US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Duffman hat geschrieben:Moralischer als die Camdens? Geht das denn?
Ich sollte mir mal wieder eine Folge 7th Heaven wieder antun... nur um mich kaputt zu lachen. Ich erinnere mich an eine Folge, als einer der Söhne Sex hatte ohne verheiraten zu sein - und... baaam... bekam er sofort eine Geschlechtskrankheit.
Das ist besser als jede Comedy :mrgreen:

also bitte, es geht doch nichts über die Folge als alle Ruthies ( oder wie sie hieß) erste Regel feiern :D

oder aber nicht zu vergessen, die "Hip Hop ist böse" Folge :D :lol:
Wurde nicht einmal ein Jugendlicher zu den Anonymen Alkoholikern geschickt, nachdem er heimlich mit Freunden Bier getrunken hat?
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Wurde nicht einmal ein Jugendlicher zu den Anonymen Alkoholikern geschickt, nachdem er heimlich mit Freunden Bier getrunken hat?
Lol.. Mary trank n Bier und wurde dann als Strafe zu ihrem Opa abgeschoben, weil sie auf Entzug gehen musste :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Wurde nicht einmal ein Jugendlicher zu den Anonymen Alkoholikern geschickt, nachdem er heimlich mit Freunden Bier getrunken hat?
Lol.. Mary trank n Bier und wurde dann als Strafe zu ihrem Opa abgeschoben, weil sie auf Entzug gehen musste :mrgreen:
vergess nicht, das sie vorher noch in der Turnhalle ganz ganz böse randaliert hat ( sie hatte sie mit Klopapierrollen beworfen :shock: ) :D

und kein Wunder das alle Camden Kids sofort, wenn sie ne Freundin/Freund hatten diesen auch Heiraten wollten, nur so konnten sie Sex haben :D
von Duffman
Waterboy hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
vergess nicht, das sie vorher noch in der Turnhalle ganz ganz böse randaliert hat ( sie hatte sie mit Klopapierrollen beworfen :shock: ) :D

und kein Wunder das alle Camden Kids sofort, wenn sie ne Freundin/Freund hatten diesen auch Heiraten wollten, nur so konnten sie Sex haben :D
Und eine von ihnen landete am Ende in einer Saw-Falle... Das kann alles andere als ein Zufall sein.

Da gab es doch dieses eine vorlaute Kind, dass ganze Zeit klugscheißerisch durch die Gegend lief. Ich weiß, man schlägt keiner Kinder, aber in dem Fall... :twisted:
Eine bessere Kein-Sex-Werbung hätten sich die Macher nicht ausdenken können.
von Stefan
Duffman hat geschrieben: Da gab es doch dieses eine vorlaute Kind, dass ganze Zeit klugscheißerisch durch die Gegend lief. Ich weiß, man schlägt keiner Kinder, aber in dem Fall... :twisted:
Das war Ruthie :mrgreen:

Dafür wirkten die 2 Zwillinge als wären sie geistig beschränkt :mrgreen:
von Stefan
Macht euch nicht über good american family values lustig :!: :!: :!: :!: Das war die Musterserie für den Parents Council :!: :!: :!: :mrgreen:
von Stefan
Jetzt tut nicht so als würdet ihr die Serie nicht kennen, die lief doch 15 Jahre 3054 mal auf Vox :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:Macht euch nicht über good american family values lustig :!: :!: :!: :!: Das war die Musterserie für den Parents Council :!: :!: :!: :mrgreen:
War die nicht jedes Jahr immer in den Top 3 der Besten serien des Jahres bei denen :D

während Will & Grace ich glaube 2 Jahre in Folge als die "am gefährlichsten" Serie gewonnen hat :D :lol:

und die Serie hat sie doch eh alle verdorben :twisted:

Bild
von Duffman
Waterboy hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Macht euch nicht über good american family values lustig :!: :!: :!: :!: Das war die Musterserie für den Parents Council :!: :!: :!: :mrgreen:
War die nicht jedes Jahr immer in den Top 3 der Besten serien des Jahres bei denen :D

während Will & Grace ich glaube 2 Jahre in Folge als die "am gefährlichsten" Serie gewonnen hat :D :lol:
Hier mal eine kleine Auswahl des Parents Television Council:

Best Family Television:
-7th Heaven
-Ein Hauch von Himmel
-American Idol
-Reba
-Alle lieben Raymomd
-JAG

Worst Family Television:
-Will & Grace
-Glee
-Two and a half men
-Friends
-Ally McBeal
-Dawsons Creek
-Grey's Anatomy
-House
-CSI
-Family Guy
-American Dad
-Die wilden Siebziger
-OC California
... etc.

Bloß nicht die Kinder ansehen lassen sonst werden alle noch Terroristen, oder - Gott bewahre - homosexuell. Hinter den Serien steckt doch sicher die Manson Family.
Hört doch auf, die PTC hat eine der besten Seiten für Family Guy Recaps. :lol:
Bild

Should a Sunday night cartoon show YOUR children bestiality, gay orgies and babies eating sperm?

Fox thinks so.

Fox’s perverted cartoon Family Guy showered audiences in filth Sunday, March 8th. This episode was rated TV-14 DLSV by Fox, meaning that in the network’s opinion, this content was appropriate for 14-year olds. It aired Sunday night at 9:00 p.m. ET/PT – only 8:00 p.m. in the Midwest – on the public airwaves that YOU own!

...
In one scene, husband Peter lies in bed, his naked rear exposed. A horse enters and licks Peter’s rear, as Peter moans in pleasure. “Mmm, what made you come around, Lois? I love you so much. I love you so much, Lois,” Peter groans. The FCC has the DUTY to enforce the law and fine Fox for this gross violation of broadcast decency standards

...and Peter helps his son Chris with math homework:

“One trick I used to use is turning things into a word problem. For example, if there are three glory holes in the bathroom at the club and 28 guys at the circuit party. How many rotations of guys will it take before everybody's had a turn? Nine, with a remainder of Brent…Brent can't fit in the glory hole, and that's why we all like Brent.”

Bestiality! Glory holes! Circuit parties! Gay orgies! Eating horse sperm!
Bild
This is the kind of “entertainment” Fox thinks is ideal for your kids to see on a Sunday night cartoon.

If you’re sickened at the prospect of YOUR CHILDREN seeing this garbage; if it disturbs you that Fox is using YOUR airwaves, free of charge, to break indecency laws and pump their sewage into YOUR living room; if you’re tired of businesses sponsoring shows that corrupt YOUR kids and YOUR culture, you can TAKE ACTION NOW!
BildBild
Wenn ich hier sehe wie viele und welche user ''7th Heaven'' kennen und sich an Geschichten erinnern bin ich einfach nur: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Ich hab EINMAL fünf Minuten gesehen (weil's vor den Gilmore Girls lief) und bin dann schreiend weggerannt :lol: :lol:
Zuletzt geändert von redlock am Di 3. Jul 2012, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
redlock hat geschrieben:Wenn ich hier sehe wie viele und welche user ''7th Heaven'' kennen und sich an Geschichten erinnern bin ich einfach nur: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Ich hab EINMAL fünf Minuten gesehen (weil's vor den Gilmore Girls lief) und bin dann schreient weggerannt :lol: :lol:
Tja selber schuld, hättest was fürs leben gelernt 8)
:D

Wenn man das alles so lesen tut, kann man kaum glauben das die Serie es auf fast 250 Folgen und 11. Staffel gebracht hat und THE WB`s erfolgreichste war mit teilweise 8 Mio. - sogar 12 Mio. Zuschauer :lol:

auch noch sehr lustig :D

Jessica Biel's departure

Jessica Biel, who gradually became dissatisfied with what she thought was her "goody goody" image, eventually posed for semi-nude photographs for Gear magazine, at the age of 17. The producers of the show did not approve. During season five (2000–2001), her character goes through a rebellious phase, and this storyline was used to write Biel out of the show, sending Mary to her grandparents' house in Buffalo for some tough love to counter her rebellious behavior. During season six, Mary returned home, but the differences between Biel and the producers led to Mary leaving home full time and becoming a flight attendant.
und
The Parents Television Council often cited 7th Heaven among the top ten most family-friendly shows. The show was praised for its positive portrayal of a cleric and for promoting honesty, respect for parental authority, and the importance of a strong family and a good education through its storylines. It was proclaimed the best show in 1998-1999.[ The council also explained "7th Heaven manages to provide moral solutions to tough issues facing teenagers without seeming preachy or heavy-handed. Additionally, unlike most TV series, 7th Heaven shows the consequences of reckless and irresponsible behavior." It was also noted that "While addressing topics such as premarital sex and peer pressure, these parents [Annie and Eric] are eager to provide wise counsel along with love and understanding.
:lol:
redlock hat geschrieben: Ich hab EINMAL fünf Minuten gesehen (weil's vor den Gilmore Girls lief) und bin dann schreient weggerannt :lol: :lol:
Wer sich Gilmore Girls freiwillig antut, für den sollte doch 7th Heaven keine große Überwindung darstellen :lol:
logan99 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Ich hab EINMAL fünf Minuten gesehen (weil's vor den Gilmore Girls lief) und bin dann schreient weggerannt :lol: :lol:
Wer sich Gilmore Girls freiwillig antut, für den sollte doch 7th Heaven keine große Überwindung darstellen :lol:
Gilmore Girls ist eine tolle Serie! 8)

Aber bei 7th Heaven haben mir gestern schon diese Youtube-Ausschnitte gereicht um "schreiend davon zu rennen"....und mich zu fragen, warum hier so viele diesen Mist sich angeschaut haben... :?:
little_big_man hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Gilmore Girls ist eine tolle Serie! 8)

Aber bei 7th Heaven haben mir gestern schon diese Youtube-Ausschnitte gereicht um "schreiend davon zu rennen"....und mich zu fragen, warum hier so viele diesen Mist sich angeschaut haben... :?:

Weil es besser und lustiger ist, als die meisten Comedy Serien die heute im TV laufen :D :lol:
von Duffman
Gilmore Girls ist klasse!!!

Was 7th Heaven betrifft. Das hat man eben noch ein wenig gekuckt da es vor GG lief. Und als Kind/Teenager erscheint einem das noch als normale Family-Serie und denkt sich nichts weiter dabei. Erst mit dem Größerwerden (und der Rebellier-Phase) hat man gepeilt was für ein Stuss da eigentlich verzapft wird und das diese Heiligenschein-Familie schlimmer ist als die Bundys.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 99