von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Mir wäre bei dem Bild eher die Frage eingefallen, ob Daniel Craig einen kleinen Bruder hat... :D
Du gewinnst. Das denke ich auch. Aber attraktiver :wink:
von S!lent
Kai Dittman bei Wimbledon <3
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Fessel mich, Baby :oops:

Bild
Hach.. Hawkeye / Jeremy Renner :oops: :oops:
von phreeak
mein HTC hat das ICS Update.. jiha. Letzte Nacht noch installiert :o
von revo
Dass heute endlich mein neues Handy gekommen ist, auf das ich schon seit Monaten warte. Gerade rechtzeitig, wie ich sehe wurde der Preis bei Amazon auf 640 Euro angepasst; ich habs für 509 Euro bekommen. Und passend dazu eine 64-GB-Speicherkarte aus den USA, auf die ich netterweise nichtmal Zoll zahlen musste. :D
von S!lent
Ich hoffe du hast die Ware schön beim Zoll angemeldet und EUSt gezahlt, ansonsten werde ich dich dem Hauptzollamt melden müssen.
von revo
S!lent hat geschrieben:Ich hoffe du hast die Ware schön beim Zoll angemeldet und EUSt gezahlt, ansonsten werde ich dich dem Hauptzollamt melden müssen.
"Von zollamtlicher Behandlung befreit" heißt es auf der Verpackung. Insofern muss ich kein schlechtes Gewissen haben. :D
von S!lent
Vorsicht, das heißt nicht zwangsläufig, dass du keinen Zoll zahlen müsstest. Meistens sind die Postleute o.ä. nur zu faul oder überlastet und kleben die Aufkleber drauf, normal müsstest du dann beim örtlichen Zoll nachmelden tztz, Steuerhinterzieher :mrgreen:
von capo status
phreeak hat geschrieben:mein HTC hat das ICS Update.. jiha. Letzte Nacht noch installiert :o
mein sony hat das auch bekommen und hat sich fast nix verändert. viel luft um nix.
von revo
S!lent hat geschrieben:Vorsicht, das heißt nicht zwangsläufig, dass du keinen Zoll zahlen müsstest. Meistens sind die Postleute o.ä. nur zu faul oder überlastet und kleben die Aufkleber drauf, normal müsstest du dann beim örtlichen Zoll nachmelden tztz, Steuerhinterzieher :mrgreen:
Mhm, natürlich. Oder aber ich gehe kurz auf die Bank, hebe Geld ab und bastel mir daraus einen Joint. :D
von S!lent
Tztz, gleich mal beim Zollamt anrufen und melden.... Moment... :mrgreen:
von phreeak
capo status hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:mein HTC hat das ICS Update.. jiha. Letzte Nacht noch installiert :o
mein sony hat das auch bekommen und hat sich fast nix verändert. viel luft um nix.

nicht wirklich. Die meisten Neuerungen sind eher unter der Oberfläsche wie verringerter Akkuverbrauch, das Programme noch flüssiger laufen usw, aber die Oberfläsche hat sich auch geändert, wie die Einstellungen, dass man den mobilen Datenverbrauch ohne zusätzliche App kontrollieren kann usw..

http://developer.android.com/about/vers ... ights.html
von vicaddict
Mich freut, dass Jogi Löw wieder einmal bewiesen hat, dass er so dermaßen ne Pfeife ist, dass es auf keine Kuhhaut geht. Hauptsache man schleppt Poldi noch zum 200. Länderspiel und bringt Kroos auf der Außenbahn. Gratulation dazu. Zum zweiten mal in Folge vergeigt es Löw in einem Halbfinale durch taktische Fehler. Von der Verlierergeneration reden wir gar nicht erst.
von S!lent
revo hat geschrieben::mrgreen:
Geh zurück in dein Loch, hopp :mrgreen:
von Quotentreter
Man merkt es, da hat wohl jemand verloren. Unter mir heute keine Kampfzone, weit und breit kein Italiener der eine aufmachen könnte, ich kann schlafen und schau morgen nicht wie Özil aus. Wenn man jetzt noch in den nächsten Tagen von den fundierten Meinungen von Anja, Tanja und Ingo verschont bleibt, bin ich zufrieden.
von Columbo
Quotentreter hat geschrieben:Man merkt es, da hat wohl jemand verloren. Unter mir heute keine Kampfzone, weit und breit kein Italiener der eine aufmachen könnte, ich kann schlafen und schau morgen nicht wie Özil aus. Wenn man jetzt noch in den nächsten Tagen von den fundierten Meinungen von Anja, Tanja und Ingo verschont bleibt, bin ich zufrieden.
Am schönsten wär es, wenn du uns noch mit deinen Analysen und schlechten Witzen verschonst. Danke.

Ah, der "Löw ist scheiße"-Post von vica ist auch schon da. Alles wie erwartet. :)
von Waterboy
revo hat geschrieben::mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol:

obwohl ich morgen wohl nochmehr genervt sein werde, als wenn sie gewonnen hätten, denn morgen habe ich bestimmt wieder mindest 4 - 5 Hobbytrainer um mich herum, die alle meinen die Experten schlecht hin zu sein und dann alles bis zum geht nicht mehr analysieren und natürlich alles besser gemacht hätten.

Solche exemplare gibt es ja hier auch schon zu genüge, warum alle dann nicht einfach Bundestrainer werden, ich werde es wohl nie verstehen. Muss ja das einfachste der Welt sein, wenn jeder alles besser weiß :D

ansonsten dum di dum, endlich ist alles rum :lol: 8)
von Quotentreter
Columbo hat geschrieben:Am schönsten wär es, wenn du uns noch mit deinen Analysen und schlechten Witzen verschonst. Danke.
Hier gibt es eine Igno Funktion, ansonsten kann man vieles super überlesen. Ansonsten ist mir das komplett egal, dein Problem.
von Columbo
Quotentreter hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Am schönsten wär es, wenn du uns noch mit deinen Analysen und schlechten Witzen verschonst. Danke.
Hier gibt es eine Igno Funktion, ansonsten kann man vieles super überlesen. Ansonsten ist mir das komplett egal, dein Problem.
Jaja. Die Bad Boy-Rolle im Internet ist immer wieder beeindruckend. Bei dir besonders.
von Quotentreter
Columbo hat geschrieben:
Quotentreter hat geschrieben:
Jaja. Die Bad Boy-Rolle im Internet ist immer wieder beeindruckend. Bei dir besonders.
Aha...
  • 1
  • 532
  • 533
  • 534
  • 535
  • 536
  • 875