von S!lent
Commi hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:wir brauchen keine IV. :evil:
Natürlich. Einer muss doch Brenno ersetzen.
Was ein Wortspiel, Respekt. :D
von Commi
S!lent hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Was ein Wortspiel, Respekt. :D
Vielen Dank. Hab ich jahrelang dran gearbeitet. :wink:
von capo status
Commi hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:gestern seit einem jahr mal wieder fußball gespielt und das als iv. ich bin eigentlich nen LA bzw RA. nen klassisches 6:6 geworden mit 6 toren aus der distanz gegen uns.^^ daraus folgt die iv stand wie ne 1.
Hat Löw schon angerufen? Oder Nerlinger?
wäre sicher möglich gewesen, aber den spielort wird wohl nur die einheimische bevölkerung kennen und eben unser team. außerdem bin ich bei selbstbeteiligung am spiel eher für die gestern ausgegebene parole "scheiße, lasst uns 11 meter schießen machen und danach besaufen, is eh zu warm zum spielen". da würde ich wohl in der nutellageneration auf fiese gegenwehr stoßen und in den medien als böser junge dargestellt werden.
Commi hat geschrieben:
brenno mit dem burnout syndrom, alt, aber trotzdem alt :wink:
außerdem ist dante der ersatz.
Grewel hat geschrieben:wir brauchen keine IV. :evil: Aber wenn du im ZM aushelfen könntest capo, wärst du sicherlich billiger als martinez. es ist eine überlegung wert!
ich glaub nich grewel. ich werd 25, das heißt bei meiner qualität sind mir mind. 15 mio euro an gehalt durch die lappen gegangen, bisher! das müsste ich ja wieder reinholen und die geizigen alten herren würden da sicherlich sofort abblocken.
von Atum4
Die Doping Tour hat begonnen....und mich interessiert es einen scheiß :mrgreen:
von JackieZ
Atum4 hat geschrieben:Die Doping Tour hat begonnen....und mich interessiert es einen scheiß :mrgreen:
Das ist ja auch nichts besonderes. Radsport interessiert eh die wenigsten. Wenn du dich hier profilieren willst, musst du schon gegen Fußball wettern :wink:
von vicaddict
taht hat geschrieben:Hier geht gerade die Welt unter. Ich liebe es einfach, gemütlich im Warmen zu sitzen und dem Gewitter zuzuschauen/hören. <3
Noch besser: Man sitzt gemütlich auf dem Balkon, trinkt ein Bierchen oder zehn und guckt sich das an.
von rosebowl
Ich hasse Gewitter :?
Regen würde mich allerdings auch sehr freuen, hier ist es sowas von ekelhaft heiß und drückend :roll:
von S!lent
Abends 22:30 und wir messen im Zimmer 30,3 Grad. Es freut mich,
von Commi
S!lent hat geschrieben:Abends 22:30 und wir messen im Zimmer 30,3 Grad. Es freut mich,
Wieso "wir"? Ich hab nix gemessen.

Und überhaupt: du hast es nicht besser verdient. Du bist immer so frech.
versteckter Inhalt:
:mrgreen:
von S!lent
Commi hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Abends 22:30 und wir messen im Zimmer 30,3 Grad. Es freut mich,
Wieso "wir"? Ich hab nix gemessen.

Und überhaupt: du hast es nicht besser verdient. Du bist immer so frech.
versteckter Inhalt:
:mrgreen:
Meine Katze hat auch gemessen, aber auch alleine würde reichen, weil ich immer von uns im Plural spreche.
versteckter Inhalt:
:D
von TIMBO
cooky hat geschrieben:Ha beim Tippspiel der Zeitung hier die genaue Toranzahl richtig, wuhu :mrgreen:
Du hast echt auf 4:0 getippt ? Respekt ! :D
von cooky
TIMBO hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ha beim Tippspiel der Zeitung hier die genaue Toranzahl richtig, wuhu :mrgreen:
Du hast echt auf 4:0 getippt ? Respekt ! :D
Nee, nicht beim Spiel heute (das versemmelte ich beim privaten Tippspiel) sondern die gesamten Tor der ganzen EM.
von Duffman
Kunstbanause hat geschrieben:Adios, EM. Endlich hat das Elend ein Ende.
Lass mich raten: Du hast noch nie eine Grill-Fussball-Party mit Freunden gemacht, geschweige den Public-Viewing. :wink:
von Commi
Duffman hat geschrieben:
Lass mich raten: Du hast noch nie eine Grill-Fussball-Party mit Freunden gemacht, geschweige den Public-Viewing. :wink:
Wie denn, ohne Freunde?
von JackieZ
Duffman hat geschrieben:
Da zählst du gleich drei Dinge auf, die Kb scheußlich findet: Leute die grillen, Fußball und Party. Allein zu Hause sitzen und sich über alles aufregen ist doch viel schöner!
von phreeak
Armer Banause. Musste ertragen, dass alle 4 Tage die Nachbarn im Garten mit Freunden spass hatten, während sie grillten und das Spiel sahen :(
von Columbo
phreeak hat geschrieben:Armer Banause. Musste ertragen, dass alle 4 Tage die Nachbarn im Garten mit Freunden spass hatten, während sie grillten und das Spiel sahen :(
Die Anzeige wegen Ruhestörung um kurz nach 22 Uhr entschädigt aber schon für Vieles. Was für eine Genugtuung das immer ist. <3
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Danke für das ausführliche Persönlichkeitsprofil. :lol:
Kein Problem, sehr gerne. Andere Leute bezahlen dafür viel Geld, du bekommst es hier von uns umsonst.
von revo
Duffman hat geschrieben:
Ganz ehrlich: Das würde ich nichtmal tun, wenn du mir 100 Euro dafür gibst. Da habe ich an einem Serienabend mehr Spaß.
  • 1
  • 537
  • 538
  • 539
  • 540
  • 541
  • 875