von Duffman
revo hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Adios, EM. Endlich hat das Elend ein Ende.
Lass mich raten: Du hast noch nie eine Grill-Fussball-Party mit Freunden gemacht, geschweige den Public-Viewing. :wink:
Ganz ehrlich: Das würde ich nichtmal tun, wenn du mir 100 Euro dafür gibst. Da habe ich an einem Serienabend mehr Spaß.
Ich kann ja nachvollziehen, dass man keinen Bock auf Public-Viewing hat. Das ist eben nicht jedermanns Sache.
Aber ne kleine Grill-Party mit Freunden? Da wird man doch noch das bisschen Fußball über sich ergehen lassen können. Fleisch, Bier, Freunde, Schönes Wetter und Fussball - der Himmel auf Erden :wink:
von Quotentreter
Unglaublich, aber das soll sogar mit Motorsport oder gar ganz ohne Sport funktionieren. Und ganz verrückt, es gibt sogar Leute in dem einem oder anderem Freundeskreis, die das teilen und auch keinen Fußball schauen. Ganz komische Leute...
von Commi
Quotentreter hat geschrieben:Unglaublich, aber das soll sogar mit Motorsport oder gar ganz ohne Sport funktionieren. Und ganz verrückt, es gibt sogar Leute in dem einem oder anderem Freundeskreis, die das teilen und auch keinen Fußball schauen. Ganz komische Leute...
Echt so? Tja, es gibt echt Leute mit absonderlichen Hobbys.
von revo
Duffman hat geschrieben:Fleisch, Bier, Freunde, Schönes Wetter und Fussball - der Himmel auf Erden :wink:
Hey, gegen die ersten vier hab ich nichts. Ganz im Gegenteil. :wink:
von TomR.
Wenn man abends ein weinendes Mädel doch wieder zum Lachen bekommt, dann kann man sich schon mal auf die Schulter klopfen! :)
von Commi
TomR hat geschrieben:Wenn man abends ein weinendes Mädel doch wieder zum Lachen bekommt, dann kann man sich schon mal auf die Schulter klopfen! :)
Hat sie gelacht, als sie dich gesehen hat?
versteckter Inhalt:
:mrgreen:
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Wenn man abends ein weinendes Mädel doch wieder zum Lachen bekommt, dann kann man sich schon mal auf die Schulter klopfen! :)
Hat sie gelacht, als sie dich gesehen hat?
versteckter Inhalt:
:mrgreen:
Ich weiß ja nich, was du für Telefone kennst - aber wir haben uns quer durch die Leitung net sehen können. :wink:
von Commi
Ich kenne Bildtelefone. :)
von TomR.
Jibbet die noch? Ich dachte, Skype hätte die Weltherrschaft auf diesem Markt übernommen?

edit: ach du meine Güte, das R ist ja wirklich rosa!!! :evil: Ich stell auf schwarz-weiß um...
von Kunstbanause
revo hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Adios, EM. Endlich hat das Elend ein Ende.
Lass mich raten: Du hast noch nie eine Grill-Fussball-Party mit Freunden gemacht, geschweige den Public-Viewing. :wink:
Ganz ehrlich: Das würde ich nichtmal tun, wenn du mir 100 Euro dafür gibst. Da habe ich an einem Serienabend mehr Spaß.
Excel!
von Kunstbanause
Commi hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Danke für das ausführliche Persönlichkeitsprofil. :lol:
Kein Problem, sehr gerne. Andere Leute bezahlen dafür viel Geld, du bekommst es hier von uns umsonst.
Na ja, das meiste Kostenlose ist allerdings von eher minderwertiger Qualität, aber ein kleines Löbchen für den Versuch spreche ich mal aus.
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Danke für das ausführliche Persönlichkeitsprofil. :lol:
Kein Problem, sehr gerne. Andere Leute bezahlen dafür viel Geld, du bekommst es hier von uns umsonst.
Na ja, das meiste Kostenlose ist allerdings von eher minderwertiger Qualität, aber ein kleines Löbchen für den Versuch spreche ich mal aus.
Und noch ein kostenloser Tipp:
Doppelpostings sind hässlich.
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Dafür bin ich doppelt so schön, das amortisiert sich also wieder.
Dass du schön bist, will jeder für dich hoffen.
Wenn du auch noch hässlich wärst, wär das echt eine beschissene Kombination...
von revo
Kunstbanause hat geschrieben:Dafür bin ich doppelt so schön, das amortisiert sich also wieder.
Müsste das nicht kompensiert heißen? Und selbst dazu müsste es der Realität entsprechen.
von Fabi
Commi hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
.. sagt der Doppelpostkönig. 8)
von Commi
Fabi hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
.. sagt der Doppelpostkönig. 8)
LASS MICH :twisted:
von Duffman
Gerade über Facebook mit dem Tätowierer meines Vertrauens einen neuen Termin ausgemacht. An Weihnachten wird dann mal meine Wade in Anspruch genommen.
von cooky
Duffman hat geschrieben:Gerade über Facebook mit dem Tätowierer meines Vertrauens einen neuen Termin ausgemacht. An Weihnachten wird dann mal meine Wade in Anspruch genommen.

Was hast du denn für ein Motiv geplant?

Würd auch gern mal wieder was Kleines. Aber bin bei der Körperstelle recht unschlüssig.
von Stefan
Grewel hat geschrieben:Nimm doch was persönliches an einer unauffälligen stelle. Anker im Gesicht oder so :|
Ja, oder "IN YOUR FACE" auf der Stirn :mrgreen:
von Stefan
Grewel hat geschrieben:die stirn gehört doch zum gesicht du trulla :evil:
ja na und, hast du mit deinem Post etwa das ganze Gesicht gepachtet oder was? Hau doch ab du analgeburt :evil:
von Duffman
cooky hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Gerade über Facebook mit dem Tätowierer meines Vertrauens einen neuen Termin ausgemacht. An Weihnachten wird dann mal meine Wade in Anspruch genommen.

Würd auch gern mal wieder was Kleines. Aber bin bei der Körperstelle recht unschlüssig.
Hab jetzt kein perfektes Bild gefunden wie es genau aussehen soll...
Ungefähr so: http://us.123rf.com/400wm/400/400/seama ... design.jpg
Werde mich aber noch mit dem Tätowierer zusammensetzten um das Motiv noch nach meinem Geschmack zu entwerfen.

Für kleine Tattoos bieter der Körper aber doch genug Stellen :wink:
von phreeak
cooky hat geschrieben:

Der neue Schlampenstempel, seitlich vorne unterhalb der Hüfte (oder knapp über dem Intimbereich) soll ja IN sein. So kleine sternchen z.B :mrgreen: Sieht man ja jetzt im Sommer desöfteren bei welchen, z.B am See.
von cooky
phreeak hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Der neue Schlampenstempel, seitlich vorne unterhalb der Hüfte (oder knapp über dem Intimbereich) soll ja IN sein. So kleine sternchen z.B :mrgreen: Sieht man ja jetzt im Sommer desöfteren bei welchen, z.B am See.
Was sterniges hab ich ja schon, aber mit Banderole, Initalien etc. also nicht diese Standart Ministernchen die jede Trulla hat :twisted:
von phreeak
Schlecht siehts ja nicht aus. Kannte mal einen der hat sich das Bushido Tattoo nachgemacht am Hals/Gesicht nur mit nem M, da er Matthias hies. :lol: Das sah so scheisse aus.
  • 1
  • 538
  • 539
  • 540
  • 541
  • 542
  • 875