von Waterboy
cooky hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Euch ist aber klar (vorallem waterboy), dass nicht jeder Fußball Fan und EM Freund gleich das Fähnchen am Auto hat bzw. automatisch völlig unrational für Deutschland ist?!

hat auch keiner behauptet ;)
Liest sich zwischen den Zeilen aber ziemlich oft so :P

jeder versteht das, was er verstehen will :P :wink:

Und um das ganze dumme Thema mal zu beenden, von mir aus feiert doch bis der ARzt kommt, heiratet Fußball, macht ganz viele Fußbälle und werdet Hobby-Trainer für alle Teams der Welt.

Aber lasst den Leuten auch die Meinung, denen Fußball am Arsch vorbei geht, denn die dürfen das genauso hier schreiben ( egal wie oft ), wie ihr ;)
von combo
cooky hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Euch ist aber klar (vorallem waterboy), dass nicht jeder Fußball Fan und EM Freund gleich das Fähnchen am Auto hat bzw. automatisch völlig unrational für Deutschland ist?!

Und um das ganze dumme Thema mal zu beenden, von mir aus feiert doch bis der ARzt kommt, heiratet Fußball, macht ganz viele Fußbälle und werdet Hobby-Trainer für alle Teams der Welt.
Aber scheinbar meinst du das ja auch. Denn man feiert eben nicht gleich bis der Arzt kommt und sieht sich als Hobby-Trainer, nur weil es einen interessiert ;)
von Waterboy
combo hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Aber scheinbar meinst du das ja auch. Denn man feiert eben nicht gleich bis der Arzt kommt und sieht sich als Hobby-Trainer, nur weil es einen interessiert ;)

:roll:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

:roll:
von Kunstbanause
Die Fußballfans lachen über die Fußballverächter, die Fußballverächter über die Fußballfans. So ist das nun mal. Muss keiner weinen.
von Columbo

Ach ? Und wenn ich Fußball nicht mag, darf ich also nicht meine Abneigung zum Ausdruck bringen? Oder aber sagen wir so, darf ich es nur einmal schreiben und dann muss ich die Klappe halten, weil ich sonst böse bin?
Das hat keiner gesagt. Niemand wurde hier kritisiert weil er Fußball nicht mag. Gerade bei dir war es so, dass du solch unfassbaren Blödsinn geschrieben hast, weil du offensichtlich keine Ahnung hast, dass man darauf einfach antworten musste. Und ich verstehe nach wie vor nicht wie man sich tagelang auskotzen kann wenn sich das ganze Land freut und sich wiederum freut wenn das ganze Land traurig ist bzw. sich genau deswegen freut. Mögt ihr die Menschen um euch herum wirklich so wenig, dass ihr euch freut wenn in der Arbeit alle die Köpfe hängen lassen? Das hat nichts mit Fußball zu tun, das geht grundsätzlich nicht in meinen Kopf wie man so verbittert sein kann. Darum ging es mir hauptsächlich.
Dela hat geschrieben: Das ist doch Quatsch. Ein normales Länderspiel gegen San Marino sehen so 8-12 Mio. Leute. Ein Turnierspiel wohl so 30-35 Mio. Wo kommen die Leute denn alle her, wenn es für sie nur um die deutsche Fußballnationalmannschaft geht? Bei beiden Spielen spielt immerhin die gleiche Mannschaft, trotzdem sehen bei einer EM/WM 20 Mio. mehr Leute zu.

Den Leuten, die SCHLAAAAAAND rufen und ein Turnier wie Karneval begehen, geht es am wenigsten um Fußball.
Du sagst es doch schon selber. Das eine ist ein normales, unbedeutendes Länderspiel, das andere eine WM oder EURO. Klar ist da das Interesse stärker, auch wegen dem Event-Charakter. Ich interessiere mich auch für die Formel 1, deswegen schaue ich aber auch nicht jedes unbedeutende Freie Training an. Der Harcore-Fan klebt dagegen schon am Freitag vor der Glotze. Deswegen habe ich trotzdem durchaus Ahnung von der Formel 1 denke ich. Das ist das selbe.

Und an sich finde ich Event-Fans auch nicht schlimm, solange sie sich darüber selber im Klaren sind und nicht auf einmal anfangen das Spiel zu analysieren, dann wird es nämlich oft peinlich.
Zuletzt geändert von Columbo am Fr 29. Jun 2012, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
von S!lent
Überall von Fußball zu lesen, ist auf die Dauer dann doch relativ anstrengend. :mrgreen:
von Commi
S!lent hat geschrieben:Überall von Fußball zu lesen, ist auf die Dauer dann doch relativ anstrengend. :mrgreen:
Fußball ist eh kacke.
von Waterboy
Columbo hat geschrieben:

Ach ? Und wenn ich Fußball nicht mag, darf ich also nicht meine Abneigung zum Ausdruck bringen? Oder aber sagen wir so, darf ich es nur einmal schreiben und dann muss ich die Klappe halten, weil ich sonst böse bin?
Das hat keiner gesagt. Niemand wurde hier kritisiert weil er Fußball nicht mag. Gerade bei dir war es so, dass du solch unfassbaren Blödsinn geschrieben hast, weil du offensichtlich keine Ahnung hast, dass man darauf einfach antworten musste. Und ich verstehe nach wie vor nicht wie man sich tagelang auskotzen kann wenn sich das ganze Land freut und sich wiederum freut wenn das ganze Land traurig ist bzw. sich genau deswegen freut. Mögt ihr die Menschen um euch herum wirklich so wenig, dass ihr euch freut wenn in der Arbeit alle die Köpfe hängen lassen? Das hat nichts mit Fußball zu tun, das geht grundsätzlich nicht in meinen Kopf wie man so verbittert sein kann. Darum ging es mir hauptsächlich.
Meine Güte :roll: nun bekomm dich mal wieder ein. Ich hab evtl. den gesamten Monat, die diese dumme EM lief vielleicht 2 oder 3 mal was dazu geschrieben, ist ja nun nicht so als wenn ich mich hier jeden tag ausgekotzt habe über alle Fußballfreaks.

Du findest die Aussagen von mir dumm, gut ich deine auch chill :roll:

Du findest Fußball ist das nonplus, gut für dich, lebe damit das es Leute gibt, bei denen es nicht so ist.

Und ja, mich amüsiert es, wenn Leute wegen so einer Sache so tun, als wenn die Welt unter geht. Oh ja, ich bin so ein schlechter Mensch, wie kann ich nur. Als meine Top Favouriten bei der Leichtathletik es nicht in den Kader geschafft haben, war ich auch deprimiert, glaubst du das hat irgendjemanden bei mir auf Arbeit interessiert? Ach nein warte... es ist ja nciht Fußball gewesen. Fußball, das Ultraheilige weltweit ,der Sport der die Nr. 1 ist, bei den normale Regeln und Gesetze nicht gültig sind.. uhh uhhh :roll:

Und du glaubst es nicht, nicht alle meine Kollegen haben heute auf Arbeit geheult oder den Kopf hängen lassen, es gab sogar noch mehr Leute, denen es scheiß egal war, die gestern nicht mal Fußball geschaut haben. Soviel zum Thema Klischeedenken oder einseitige Sicht. Denn weil mir das ja hier auch schon vorgeworfen wird, gibt es sogar Leute, die leben ganz normal weiter, auch wenn D-land gestern verloren hat. Die sind heute nicht weniger freundlich als sonst, oder leichter genervt. Auch wenn du es dir anscheinend nicht vorstellen kannst, weil du anscheinend gestern Abend noch eine ganze Packung Taschentücher verbraucht hast ( und ACHTUNG, das ist wieder Sarkastisch gemeint :-) )

Ja möge jeder seinen Frieden finden. 8)

Commi hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Überall von Fußball zu lesen, ist auf die Dauer dann doch relativ anstrengend. :mrgreen:
Fußball ist eh kacke.
sag ich doch :twisted:
von Columbo
Hm, ja, schade, dass du nach wie vor nicht kapierst was ich eigentlich meinte. Aber ich lass' es nun auch bleiben und denk' mir meinen Teil. Hat auch was Schönes. Chill. :)
von Waterboy
Columbo hat geschrieben:Hm, ja, schade, dass du nach wie vor nicht kapierst was ich eigentlich meinte. Aber ich lass' es nun auch bleiben und denk' mir meinen Teil. Hat auch was Schönes. Chill. :)
ja jedem das seine....chill 8)
von logan99
Waterboy hat geschrieben: Und ja, mich amüsiert es, wenn Leute wegen so einer Sache so tun, als wenn die Welt unter geht.
Da bist du nicht alleine. Find es auch immer wieder herrlich, wenn Eventies sich die Augen wegen sowas ausheulen - egal auf welchen Sport bezogen :lol:
von Commi
Ja, Menschen, die eomotional sind, sind wirklich abartige Gestalten.
von logan99
Commi hat geschrieben:Ja, Menschen, die eomotional sind, sind wirklich abartige Gestalten.
Du musst es wohl wissen...
von Commi
logan99 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ja, Menschen, die eomotional sind, sind wirklich abartige Gestalten.
Ja. Weiß ich. Denn ich hab schon nach Fußballspielen geweint. Manchmal vor Traurigkeit. Meistens vor Freude. Und ich bin wirklich ohne Frage eine exterm abartige Gestalt.
von Basil
Commi hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Ja. Weiß ich. Denn ich hab schon nach Fußballspielen geweint. Manchmal vor Traurigkeit. Meistens vor Freude. Und ich bin wirklich ohne Frage eine exterm abartige Gestalt.
Ohne Frage.
von Kiddow
So, um hier mal wieder was anderes zu schreiben als irgendwas zum Thema Fußball und Fußballfans:

Pneumothorax ist rückläufig, eine Drainage nötig, Mitte nächster Woche wird mein Freund entlassen. Erleichterung und Freude :P
von cooky
Kiddow hat geschrieben:So, um hier mal wieder was anderes zu schreiben als irgendwas zum Thema Fußball und Fußballfans:

Pneumothorax ist rückläufig, eine Drainage nötig, Mitte nächster Woche wird mein Freund entlassen. Erleichterung und Freude :P
Sehr schön :)

Hoffe alles verläuft weiter positiv! Vorallem natürlich auch mit der DÄ Karte ;)
von Kiddow
cooky hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:So, um hier mal wieder was anderes zu schreiben als irgendwas zum Thema Fußball und Fußballfans:

Sehr schön :)

Hoffe alles verläuft weiter positiv! Vorallem natürlich auch mit der DÄ Karte ;)
Hm, das mit der Karte haben wir abgehakt. Da glauben wir nicht an eine positive Wendung. Ist aber auch nicht so dramatisch. Der Kumpel, dessen Karte auch weg ist, hat noch woanders eine her bekommen. Wir ersetzen ihm das Geld und fertig.
von Commi
Das freut mich für euch, Kiddow. :)
von capo status
gestern seit einem jahr mal wieder fußball gespielt und das als iv. ich bin eigentlich nen LA bzw RA. nen klassisches 6:6 geworden mit 6 toren aus der distanz gegen uns.^^ daraus folgt die iv stand wie ne 1.
von Commi
capo status hat geschrieben:gestern seit einem jahr mal wieder fußball gespielt und das als iv. ich bin eigentlich nen LA bzw RA. nen klassisches 6:6 geworden mit 6 toren aus der distanz gegen uns.^^ daraus folgt die iv stand wie ne 1.
Hat Löw schon angerufen? Oder Nerlinger?
von Commi
Grewel hat geschrieben:wir brauchen keine IV. :evil:
Natürlich. Einer muss doch Brenno ersetzen.
  • 1
  • 536
  • 537
  • 538
  • 539
  • 540
  • 875