US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Donnie
So was that a season or series finale of Weeds? — Jason
NATALIE: Though Showtime has yet to renew the series, we hear that this isn't the last we've seen of the Botwin clan. So what does that mean for Nancy? Did Guillermo finally exact revenge after all these years of abuse? Possibly! We ran into Guillermo Diaz on the Scandal set, and he revealed that Guillermo actually appeared in the penultimate episode. He also mentioned that the cast, including him, are expecting to be back for another season. (Time to re-watch that episode again, stat!)
Angeblich läuft Guillermo in der vorletzten Folge 2 Minuten nach Anfang an Silas vorbei, während dieser telefoniert. Interessantes Easter Egg, wenn er es denn wirklich ist.
von Einzelkind
Ich bin gerade zu faul, die Bilder zu suchen, aber das stimmt. Silas dreht sich sogar kurz um, als er am Telefon ist und Guillermo an ihm vorbeiläuft. Müsste aber während einer Splitscreen-Einstellung gewesen sein, also wird es wohl nicht so gut zu erkennen sein. Außerdem finde ich es auch verdächtig, dass der Schütze einen Schalldämpfer auf dem Geweher hatte, der Schuss jedoch ziemlich laut war. Das Ende hat mir aber nicht gefallen. Das wirkte irgendwie ziemlich billig. Hätte besser zu Weeds gepasst, wenn die Staffel mit dem roten Punkt auf Nancys Stirn beendet worden wäre und man in der nächsten Folge dann erfahren hätte, dass es nur der Laserpointer war. Daran dass es noch eine Staffel geben wird, scheint ja sowieso niemand ernsthaft gezweifelt zu haben.
Die gesamte zweite Staffelhälfte war ein wenig enttäuschend. Der Konflikt mit Silas führte zu nichts, Dimitri und Emma sind einfach verschwunden und Andy war unnötiger und fatalerweise auch noch unlustiger als Doug. Jill ist zwar auch nervig, aber die Szenen mit ihr und Nancy waren das Highlight der letzten Folge. Besonders die Szene, als Heylia an den Schuhen erkannt hatte, dass Jill Nancys Schwester ist.
von Plem
Habe ich vielleicht etwas verpasst oder gab es noch immer keine offizielle Verlängerung der Serie? :|
von Jimmy Kimmel
Bis jetzt hat Showtime noch nix von sich hören lassen. Je länger das dauert desto schlechter stehen die Chancen meiner Meinung nach.
von Donnie
Question: I am addicted to TVLine! What’s the deal with Weeds? Is it coming back? —Kassie
Ausiello: I hear Showtime is thisclose to announcing a Season 8 pickup. And despite buzz that eight would be enough for all parties concerned, the cabler is apparently keeping the door open to a possible ninth season as well.
Source
Ich wünschte, sie würden der Serie endlich einen festen Endtermin geben, aber schön, dass zumindest die achte Staffel bald angekündigt werden soll.
von Bobby
Jimmy Kimmel hat geschrieben:Showtime hat Weeds jetzt offiziell für eine achte Staffel verlängert. :)
Endlich. Ich hoffe, sie enden diese nicht auch wieder mit einem Cliffhanger und dann warten wir auf die nächste Verlängerung. :roll: Mal schauen, evtl. wird es ja noch die finale Staffel.
von ultimateslayer
Nachdem ich die ersten 4 Folgen gesehen hatte, hab ich überhaupt keinen Drang verspührt die Serie weiter zu schauen und sie erst mal auf Eis gelegt, aber die trübe Winterpause hat mich jetzt dazu gebracht endlich weiter zu schauen und ich muss sagen, nach dem mauen Start hat sich die Season echt gemausert. Klar, ganz an die genialen Szenarios der ersten Seasons ist es nicht rangekommen, aber definitiv ein guter Schritt nach vorne gegenüber S6. Michelle Trachtenbergs Charakter gefiehl mir echt gut (auch wenn der Twist in dem sie sich als Boss rausgestellt hat zwölf Kilometer gegen den Wind zu riechen war).
Ein bisschen enttäuschend fand ich Heylias Auftritt. Nach all den Jahren hätte man schon mehr drauß machen können. Auch die vielen Schlamassel die in den letzten Folgen aufgetreten sind hätte man etwas weniger unkompliziert und einfach auflösen können; und vorallem erst im Finale! Die letzte Folge war dann nämlich verhältnissmäßig sehr uninspiriert und relativ Konfliktfrei. Und dass Silas am Ende mal wieder aufgegeben hat fand ich auch schwach. Der Gangwar zwischen Mutter und Sohn war mal echt ein neue Twist und hätte tolles Material für die kommende Season liefern können, aber wieder einmal - und langsam glaub ich echt dass das auch mit dem Sender zutun hat - hat man in den letzten Minuten den Schwanz ein gezogen, um eine fadenscheinige "Kompromisslösung" (im doppelten Sinne) herbeizuzaubern.

Nancy hat es selbst am besten zusammengefasst "Everyone is a little happy, everyone is a little miserable". Viel besser kann man die Staffel nicht zusammenfassen. Nachdem sowohl die Botwins als auch die Serie eine Staffel lang ziellos herumgezogen sind, hat man sich für diese Season wieder einige tolle Kniffe einfallen lassen, aber letzten Endes hat der Mut gefehlt, sie auch voll durchzuziehen.
Es gilt zu befürchten, dass sich der Cliffhanger in Season 8 auch als eine ähnlich halb bemühte Kompromisslösung herausstellen wird und wir niemanden sterben sehen werden. Die richtige Konsequenz wäre es meiner Ansicht nach Andy zu töten. Einer hier hat eh schon etwas ähnliches gesagt. Andys Geschichte wurde zu einem Punkt geführt, wo er sich entweder von Nancy emanzipieren oder den Märtyertod für sie sterben sollte. Aber soviel Mut trau ich der Serie inzwischen leider nicht mehr zu.
von Donnie
Es gilt zu befürchten, dass sich der Cliffhanger in Season 8 auch als eine ähnlich halb bemühte Kompromisslösung herausstellen wird und wir niemanden sterben sehen werden.
Wenn jemand sterben wird, dann wird es sicherlich Jill sein, da ich mir nicht vorstellen kann, dass man Jennifer Jason Leigh für eine ganze Staffel als Hauptfigur engagieren kann bzw. bezahlen kann. Wobei natürlich auch sein kann, dass man doch einfach nur irgendjemanden verletzt und sich Jill dann in den ersten 5 Folgen entledigt.
ultimateslayer hat geschrieben:Klar, ganz an die genialen Szenarios der ersten Seasons ist es nicht rangekommen, aber definitiv ein guter Schritt nach vorne gegenüber S6.
Mir gefiel Staffel 6 besser. Season 7 litt in meinen Augen wieder etwas darunter, dass man die Figuren trennen konnte und Andy somit die ganze Staffel lang in einer langweiligen und unbedeutenden Nebenstoryline gefangen war. Auch das Ende der Staffel ist für mich das schlechteste Staffelfinale der Serie geworden. Die Konflikte wurden mir zu schnell und einfach gelöst und der Sprung in die Zukunft am Ende mit dem Cliffhanger kam mir ziemlich faul vor. Da bin ich von den Autoren in den vergangenen Jahren bessere Cliffhanger gewohnt gewesen. Die letzte Szene wollte man dann so gestalten, dass es sowohl als normales Finale als auch als Serienfinale funktioniert hätte, aber im Vergleich zum Vorjahr war das auch ziemlich stümperhaft und halbherzig gemacht.
Und dass Silas am Ende mal wieder aufgegeben hat fand ich auch schwach. Der Gangwar zwischen Mutter und Sohn war mal echt ein neue Twist und hätte tolles Material für die kommende Season liefern können, aber wieder einmal - und langsam glaub ich echt dass das auch mit dem Sender zutun hat - hat man in den letzten Minuten den Schwanz ein gezogen, um eine fadenscheinige "Kompromisslösung" (im doppelten Sinne) herbeizuzaubern.
Ja, das finde ich auch schade, da das wirklich noch Stoff für die nächste Staffel geliefert hätte. Aber man wird diesen Weg gegangen sein, weil man nicht wusste, ob es eine weitere Staffel geben würde und mit den Beziehungen der Figuren positiv ausgehen wollte, falls es keine weitere Staffel gegeben hätte.
von Donnie
Die Little Boxes kehren zurück - in neuen Cover Versionen!
'Weeds' Creator Jenji Kohan Revisiting 'Little Boxes' as the Showtime Comedy Prepares to Sign Off (Q&A)
The showrunner talks with THR about the decision to end the long-running Mary-Louise Parker series and what's in store for Season 8 -- including the return of the show's popular theme song.

On Wednesday, Showtime confirmed that the upcoming season of the Mary-Louise Parker series that helped define the premium cable network as a player in the original series space would be its last hurrah. While Kohan is never one to plan upcoming storylines too far in advance, the showrunner who's at work on her upcoming Netflix original series Orange Is the New Black is unclear just how Weeds will end.

The Hollywood Reporter caught up with Kohan to discuss how and when she found out about ending Weeds, how much the final season will resemble the show's early days -- the "Little Boxes" theme song is back! -- and what the series meant for today's wave of female anti-heroes.

The Hollywood Reporter: What was behind the decision to end the show now? Was it your decision?
Jenji Kohan: It wasn't really my decision. I think we're expensive; Showtime doesn't own us, Lionsgate TV does. I think [Showtime Entertainment president David] Nevins is new and wants to put his stamp on the network, which I understand, and program his shows. I hope one of his new shows will be under my banner, too. But my show is from a former regime [ex-entertainment president Robert Greenblatt], and eight years is a long run. And we got over 100 episodes. I'm very sad.

Could you see Weeds going beyond Season 8? Did you have plans for Season 9?
I never ever plan a year ahead ever because as far as I know and the show has gone, every year could be our last; we never really know. We were really a different show every year, so if we had gone on, we'd reinvent again. It certainly gets harder the longer you go on; you don't want to repeat yourself. It's a challenge (laughs).

Did you know in November when the show was renewed that it would be its final season?
We didn't know until we started writing and we got a call. It was quite respectful: "We love you guys; you've given so much to this network, and it's been so great. We don't want you to go out with whimper, we want you to go out with a bang, and we know that we're probably ending it, so take this time and figure it out." It was very respectful and classy.

How far along in the writing process were you? Did you have to alter your initial trajectory for the season?
It was early on. I spoke to David. Every year we come back and say, "What are we going to do?" It certainly puts more pressure on the end, which I still don't know (laughs). I've got to figure it out and mull it. It did change how we talked about the season so far. We're building toward something different than we might have built toward had we been in the dark.

Have you ever had an idea of what the final scene of the series would look like?
No, I never think about the end. I tend to take it season by season because we've lived in that limbo for so many years where we don't know how it's going to end or if it's the last season or if we'll get picked up.

How did Weeds help set the tone for the female anti-hero on TV?
I'm really proud of what we've made, and I do think it was new and different. It was a new form of comedy-drama. My obsession when I wrote the pilot was with those gray areas and with people who weren't all good or all bad, heroes and villains -- flawed, complicated, human beings in all their glory. I wanted to write an outlaw show, and I got to write it; it was a dream come true.

How far along in writing the final season are you?
We are shooting Episode 6, prepping 7, editing 4 and 5, breaking 11 and 12 -- and writing 9, 10 (laughs). It's a lot of balls in the air -- and I'm starting a new show at the same time, so I've got a new writers room downstairs on a new series. It's been absolutely bananas. I'm keeping my head down and working and trying to make it great.

What were the conversations with Mary-Louise Parker like? Did you make the call?
That did not come from me. We haven't talked about it. We keep saying we need to go to dinner, and the truth is we're busy and we haven't gone. I don't think we want to talk about it that much; I think we're both sad.

Nurse Jackie has a similar anti-hero who after three seasons of getting away with everything, faced a lot of consequences under the guidance of David Nevins. Will Weeds change under his purview?
No, he's been nothing but respectful and said, "What you've been doing works; keep doing it, and I'm not going to interfere." He's been nothing but complimentary and absent -- which is my favorite kind of executive (laughs). Bob let us do our thing, too. That was the gift of Showtime in this whole experience: Once they felt that we had a plan and we were delivering something we both felt good about, they left us alone. It's the highest compliment. I think why I'm so sad and why I'm so afraid of letting it go is I know how rare this situation is; I know how lucky we were, and I don't know if it'll ever be this good again (laughs). It's very bittersweet.

There was a time jump in last season's finale. Will there be a second jump this season as well?
There's no time jump in the first episode; we pick right up where we left off -- pretty much (laughs). Over the course of subsequent episodes, we do skip ahead three to four months to get back to our lives. It's nothing crazy: They're all 90 years old now, and they've got a longevity drug and it's really exciting! And Nancy is the queen of it! (Laughs.)

The show is returning to the suburbs, where Weeds first started when it was set in Agrestic. Will it have a similar feel to the first year?
We're back in a suburban community, and there are a lot of echoes of the first season in this final season that we're having fun with. Not Agrestic mentions, just similar things keep coming back into Nancy's life that existed when she was in her past bedroom community.

Might there be some returning cast members, maybe Elizabeth Perkins (Celia)? Jeffrey Dean Morgan (Judah)?
We would like to have some old faces back; it's just a matter of being able to make deals, and they're all up in the air right now. I'd love to see Elizabeth, Romany Malco (Conrad) back. I'd love to see Allie Grant (Isabelle), I doubt we'll get her because she has her network show now [ABC's Suburgatory]. I really have warm feelings toward all our characters that we've lost and I'd love to resurrect some, but I can't. Jeffrey Dean Morgan has [Starz drama] Magic City, so I don't know how realistic that is.

Could the "Little Boxes" theme return?
Yes! We're back in a little box, so we thought it was appropriate to bring back "Little Boxes" and we've got an incredible flood of cover versions and new opening title sequence we're excited about. I don't know what we're going to pick yet, but I know we're going to use Ben Folds and the Mountain Goats, but those are the only two we've placed so far -- and Steve Martin and Kevin Nealon did a duet that we're going to use where they're singing and playing banjos. It's awesome.

Have you decided who's going to perform the theme in the finale?
Maybe I'll sadly sing into a microphone! No, that would be punishment for everyone! (Laughs.) But I don't know yet.

How quickly will the cliffhanger be answered? Is there a theme for the season?
We will know who shot Nancy by the end of the first episode. It's a very spiritual season with a lot of big questions: Is there a God? Is there destiny in karma? There are a lot of big questions about the shape of the world and existence. It's getting a bit metaphysical and religious this season. A lot of the writers are starting to ask big questions -- we've been here for eight years, so we're all getting older. It's the natural evolution to get to those macro-concepts through these little stories. Everyone is exploring it in their own way; there's always the theme for Weeds of can people change, and so far the answer has been no, people don't change. But we're trying to ask that in a louder way this season.

Might Andy's romantic feelings for Nancy be further explored this season?
I think we've always explored that, it's been an ongoing theme. I think we owe it to our audience to try and work that out this season.

Beyond Weeds, how does the Netflix process for Orange Is the New Black compare with Showtime?
The Netflix process has been equally delightful; it's that level of trust that they've given me that I could not be more thrilled about. Their opening statement was: "You've done TV before, we haven't. Show us." I started my writers room last week, so we're just starting to break the season and I've written a version pilot that may change since we know we're doing 13 episodes, depending on how the rest of the episodes go and if we need to retrofit.

Under your new deal with Lionsgate TV, what else are you working on?
We have a pilot at Showtime that we're waiting to hear about called Wales about professional poker players that I'd love to see them pick up. Which is why I said if David doesn't want old Jenji, how about new Jenji (laughs). It's a show I wrote with [Weeds writer] Matthew Salsberg and a poker degenerate and a fabulous person. So there's that. And I did a bunch of projects this year, and we're developing some other things that I'm not ready to talk about. I'm a busy girl.

What would you like to see in the final season? Weeds returns at 10 p.m. Sunday, July 1, on Showtime.

http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... xes-337979
Ich habe ehrlich gesagt keine große Hoffnung, dass wir Celia oder andere alte Gesichter nochmal sehen, wenn sie schon so weit voran geschritten mit dem Writing sind. Auf der einen Seite denke ich auch, dass es evtl. falsch wäre, die ganzen Charaktere nochmal zurückzubringen. Die Serie ist halt ohne sie weitergegangen und hat sich in etwas komplett anderes entwickelt - zumal viele Charaktere schon vor ihrem Ausscheiden überflüssig waren.
von Donnie
Die Staffel Premiere gab es schon auf Facebook zu sehen.
versteckter Inhalt:
Gute Premiere. Die Auflösung des Cliffhangers war jetzt nicht sonderlich spektakulär, aber ich bin froh, dass man doch Nancy angeschossen hat und nicht irgendjemand anderen. Ich hatte ja kurzzeitig Jill als Opfer im Visier, da ich nicht wusste wie Jennifer Jason Leigh zur Verfügung steht, aber ich las, dass sie wohl dieses Jahr in mehr Folgen dabei ist. Der Shooter war jetzt auch keine Überraschung, trotzdem fand ich die ganze Auflösung ganz gut gemacht.

Ein bisschen überrascht hat mich, wie alle Charaktere außer Andy die Ruhe bewahrt haben. Aber gut, nach den Geschehnissen der vergangenen Staffeln haben sie wohl auch schon längere Zeit geahnt, dass so etwas jederzeit passieren könnte und waren daher vermutlich auch schon vorbereitet.

Viele witzige Szenen gab es auch. "Vagina Weight", Shane am Tatort, die Krankenhausverwaltung und ihr Spruch, dass Amerika alle Kreditkarten annimmt :lol: und Jill war auch ziemlich witzig.

Bin gespannt, wohin uns die finale Staffel führen wird.

Und ze LITTLE BOXES are back. Nette neue Titelsequenz. Passt auch richtig schön zum Ende, wie man mit dem Titelsong und den Suburbs wieder einen Bogen zum Anfang schlägt.
von Duffman
Der Seasonstart hat mir richtig gut gefallen.

Endlich kehren die Little Boxes wieder zurück. Und mit der neuen Titelsequenz lässt man die gesamte Serie nochmal Revue passieren um am Ende einen Bogen zur Vorstadt zu schlagen - fand ich echt toll gemacht.
Das Nancy angeschossen wurde, war jetzt keine große Überraschung. Als der Schütze enthüllt wurde, hab ich erst mal eine ganze Weile gebraucht um mich zu erinnern wer das nochmal war - Der Aha-Effekt war dann aber umso größer. Mal schauen was die Autoren da draus noch basteln werden.
Die Onliner waren teilweise echt zum wegschmneißen - Andy und Shane waren echt gut drauf

Cop:" Kid, I'm watching you"
Shane:" Okay, watch this" :mrgreen:
von ultimateslayer
Kann mich nur anschließen, ich fand den Auftakt ebenfalls recht vielversprechend (das kurze Preview danach hingegen sah schon wieder ein bisschen zu silly aus). Besonders in den ersten 10 Minuten hat sich die Crew richtig reingehaut. Nancys Gebrabbel aus der Egoperspektive und dann die grausliche Enthüllung der bluttriefenden Wunde waren packend. Danach kamen einige ziemlich witzige Momente, die mir auch sehr gut gefielen; Silas und Shane haben zum Beispiel immer noch eine tolle Dynamik. Die zwei besonders makaberen Szenen auf Nancys Bett waren mir dann aber schon wieder zuviel des Guten, aber mit dem Rabbie und der Enthüllung des Shooters hat man nochmal die Kurve gekratzt. Insgesamt haben sich Dramatik und Humor aber erstklassig die Waage gehalten und ich hoffe die Season bleibt so stark. Ab jetzt werd ich die Folgen nämlich horten und dann Ende des Sommers in einem Durch schauen. Hoffe mal es lohnt sich.

Kleiner Nachtrag:
Das neue Intro ist super!
von Einzelkind
Der Auftakt hat mir auch gut gefallen. Es ist durchaus mutig, Nancy auf die Ersatzbank zu schicken , um zu zeigen, wie die anderen Figuren ohne sie zurechtkämen. Die Enthüllung des Shooters war jetzt keine wirkliche Überraschung mehr, da sich eigentlich schon letztes Jahr alle darauf geeinigt hatten, dass sonst niemand in Frage kommt. Aber ich bin froh, dass man daraus kein Mystery, welches sich durch die ganze Staffel zieht, gemacht hat.
Es gab auf jeden Fall viele Lacher in der Folge. Angefangen von den Kohan-typischen Figuren wie dem alten Ehepaar und der Krankenhausangestellten, über die Szenen mit Andy und Jill, bis hin zu der wohl cringe worthiesten (Sprachvergewaltigung, ich weiß) Szene der Serie mit Doug an Nancys Bett. :lol:
Das Intro finde ich so mittel, aber die Rückkehr von Little Boxes reißt das natürlich wieder raus. Hab mich schon lange nicht mehr so sehr auf neue Folgen von Weeds gefreut.
von Bobby
Duffman hat geschrieben:Cop:" Kid, I'm watching you"
Wenn du schon eine so tolle Szene zitierst, dann aber bitte mit gif. Sowas ist doch schon Pflicht hier. :P :wink:

Kann mich hier allen anschließen. Echt guter Auftakt der mich positiv überrascht hat! :D Das Schachtel-Intro ist wieder zurück und ist überaus gut gelungen. Ich fands gut, dass man Nancy tatsächlich angeschossen hat und es nicht irgendeine total dämliche Notlösung gab... Beim Shooter war ich total froh, dass es einen kleinen FB dazu gab. Den Typen hätte ich nie erkannt nach all der Zeit. :lol: Fands toll, wie die Charaktere all die unzähligen Verdächtigen durchgegangen sind! Shane war mal wieder in Topform. Hätte ihn gerne länger am Tatort gesehen. :lol: :lol: Doug bei Nancy! :shock: :? :lol:

Jetzt freu ich mich auf die nächsten Folgen!
von Duffman
Bobby hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Cop:" Kid, I'm watching you"
Wenn du schon eine so tolle Szene zitierst, dann aber bitte mit gif. Sowas ist doch schon Pflicht hier. :P :wink:
Bitteschön:
Bild
Bild
von Duffman
Folge 2 fand ich jetzt nicht zu hundert Prozent prickelnd.
Die Story hat sich nicht weiter entwickelt und so wirklich weiß ich auch nicht wo es bis zum Finale hinsteuern wird.
Hoffe da kommt demnächst ein "Knall" :wink:
von Donnie
Folge 2 fand ich nicht so gut wie die erste. Alles mit Nancy war natürlich klasse und Mary-Louise hat Nancys Erschöpfung und Wandlung mal wieder hervorragend gespielt, aber der Rest mit den anderen Figuren interessierte mich jetzt nicht so sonderlich. Ich hoffe, es wird die Staffel nicht so vor sich hin plätschern mit den Arcs der Nebenfiguren. Freue mich, dass die Little Boxes Cover-Versionen zurück sind.
von Bobby
Donnie hat es treffend beschrieben: Der Nancy-Teil war noch ganz interessant und gut gespielt, aber die anderen Stories waren jetzt nicht besonders packend. Silas und das Spanking war so typisch Showtime. :roll: :lol: Finds auch sehr schade, dass Nancy so schnell aus dem Koma UND Krankenhaus raus ist. :? Andys Lovestory können sie gerne kürzen.
von Plem
Hmm, bisher finde ich die Staffel doch ziemlich ernüchternd. Liegt vielleicht auch daran, dass ich weiß, dass es die letzte ist, und ich dementsprechend etwas Besonderes erwartet habe. Aber Kohan wird das zu dem Zeitpunkt noch nicht gewusst haben, oder? Irgendwie gefällt es mir auch nicht, dass es sich die Autoren, was Nancys Entwicklung betrifft, so leicht gemacht haben. Eine Nahtoderfahrung ist ja nicht gerade kreativ. Der Rest der Figuren hatte bisher auch noch keine einzige interessante Storyline. Bei Dougs Blödereien schalte ich mental sowieso meistens ab, Andy und Jill finde ich langweilig und Silas tut nichts. Nur Shanes Story hat durchaus Potenzial. Im Moment dümpelt das alles irgendwie so vor sich hin, deshalb hoffe ich, dass man bald einen Zahn zulegt.
von Einzelkind
Den Nancy-Plot fand ich fantastisch (besonders ihr Treffen mit Tim bei Subway und seine Festnahme), der Rest war ein ziemlicher Reinfall. Andy und Jill sind eigentlich ziemlich witzig zusammen, aber die Kinder und der Exmann sind einfach total langweilig und unlustig. Ich nehme an, dass Dougs Geschichte früher oder später Teil des Mainplots wird, aber unterhaltsam war das auch eher weniger. Ich finde es allersings immer wieder faszinierend, dass man Weeds nie die geringste Ahnung hat, in welche Richtung sich die Handlung entwickeln wird.
von Duffman
Ging wieder deutlich bergauf im Vergleich zur letzten Folge. Andys Storyline hat mir eigentlich richtig Spaß gemacht, ich scheine aber sowieso einer der wenigen zu sein die den Charakter toll finden :D
Das Highlight war aber sicher die Story um Nancy und den Shooter. Die Szene im Sandwich-Laden war echt klasse.
Bisher vermisse ich aber noch den Ice-Coffee mit Strohalm den Nancy sonst immer mit sich mit trägt.

BTW: Was war den das für eine Szene am Ende vom Abspann. Das ist untypisch für Weeds :P
von Bobby
Einzelkind hat geschrieben:besonders ihr Treffen mit Tim bei Subway
Es sah nur aus wie Subway. :P :lol:

Der Nancy-Teil hat mir echt gut gefallen, besonders toll war aber mal wieder unser Held Shane, der die Mama stolz machen wollte!! "He's going to kill someone...else!" :lol: :lol: Aber alle anderen Stories interessieren mich garnicht. Wer braucht schon eine Geschichte für die nervigen Gören von Nancys Schwester... :roll: :roll:

Und seit wann sagt Stevie zu Nancy "Mommy"?! :shock: :?
von Duffman
Bobby hat geschrieben:Und seit wann sagt Stevie zu Nancy "Mommy"?! :shock: :?
Hat er doch schon in der Final-Folge von Season 7 gemacht... Kurz bevor Nancy erschossen wurde.
Aber da muss ich nachhaken: Erziehen jetzt Nancy und Jill gemeinsam Stevie? So recht hab ich das "Kompromiss" nämlich nicht verstanden.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24