Commi hat geschrieben:capo status hat geschrieben:gestern seit einem jahr mal wieder fußball gespielt und das als iv. ich bin eigentlich nen LA bzw RA. nen klassisches 6:6 geworden mit 6 toren aus der distanz gegen uns.^^ daraus folgt die iv stand wie ne 1.
Hat Löw schon angerufen? Oder Nerlinger?
wäre sicher möglich gewesen, aber den spielort wird wohl nur die einheimische bevölkerung kennen und eben unser team. außerdem bin ich bei selbstbeteiligung am spiel eher für die gestern ausgegebene parole "scheiße, lasst uns 11 meter schießen machen und danach besaufen, is eh zu warm zum spielen". da würde ich wohl in der nutellageneration auf fiese gegenwehr stoßen und in den medien als böser junge dargestellt werden.
Commi hat geschrieben:Grewel hat geschrieben:wir brauchen keine IV. :evil:
Natürlich. Einer muss doch Brenno ersetzen.
brenno mit dem burnout syndrom, alt, aber trotzdem alt
außerdem ist dante der ersatz.
Grewel hat geschrieben:wir brauchen keine IV. :evil: Aber wenn du im ZM aushelfen könntest capo, wärst du sicherlich billiger als martinez. es ist eine überlegung wert!
ich glaub nich grewel. ich werd 25, das heißt bei meiner qualität sind mir mind. 15 mio euro an gehalt durch die lappen gegangen, bisher! das müsste ich ja wieder reinholen und die geizigen alten herren würden da sicherlich sofort abblocken.

Manchester United could win 50 titles, but they will always be the Rolling Stones of football. Good, but not quite that Band from Liverpool...