Ich wähle jetzt auch mal blind vica.

Da ich nichts mehr Konstruktives beizutragen habe, bin ich dann erstmal weg und mal schauen, ob ich den Tag überlebe, aber einige haben ja so ein tolles Gefühl, dass da gar nichts mehr schiefgehen kann.
Stefan hat geschrieben:Mir wird Nerdus jetzt langsam etwas zu aggresiv .. ich glaub ich wähl ihn :evil:
Er drückt schon sehr gegen den Gaul, ungewöhnlich für einen Neuen. Das was er zu ihm schreibt verwirrt mich auch mehr, als das es richtig Sinn ergibt. Einzig festzuhalten find ich halt, dass der Gaul diesen Email-Verlauf als Bürger oder als Mafioso hätte veröffentlichen können, nachdem Commi hinüber war. Aber stichhaltig kann man da nix sagen. Das er das gemacht hat finde ich egal was er nun ist etwas ungewöhnlich für ihn.

Naja, für die Wahl werd ich jedenfalls bei Silent bleiben:
01. revo
02. Holzklotz ---> vicaddict/Silent
03. Plem ---> vica
04. blra
05. Stefan
07. TorianKel77 ---> Silent
08. Fernsehfohlen ---> Tendenz Torian
10. S!lent ---> vica
12. AliAs
13. vicaddict
14. phreeak ---> womöglich vicaddict
15. JackieZ ---> vicaddict (Fohlen/Silent)
16. Fabi
17. Nerdus ---> vicaddict/Fohlen (Silent)
18. Eva
19. capo status
Edit: Hab mal die anderen Stimmen ergänzt
Zuletzt geändert von TorianKel77 am Mo 25. Jun 2012, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würde heute Silent wählen, finde ihn ziemlich verdächtig, wie ich gestern schon sagte. Er hat ziemlich angezickt reagiert, als ich darauf aufmerksam machte, dass er genauso spielt wie letzte Runde, als er Mafioso war. Mit Fohlen könnte ich mich auch anfreunden, allerdings tendiere ich mehr zu Silent. Dritter auf meiner Liste ist vicaddict, aber das sehe ich bisher nicht so stark, als dass ich ihn unbedingt wählen würde.
blra hat geschrieben:Was ist mit Fabi und Vica? Fabi stand immerhin in einer Anzeige drin.
Jo, in der MM-Anzeige, die Jackie und mich als gleiche Partei verglich. Und wieso nennst du da jetzt nur mich?

Evas Einschätzung hätte ich auch gerne gelesen.

01. revo
03. Plem
04. blra
05. Stefan
10. S!lent
12. AliAs
13. vicaddict
16. Fabi ---> S!lent (Fohlen/vicaddict)
18. Eva
19. capo status
TorianKel77 hat geschrieben:Er drückt schon sehr gegen den Gaul, ungewöhnlich für einen Neuen. Das was er zu ihm schreibt verwirrt mich auch mehr, als das es richtig Sinn ergibt.
Ich kann’s ja nach der Abstimmung noch mal besser erklären, ist leider alles etwas verschachtelt und nicht so einfach in Worte zu fassen. Aber ich fürchte, wenn ich jetzt damit anfange, schadet das erst mal mehr, als dass es nützt – deshalb erst nach der Wahl.
blra hat geschrieben: Von Eva habe ich bis jetzt auch wenig gehört. Was sagt ihr Pseudo-Detektiv? Was sagt sie selber?
Ich war ja auch bis jetzt nicht im Lande. :P

Es scheint ja auf vica, das Fohlen und Silent hinauszulaufen. Bei vica habe ich keine Ahnung, der spielt so wie immer und wirft dann und wann ein "Ich wähle X, weil er sich eine Woche nicht geduscht hat" ein und beim Fohlen habe ich das Gefühl, dass er sogar zu "offensiv" spielt, um bei der Mafia zu sein. Hat er sich als Mafioso sonst nicht immer noch viel mehr zurückgehalten? Ich neige dazu, Silent zu wählen. :?
Fabi hat geschrieben:Ich würde heute Silent wählen, finde ihn ziemlich verdächtig, wie ich gestern schon sagte. Er hat ziemlich angezickt reagiert, als ich darauf aufmerksam machte, dass er genauso spielt wie letzte Runde, als er Mafioso war. Mit Fohlen könnte ich mich auch anfreunden, allerdings tendiere ich mehr zu Silent. Dritter auf meiner List
Ich hab angezickt reagiert, weil es mich nervt.

Jeder belustigt Commi und verarscht ihn, weil er nach Gefühl wählt, jetzt man ihr den selber Schmodder und meint dann, dass ihr richtig liegt.

Aber schon merkwürdig, dass immer 3-4 Leute in eine Richtung zielen. DAS finde ich mafiös und nicht mein Verhalten, nur weil ich nicht blind irgendwelche Leute verdächtigt und bescheuerte Theorien aufstelle, weil XY einen Punkt weniger im Satz gemacht hat, wirkt er total mafiös. Totaler Schwachnsinn.

Aber okay, die Wahl wird wohl zwischen mir und vica ausgehen, wenn ich sterbe, dann wird man sehen, dass ich unschuldig wie ein Engel bin.
ja ich werde dann wohl mal Vica wählen, was solls - wir sollten jetzt nicht der Mafia noch die letzte Entscheidung lassen und alle irgendwas wählen

01. revo
03. Plem
04. blra
05. Stefan --> vicaddict
10. S!lent
12. AliAs
13. vicaddict
18. Eva
19. capo status
S!lent hat geschrieben::roll:

Sagt dir das dein Gefühl? Das ist ein Sprichwort in Bayern, das solltest du eigentlich wissen, greisliger Preuße. :mrgreen:
Ich verwendete das noch nie, allerdings bin ich im Reallife auch ein übler Draufgänger und keineswegs unschuldig. :(
Hab mal die Liste mit den geposteten Tendenzen aufgefüllt:

01. revo ---> vicaddict/Silent
03. Plem ---> vicaddict
04. blra
05. Stefan --> vicaddict
10. S!lent ---> vicaddict
12. AliAs
13. vicaddict
18. Eva ---> Silent?
19. capo status ---> vicaddict/Silent
Nerdus hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Er drückt schon sehr gegen den Gaul, ungewöhnlich für einen Neuen. Das was er zu ihm schreibt verwirrt mich auch mehr, als das es richtig Sinn ergibt.
Ich kann’s ja nach der Abstimmung noch mal besser erklären, ist leider alles etwas verschachtelt und nicht so einfach in Worte zu fassen. Aber ich fürchte, wenn ich jetzt damit anfange, schadet das erst mal mehr, als dass es nützt – deshalb erst nach der Wahl.
Da ich dich für recht bürgerlich halte, würde ich dir da sogar vertrauen. Heißt, dass ich jetzt auch den Gaul wählen werde :|

03. Plem ---> vicaddict
04. blra
05. Stefan --> vicaddict
12. AliAs
13. vicaddict
15. JackieZ ---> Fohlen
18. Eva ---> Silent?
Stefan hat geschrieben:Wo ist denn der Rest? Wo sind Alias, Revo, blra? :twisted:
Hier. Ich bin mir aber so ziemlich unschlüssig. Am Liebsten würde ich S!lent, vica, Plem, Fohlen und phreeak wählen. Da ich aber nur eine Wahl habe und ich die fünf nicht alle rauswählen kann, habe ich Plem gewählt. Vica ist sowieso nicht bei der Mafia. Wenn ich bei der Mafia wäre und ich weiß, dass Vica Bürger ist, dann würde ich seine Wahl wohl forcieren, weil er einfach komisch spielt und hier genug Stimmen kriegt. Die wird er auch bekommen.

e.: ihr seid zu schnell...

03. Plem ---> vicaddict
04. blra ---> Plem
05. Stefan --> vicaddict
12. AliAs
13. vicaddict
15. JackieZ ---> Fohlen
18. Eva ---> Silent?
Eva hat geschrieben: Bei vica habe ich keine Ahnung, der spielt so wie immer und wirft dann und wann ein "Ich wähle X, weil er sich eine Woche nicht geduscht hat" ein
Kiddow spielt doch gar nicht mit, also WTF?!

Abgesehen davon ist das doch jetzt nicht euer ernst? 2, 3 Pfeifen nennen meinen Namen und der komplette Rest schließt sich einfach mal so an? Hallo?! Geht da keinem ein Licht auf? Die Puppe ist raus, also hätte die Mafia schon längst die Diskussion in eine andere Richtung lenken müssen, denn Zeit genug hatte sie dafür. Stattdessen gibts ne einstimmige Wahl für mich... :roll:

Ich wähl Silent. Macht was ihr wollt.
03. Plem ---> vicaddict
04. blra ---> Plem
05. Stefan --> vicaddict
08. Fernsehfohlen ---> Torian
12. AliAs
13. vicaddict -> Silent
15. JackieZ ---> Fohlen
18. Eva ---> Silent?

soo.. da der Gaul Torian schon gewählt hat, ist er wohl keine "Tendenz" mehr .. der rest.. gehts mal etwas genauer?
Der Vollständigkeit halber:

03. Plem ---> vicaddict
04. blra ---> Plem
05. Stefan --> vicaddict
12. AliAs
13. vicaddict
15. JackieZ ---> Fohlen
18. Eva ---> Silent

Edit: Ihr postet alle viel zu schnell. Für wen entscheiden sich denn jetzt die "oder"-Leute?
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 43