RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:Chase

Folge 107:

---war ''59'' (Annie's Rotweiler) auch in der Pilotfolge?

---der Fall des durchgeknallten möchte-gern Marshal lieferte eine gute Jagd. Der Typ war aber was arg schräg.

---wieder ein „persönlicher Teil“ – diesmal um den Latino in der Truppe. So so, Daddy also ein sehr einflussreicher Lobbyist aus D.C., aber Sohnemann will's alleine schaffen.
Es gelingt der Serie immer noch nicht richtig diese Sachen geschickt einzubauen

Es war trotzdem eine recht gute Folge: 7/10

Also, ich gebe ne 8...... :wink:

Übrigens, finde ich solch einen Opener mehr als schwach!! Welcher Idiot hat sich nur sowas ausgedacht??? Wenn ich da an die Openers der 80er und 90er denke..... :o
von redlock
Chase

Folge 108:

---Hey, wieder ein Gaststar aus ''Prison Break'' :D

---trotzdem die bisher schwächste Folge. Bei der Jagd auf den ausgebrochenen Serienkiller-Psycho gab's einfach zu viele :roll: --Momente. Ein Beispiel: Zwanzig Cops stehen rum un lassen den Killer im Van abhauen anstatt zu ballern, und Annie, die weit weg ist, schafft es auf den fliehenden Wagen zu springen)

---dazu die seltsamen Szenen mit dem Knacki in den weißen Klamotten (war der den im Piloten? Es machte den Eindruck, als ob der schon mal zusehen gewesen war)

Mittelmäßig: 5/10
von Mr.Castle
gibt eigentlich keine quoten von rtl nitro? von sixx werden abunzu quoten hier gepostet, mich würden mal die modern family quoten interessieren.
von Sentinel2003

Folge 108:

---Hey, wieder ein Gaststar aus ''Prison Break'' :D

---trotzdem die bisher schwächste Folge. Bei der Jagd auf den ausgebrochenen Serienkiller-Psycho gab's einfach zu viele :roll: --Momente. Ein Beispiel: Zwanzig Cops stehen rum un lassen den Killer im Van abhauen anstatt zu ballern, und Annie, die weit weg ist, schafft es auf den fliehenden Wagen zu springen)

---dazu die seltsamen Szenen mit dem Knacki in den weißen Klamotten (war der den im Piloten? Es machte den Eindruck, als ob der schon mal zusehen gewesen war)

Mittelmäßig: 5/10

Es war total langweilig hoch 10!!

Von mir gibts nur 3 Points....
von Michael
Mr.Castle hat geschrieben:gibt eigentlich keine quoten von rtl nitro? von sixx werden abunzu quoten hier gepostet, mich würden mal die modern family quoten interessieren.
Ich glaube erst nach einem halben Jahr werden erste Zahlen kommen.
von redlock
Chase

Folge 109:

---dieser Fall, diese Jagd hatte einfach zu viele :roll: – Momente (riesige Tankstelle ohne Videoüberwachung? Dünnste Begründung warum der Marshal Service involviert wurde, Typ mit Baseballschläger lässt sich verprügeln? u.v.m.

---der Typ war dazu ein echtes Arxxxloch, und die 16 jährige arg hormongestört – okay, ist normal, nervte aber trotzdem

Da es allerdings nicht langweilig war gibt’s immerhin noch 5/10
von redlock
Chase

Folge 110:

---die Spätfolge hatte eine 16er Warnung :?:

---der Jagd nach den ''Mörderbräuten'' – okay, eigentlich war es nur eine, die andere war eine Mitläuferin
---war im Prinzip eine gute und recht spannende Jagd mit ein paar Infos zu unserer Heldin
---was der Folge einen vollen Punktabzug kostet: das doch sehr konventionelle Ende: der attraktiven Latina gelingt weder die Flucht (was cool gewesen wäre nachdem sie die Mitläuferin schon hatten) noch der Selbstmordversuch

So war's lediglich solide Unterhaltung: 6,5/10
von Michael
Hallo,

weiß jemand ob zb Serien wie Simon un Simon nach dem gesamten durchlauf dann irklich zu Ende sind oder wird dann wieder be Folge 1 gestartet?
von redlock
Chase

Folge 111:

---die Jagd nach dem Knacki, der völlig ausrastet als er erfährt, dass ihn sein bester Kumpel und seine Freundin betrogen haben
---war eine solide Angelegenheit. Allerdings hab ich mich mindestens zweimal gefragt, wieso der Knacki aus der jeweiligen Situation raus kam :?
---die ''Teile ums Private'' waren einigermaßen okay.

---->6/10
von Burpie
Habe ich bei amazon richtig gesehen, dass es weder "Modern Family" noch "The Office" in Deutsch auf DVD gibt?
von Sentinel2003

Folge 111:

---die Jagd nach dem Knacki, der völlig ausrastet als er erfährt, dass ihn sein bester Kumpel und seine Freundin betrogen haben
---war eine solide Angelegenheit. Allerdings hab ich mich mindestens zweimal gefragt, wieso der Knacki aus der jeweiligen Situation raus kam :?
---die ''Teile ums Private'' waren einigermaßen okay.

---->6/10

Also, ich gebe der Folge eine 9. :lol:
von redlock
Chase

Folge 112
-- Teil 1 von 2:

---die späte Ausstrahlung mit 16er Warnung

---sieht man davon ab wie dämlich sich Annie am Ende des Tages bzw. ihrer Schicht verhalten hat (Hey, sie hat sich gerade mit einem mächtigen Drogenboss angelegt, da sollte man besser aufpassen) war das eine klasse Folge. Die beste seit 102.
Zeigte in spannender und packender Weise, wie die mexikanischen Drogenkartelle arbeiten – jeder ist käuflich...oder stirbt.

Spannend, packend, brutal, gut: 8/10

P.S.:
Jetzt muss ich demnächst aber mal aufpassen ob Regina/Evil Queen auch das Tattoo am rechten Handgelenk hat, oder es geschickt verdeckt wird Bild
von Andelko
Michael hat geschrieben:Glückwunsch an RTL NITRO für den tollen Start.. :mrgreen:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=57584&p3=

Das freut mich auch sehr.Vor allem das die Kulteserien so gut laufen.Hoffe da auf Nachschub.

Der Start ist wirklich Stark!Und am Juli kommen ja die Kunden von KD dazu.Da scheint dann die 1,0 % Marke gar nicht so unrealistisch zu sein.

Jedenfalls könnte Sixx wesentlich schneller überholt werden als alle erwartet haben.
von redlock
Chase

Folge 113
-- Teil 2 von 2

Spätausstrahlung mit 16er Warnung

Ach, es war einfach klasse wie sich einige unserer Helden nicht nur mit der dunklen Seite verbünden sondern diese auch betreten um Annie in Mexiko zu retten
Der Teil in Mexiko war auch ziemlich gut.

Alles in allem eine spannende, packende und actionreiche Folge, bei der sicherlich nicht alles ''realistisch'' war. Ich hab mich sehr gut unterhalten. Deswegen: 8/10
von Michael
Finde die Serie auch klasse....:) Schade das es keine neuen Folgen meh geben wird:(

Was war denn in der "Nachtausgabe" anders?
von redlock
Michael hat geschrieben:Finde die Serie auch klasse....:) Schade das es keine neuen Folgen meh geben wird:(

Was war denn in der "Nachtausgabe" anders?
Keine Ahnung. Hab nur die Spätfolge aufgezeichnet. Ich vermute, dass in der frühen Ausgabe was von den Folterszenen oder den Morden fehlt.
von Sentinel2003

Folge 112
-- Teil 1 von 2:

---die späte Ausstrahlung mit 16er Warnung

---sieht man davon ab wie dämlich sich Annie am Ende des Tages bzw. ihrer Schicht verhalten hat (Hey, sie hat sich gerade mit einem mächtigen Drogenboss angelegt, da sollte man besser aufpassen) war das eine klasse Folge. Die beste seit 102.
Zeigte in spannender und packender Weise, wie die mexikanischen Drogenkartelle arbeiten – jeder ist käuflich...oder stirbt.

Spannend, packend, brutal, gut: 8/10

P.S.:
Jetzt muss ich demnächst aber mal aufpassen ob Regina/Evil Queen auch das Tattoo am rechten Handgelenk hat, oder es geschickt verdeckt wird Bild

Jepp, fand diese Folge auch sehr gut, wenn man von diesem komischen Ende absieht.... :wink:

9/10
von redlock
Michael hat geschrieben:Zufälligerweise ging ja auch das Telefon in dem alten Haus:)
Das Haus war nicht so alt, sondern nur plötzlich verlassen worden, was bei den ''Problemen'' im Grenzgebiet USA/Mexiko nicht vewunderlich ist. Aber klar, Annie hatte Glück :wink:
von Michael
Die Serie gefällt mir besser als CSI Miami :)

Mal sehen was NITRO noch so an Serien zeigen wird.
von Andelko
Michael hat geschrieben:Hallo,:)

Werden die NITRO Quoten denn auch hier bei QM zu lesen sein?

Ich denke schon.So ein Vergleich SIXX/RTL Nitro ist hochinteressant.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 22