von Commi
Immer wieder beeindruckend, wie hier Leute anderen immer vorwerfen, nur zu sticheln und dauernd zu provozieren und es trotzdem selbst nie hinkriegen, Kommentare zu überlesen, die nicht in ihrem Sinne sind. Das ist... verlogen? Ja, ich glaub, man kann es verlogen nennen. Just my two cents.
von Quotentreter
Commi hat geschrieben:Immer wieder beeindruckend, wie hier Leute anderen immer vorwerfen, nur zu sticheln und dauernd zu provozieren und es trotzdem selbst nie hinkriegen, Kommentare zu überlesen, die nicht in ihrem Sinne sind.
Punkt 1 war das nur ein Hinweis. Punkt 2 gebe ich das gerne zurück, oder warum fühlst du dich wieder einmal berufen einzusteigen, obwohl nicht beteiligt, geschweige irgendwo erwähnt? In dem Punkt führst du hier leider die Bestenliste mit Abstand an. :mrgreen:
von Commi
Es war so klar, dass du reagierst, obwohl du auch mit keinem Wort von mir erwähnt worden bist. Aber jeder zieht sich den Schuh an, der ihm am besten passt, nech?

Ich bin raus.
von Quotentreter
Commi hat geschrieben:Es war so klar, dass du reagierst, obwohl du auch mit keinem Wort von mir erwähnt worden bist. Aber jeder zieht sich den Schuh an, der ihm am besten passt, nech?
Wen sollst du auch sonst meinen? Bestimmt einen Post von Vica von vor 10 Seiten. Das konntest du auch schon einmal besser.
Commi hat geschrieben:Ich bin raus.
Das war so klar für mich, wie das andere für dich. Einklinken, ansticheln, im HG abfeiern. Das ewig gleiche Kindergartenspiel.
von revo
Waterboy hat geschrieben:obwohl ich morgen wohl nochmehr genervt sein werde, als wenn sie gewonnen hätten, denn morgen habe ich bestimmt wieder mindest 4 - 5 Hobbytrainer um mich herum, die alle meinen die Experten schlecht hin zu sein und dann alles bis zum geht nicht mehr analysieren und natürlich alles besser gemacht hätten.
Ein Glück, dass ich morgen frei habe und mir das erspart bleibt. Wobei mich die traurigen Gesichter durchaus erfreuen dürften... :D
ansonsten dum di dum, endlich ist alles rum :lol: 8)
Das war längst überfällig.
von Kunstbanause
Mich freut, dass die ganzen Teilzeitpatrioten nun endlich ihre Schlandfahnen, Trikots, Außenspiegelkondome und den ganzen Mist wieder einmotten, die Vuvu in den Keller packen und alle nun wieder zu den unbedeutenden, unauffälligen Durchschnittsmenschen werden, die sie eigentlich sind. Ihr könnt jetzt alle wieder ruhig sein, danke dafür.
von S!lent
Kunstbanause hat geschrieben:Mich freut, dass die ganzen Teilzeitpatrioten nun endlich ihre Schlandfahnen, Trikots, Außenspiegelkondome und den ganzen Mist wieder einmotten, die Vuvu in den Keller packen und alle nun wieder zu den unbedeutenden, unauffälligen Durchschnittsmenschen werden, die sie eigentlich sind. Ihr könnt jetzt alle wieder ruhig sein, danke dafür.
In dem Punkt muss ich dir Recht geben, endlich hat das Erfolgsfan-Elend ein Ende bis 2014.
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Mich freut, dass die ganzen Teilzeitpatrioten nun endlich ihre Schlandfahnen, Trikots, Außenspiegelkondome und den ganzen Mist wieder einmotten, die Vuvu in den Keller packen und alle nun wieder zu den unbedeutenden, unauffälligen Durchschnittsmenschen werden, die sie eigentlich sind. Ihr könnt jetzt alle wieder ruhig sein, danke dafür.
Du wirst es nicht glauben, aber auch nach einer Niederlage wird es noch Deutschland-Fans geben. Irritierend, fürwahr.
von Kunstbanause
S!lent hat geschrieben:
In dem Punkt muss ich dir Recht geben, endlich hat das Erfolgsfan-Elend ein Ende bis 2014.
Joa, dat kommt immer wieder. Wie Magen-Darm. Der Henner hat's auch schon.
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:
Echt? Gute Besserung. Hoffentlich steckt er Anja, Tanja und Ingo nicht an.
von capo status
Kunstbanause hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:
bist du eigentlich der doppelacc vom qt?
von revo
Commi hat geschrieben:Du wirst es nicht glauben, aber auch nach einer Niederlage wird es noch Deutschland-Fans geben. Irritierend, fürwahr.
Ohja, und deswegen werden jetzt erstmal die ganzen Deutschlandfahnen an den Autos wieder verschwinden. Da zeigt sich, wie echt dieses ganze Patriotismusgetue ist. Alle zwei Jahre rumgröhlen und Deutschland schreien, aber sobald elf Holzköpfe aufm Rasen es vermasseln das Runde ins Eckige zu bolzen, wird der ganze Kram stillschweigend weggepackt.
von capo status
revo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Du wirst es nicht glauben, aber auch nach einer Niederlage wird es noch Deutschland-Fans geben. Irritierend, fürwahr.
Ohja, und deswegen werden jetzt erstmal die ganzen Deutschlandfahnen an den Autos wieder verschwinden. Da zeigt sich, wie echt dieses ganze Patriotismusgetue ist. Alle zwei Jahre rumgröhlen und Deutschland schreien, aber sobald elf Holzköpfe aufm Rasen es vermasseln das Runde ins Eckige zu bolzen, wird der ganze Kram stillschweigend weggepackt.
ach revo.. so sehr ich dieses ganze getue auch verachte, aber es geht um die nationalmannschaft und nicht direkt um deutschland. da muss einfahc unterscheiden.
von cooky
Columbo hat geschrieben:
Quotentreter hat geschrieben:Man merkt es, da hat wohl jemand verloren. Unter mir heute keine Kampfzone, weit und breit kein Italiener der eine aufmachen könnte, ich kann schlafen und schau morgen nicht wie Özil aus. Wenn man jetzt noch in den nächsten Tagen von den fundierten Meinungen von Anja, Tanja und Ingo verschont bleibt, bin ich zufrieden.
Am schönsten wär es, wenn du uns noch mit deinen Analysen und schlechten Witzen verschonst. Danke.

Ah, der "Löw ist scheiße"-Post von vica ist auch schon da. Alles wie erwartet. :)
Wobei den Post kann ich im Grundsatz nachvollziehen. Es sagt ja niemand Pold hat die Schuld. Aber man sah doch im Griechenlandspiel, dass es ohne ihn auch gut funktioniert. Wieso dann wieder Startelf konnte ich nicht nachvollziehen.
von Kunstbanause
revo hat geschrieben:
So verdammt wahr. Nirgendwo kommt dieses Patriotismus-"Wir"-whatever-Gehabe so aufgesetzt rüber wie hier. Gruppendynamik in riesigen Dimensionen, da simmer dabei, bevor wir wie Aussätzige behandelt werden...

Ist wie beim Karneval - selbst bei den Kölnern kommt es gespielt und erzwungen vor. Das können halt nur die Brasilianer.

@capo: Nö, es geht um Schlaaaaaaaaaand! *dämliche Grimaasse zieh und besoffene Stimme mach*
von Commi
cooky hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Quotentreter hat geschrieben:Man merkt es, da hat wohl jemand verloren. Unter mir heute keine Kampfzone, weit und breit kein Italiener der eine aufmachen könnte, ich kann schlafen und schau morgen nicht wie Özil aus. Wenn man jetzt noch in den nächsten Tagen von den fundierten Meinungen von Anja, Tanja und Ingo verschont bleibt, bin ich zufrieden.
Am schönsten wär es, wenn du uns noch mit deinen Analysen und schlechten Witzen verschonst. Danke.

Ah, der "Löw ist scheiße"-Post von vica ist auch schon da. Alles wie erwartet. :)
Wobei den Post kann ich im Grundsatz nachvollziehen. Es sagt ja niemand Pold hat die Schuld. Aber man sah doch im Griechenlandspiel, dass es ohne ihn auch gut funktioniert. Wieso dann wieder Startelf konnte ich nicht nachvollziehen.
Wie schon an anderer Stelle diskutiert:
es bringt nix, die Schuld an einzelnen festzumachen. Ob sie nun Podolski oder Gomez oder Löw heißen.

Podolski ist ein exzellenter Spieler, der während dieses Turniers zu keinem Zeitpunkt richtig überzeugen konnte.
Löw ist ein exzellenter Trainer, der auch mal Fehler machen darf. Jeder Trainer macht Fehler. Heute war Löw dran. Die Kritik an ihm ist einfach nur ungerecht und lächerlich.
von capo status
cooky hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:

das griechenland-spiel? ehrlich? cooky das war einen grottentruppe, damit kannst du keine topteams vergleichen.
von Columbo
cooky hat geschrieben: Wobei den Post kann ich im Grundsatz nachvollziehen. Es sagt ja niemand Pold hat die Schuld. Aber man sah doch im Griechenlandspiel, dass es ohne ihn auch gut funktioniert. Wieso dann wieder Startelf konnte ich nicht nachvollziehen.
Ich meinte nur grundsätzlich. Es war einfach sooo vorhersehbar, dass dieser Post kommt.

Und es macht mich echt traurig, was hier für arme, bedauernswerte Menschen rumlaufen, die sich auskotzen wenn sich das ganze Land freut weil ihre Nationalmannschaft tollen Fußball spielt. Und das vor allem bei jeder Gelegenheit kund tun müssen. Das ist so bedauernswert.
von cooky
capo status hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:

das griechenland-spiel? ehrlich? cooky das war einen grottentruppe, damit kannst du keine topteams vergleichen.
Dennoch wurde dort Leistung gebracht, die ich von Podolski jetzt z.B. im ersten Gruppenspiel nicht sah. Er hat sich für mich einfach nicht bewiesen, daher versteh ich das Kleben nicht.
Sicher ist Griechenland nicht Italien, aber dennoch kann man doch eine scheinbar gute Startelf vorsetzen.

Im Endeffekt hab ich Deutschland mit dem Halbfinale richtig getippt, jetzt wird Spanien dem Tippe entsprechend Europameister und in zwei Tagen sind die nervigen "Pizza Boykott" Kommentare und die widerlichen Hasstraden gegen Balotelli bei FB hoffentlich auch vorbei.
von vicaddict
Commi hat geschrieben: Podolski ist ein exzellenter Spieler, der während dieses Turniers zu keinem Zeitpunkt richtig überzeugen konnte.
Podolski hat doch nie überzeugt, weder heute, noch bei diesem Turnier, noch sonst irgendwann. Gegen San Marino oder Dänemark macht er seine Tore und das wars dann aber auch. Die Diskussion über diesen Schönwetterspieler, der außer einer linken Klebe nichts zu bieten hat, wird seit Jahren geführt. Er hat in dieser Saison in Köln überzeugt, aber das war es auch schon. Die einzige Saison seit Jahren.
Löw ist ein exzellenter Trainer, der auch mal Fehler machen darf. Jeder Trainer macht Fehler. Heute war Löw dran. Die Kritik an ihm ist einfach nur ungerecht und lächerlich.
Löw macht die Fehler aber immer in den entscheidenden Spielen und es sind Fehler mit Ansage. Podolski war bisher ein Totalausfall, Reus spielte grandios und trotzdem spielt der Kölner von Beginn an. Kroos wird schon bei Bayern dafür kritisiert, dass er ein Schönwetterspieler ist, der als lauffaul und langsam gilt und Löw stellt den Kerl auf die Außenbahn, wo ausgerechnet diese Fähigkeiten abverlangt werden :roll:

Das hat nichts damit zu tun, dass man Löw aus Frust etwas unterschieben will, aber das sind schlicht und ergreifend Fehler, die er immer wieder macht. 2010 schoss er den Vogel ab als er Trochwoski hat spielen lassen. Es bestreitet niemand, dass Löw diese Mannschaft geformt hat und zu einer der besten der Welt gemacht hat, aber wenn wir unter ihm zum dritten mal in einem Halbfinale oder Finale verlieren, weil der Trainer Fehler macht, dann muss man das kritisieren. Dann muss man eben mal einen andern Trainer anstellen, der aus dieser Mannschaft die letzten 10% rausholt, anstatt hier wieder Löw abzufeiern, weil er Freifahrtsscheine verteilt.
von Holzklotz
Nur weil Löw in 95 % der Fälle richtig entscheidet und dann im entscheidenen Spiel Fehler macht, darf man ihn nicht kritisieren? Nö. Fehler sind Fehler. Punkt aus Fertig.

Aber gut, ich würde die Fehler eh weniger beim Trainer suchen, am Ende sinds die Spieler, die versagen.
von TorianKel77
Im Nachhinein lässt sich alles sicher besser sagen, Podolskis Aufstellung fand ich auch Mist, der konnte in der Gruppenphase einfach kein einziges Mal überzeugen und Löw hätte da einfach die Alternativen. Aber trotz Klose-Sympathie hätte ich bsw. wohl auch Gomez aufgestellt und auch Kroos hörte sich nicht unbedingt verkehrt an. Während dem Spiel war ich dann aber auch am Fluchen, so wie sich das dann auf dem Feld darstellte.
von Kunstbanause
Columbo hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Wobei den Post kann ich im Grundsatz nachvollziehen. Es sagt ja niemand Pold hat die Schuld. Aber man sah doch im Griechenlandspiel, dass es ohne ihn auch gut funktioniert. Wieso dann wieder Startelf konnte ich nicht nachvollziehen.
Ich meinte nur grundsätzlich. Es war einfach sooo vorhersehbar, dass dieser Post kommt.

Und es macht mich echt traurig, was hier für arme, bedauernswerte Menschen rumlaufen, die sich auskotzen wenn sich das ganze Land freut weil ihre Nationalmannschaft tollen Fußball spielt. Und das vor allem bei jeder Gelegenheit kund tun müssen. Das ist so bedauernswert.
Bedauernswert sind die Gestalten, die dann bis nachts rotzevoll mit ihren Trikots durch die Gegend krakeelen und darunter dann Fansein verstehen. Bedauernswert sind die, die so bedeutungslos und unwichtig sind, dass sie sich dieser Gruppendynamik unterwerfen, um irgendetwas zu haben, womit sie sich - zumindest ein paar Wochen lang - identifizieren können.

Sicherlich gibt es auch mehr als genug normale Fans, doch der Bodensatz, der leider einen viel zu hohen Anteil ausmacht, ist einfach nur völlig panne.
von Holzklotz
Bedauernswert sind die Gestalten, die dann bis nachts rotzevoll mit ihren Trikots durch die Gegend krakeelen und darunter dann Fansein verstehen. Bedauernswert sind die, die so bedeutungslos und unwichtig sind, dass sie sich dieser Gruppendynamik unterwerfen, um irgendetwas zu haben, womit sie sich - zumindest ein paar Wochen lang - identifizieren können.
Als wenn du auch nur im Ansatz dazu in der Lage wärst, zu unterscheiden.
von TomR.
TorianKel77 hat geschrieben:Im Nachhinein lässt sich alles sicher besser sagen, Podolskis Aufstellung fand ich auch Mist, der konnte in der Gruppenphase einfach kein einziges Mal überzeugen und Löw hätte da einfach die Alternativen. Aber trotz Klose-Sympathie hätte ich bsw. wohl auch Gomez aufgestellt und auch Kroos hörte sich nicht unbedingt verkehrt an. Während dem Spiel war ich dann aber auch am Fluchen, so wie sich das dann auf dem Feld darstellte.
Ich hätte vorallem Götze und Reus von Anfang an spielen lassen.
Sei es, wie es sei: Traurigkeit macht sich breit.
Soll ich meine Fahne am Auto nun dran lassen, oder nicht?
  • 1
  • 533
  • 534
  • 535
  • 536
  • 537
  • 875