Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Dankwart
Tolle Serie die leider immer nur zerstückelt auf Sendung kommt. Als Fussballhasser könnt ich mich jeden Dienstag in den hintern beissen. Der Dienstag ist eh ein...sagen bescheidener Fernsehabend. Es kommt aus meiner Sicht wenig erbauliches, da waren die neuen Folgen von "Um Himmels Willen" und danach "Der Dicke" Grund zur Freude. Aber nun die zweite Woche in Folge...Spocht :-(

Wenn die ARD so geil auf einen Sport ist der durch immense Summen am Leben erhalten wird (Sendelizensen, von den Gehältern ganz zu schweigen) und auf der anderen Seite massiv mit geistig umnachteten Fans, die sich regelmäßig mit steigender Tendenz den Schädel mit bengalischen Feuer erhellen, dann soll sie die ARD einen eigenen Sender aufmachen in dem sie Sport zeigen kann bis der Fan kotzt.

Ich für meinen Teil will Serien sehen, auch mit Kitsch wenns sein muss, solange es nicht die C. Neubauer ist! Und dieser verdammte Fussball oder wie es der WDR derzeit durchzieht mit Tennis.
von Redeule
Dankwart hat geschrieben:Wenn die ARD so geil auf einen Sport ist der durch immense Summen am Leben erhalten wird (Sendelizensen, von den Gehältern ganz zu schweigen) und auf der anderen Seite massiv mit geistig umnachteten Fans, die sich regelmäßig mit steigender Tendenz den Schädel mit bengalischen Feuer erhellen, dann soll sie die ARD einen eigenen Sender aufmachen in dem sie Sport zeigen kann bis der Fan kotzt.
Danke!Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Aber leider wird sich daran nichts ändern, solange Quoten und Werbeeinnahme ausschließlich das Maß aller Dinge sind!
von Dankwart
Mal wieder eine neue Folge die der ARD wieder tolle Quoten bescherrte. Da schalt ich doch gern ein um dem gelben Comedy Dienstag aus dem Weg zu gehen :wink:
von webpower
Am Dienstag ist Dieter Pfaff ja gestorben. Ich muß gestehen, ich bin schon ein wenig schockiert darüber! Der Presse konnte man ja vor einigen Wochen entnehmen, daß er den Krebs besiegt haben soll. Und eine weitere Staffel "Der Dicke" befand sich seit Februar auch in Produktion - wobei Dieter Pfaff selbst soweit ich weiß erst ab April wieder einsteigen wollte. Ich selbst war gerade letzte Woche Mittwoch noch als Komparse dabei. Man hätte die Produktion der Staffel ja gar nicht erst gestartet, wenn man nicht von einem guten Ende seiner Erkrankung ausgegangen wäre.

Mach's gut, Dieter! :(