- Sa 23. Jun 2012, 17:52
gottschalk in der supertalent-jury - meiner meinung nach zwar übberaschend, aber durchaus vorstellbar. nach seinem ard-flop ist das ganz klar ein karriere-push für tommy. und wer hier allen ernstes von einem karriere-fall spricht, der soll sich mal überlegen, welcher sender in deutschland in den letzten monaten der erfolgreichste war (auch beim gesamtpublikum) und welches quotenniveau das supertalent erreicht! einer der erfolgreichsten shows europas (supertalent) mit einem der größten entertainer europas! fast wie beim alten wetten dass ...
wo ich ihn mir allerdings noch besser hätte vorstellen können: als moderator von 5 gegen jauch! gottschalk und jauch sind ein unschlagbares duo (mehr als jauch/pocher), das hätte 5 gegen jauch sicher aufgewertet (auch quotenmäßig!)
wo ich ihn mir allerdings noch besser hätte vorstellen können: als moderator von 5 gegen jauch! gottschalk und jauch sind ein unschlagbares duo (mehr als jauch/pocher), das hätte 5 gegen jauch sicher aufgewertet (auch quotenmäßig!)