von Kunstbanause
Er war jetzt vielleicht nicht mein Favorit, aber immerhin einer von der alten Schule, der noch wusste, wie Samstagabend-Unterhaltung geht. Gerade "Verstehen Sie Spaß?" war nur mit ihm wirklich unterhaltsam. Tja, alle werden sie wegsterben, die Guten. Und neue kommen offensichtlich keine mehr nach - was aber auch am verkorksten Wochenend-Unterhaltungsprogramm liegt. Wie soll sich da noch jemand oder etwas etablieren? Ach fuck...
von Vega
Ist es Einbildung oder sterben in juengster Vergangenheit wirklich unheimlich viele herausragende Musiker? :|

Die Bee Gees sind grandios gewesen :cry:
von Fernsehfohlen
Vega hat geschrieben:Ist es Einbildung oder sterben in juengster Vergangenheit wirklich unheimlich viele herausragende Musiker? :|
Ja, das Gefühl habe ich leider auch. Und dann auch wirklich immer nur Musiker, die diese Welt extrem bereichert haben. :(
von Lois
momentan gehen wirklich viele musiker von uns.

"Juliet" find ich heute noch klasse... eine meiner lieblings "Cabrio-Songs" :mrgreen:
von Kunstbanause
Na ja, das sind jetzt sehr viele Prominente, mit denen wir aufgewachsen sind, und die Generationen sterben gerade alle weg - zum Teil, weil sie eben schon ein gewisses Alter erreicht haben, und leider wegen Krankheiten.
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Na ja, das sind jetzt sehr viele Prominente, mit denen wir aufgewachsen sind, und die Generationen sterben gerade alle weg - zum Teil, weil sie eben schon ein gewisses Alter erreicht haben, und leider wegen Krankheiten.
Ja, dass die Helden der Kindheit/Jugend wegsterben, liegt natürlich in der Natur der Sache. Aber ein gewisses Alter? 62 63 64 71 - kein Alter, um zu sterben; egal, wie krank man war.
von rosebowl
Gerade das schockt mich im Moment auch - die Leute sind größtenteils um die 60 - also das ist heutzutage echt kein Alter :?

Die Gibb-Familie ist echt gebeutelt - Andi, der so sehr jung starb, und jetzt innerhalb von ein paar Jahren die Zwillinge... :(
von Duffman
Schade... Man könnte es Schicksal nennen, dass es parallel zum Ende von Desperate Housewives passiert ist. RIP
von TV_Experte
Nicht einmal einen Monat nach Serienende stirbt sie real :cry:
RIP "Mrs. McCluskey"
von Oliver
Am 2. Juni starb Richard Dawson im Alter von 79 Jahren. Fernsehzuschauern dürfte er als Corporal Newkirk aus "Hogan's Heroes" sowie als fieser Showmaster Damian Kilian aus "Running Man" bekannt sein.
von Commi
Die Tänzerin und Sängerin Margot Werner (74, "So ein Mann") ist tot.
Sie stürzte bereits am Sonntag aus dem Fenster einer Klinik in Bogenhausen.
von vicaddict
Schade. Eines der wenigen Dokusoap-Formate, die ich gerne gucke. Mit 41 an nem Herzinfarkt zu sterben, ist aber auch total daneben.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12