Grewel hat geschrieben:Na du, dann hast du nicht die ganzen Matches von Miami geguckt.JohnDorian hat geschrieben:Wenn man bedenkt wie schlecht Bosh und Wade waren, und dass sie noch viel besser spielen könnten..Wade hatte in den ganzen Playoffs vielleicht zwei Spiele, die besser waren. Was er dieses Jahr zeigt ist leider sehr enttäuschend. Dass er dauerhaft besser Spielt, ist für mich auch schwer vorstellbar wenn er von Harden/Sefolosha/Westbrook verteidigt wird. Schafft er's trotzdem gewinnt Miami und der Titel ist verdient. So tippe ich weiterhin auf die Thunder, die mir einfach wesentlich stärker als Team erscheinen.![]()
Game 2 wird an Miami gehen, und dann gibt es erstmal drei Heimspiele
JohnDorian hat geschrieben:Wade spielt schon sehr schwache Playoffs..Grewel hat geschrieben:Na du, dann hast du nicht die ganzen Matches von Miami geguckt.JohnDorian hat geschrieben:Wenn man bedenkt wie schlecht Bosh und Wade waren, und dass sie noch viel besser spielen könnten..Wade hatte in den ganzen Playoffs vielleicht zwei Spiele, die besser waren. Was er dieses Jahr zeigt ist leider sehr enttäuschend. Dass er dauerhaft besser Spielt, ist für mich auch schwer vorstellbar wenn er von Harden/Sefolosha/Westbrook verteidigt wird. Schafft er's trotzdem gewinnt Miami und der Titel ist verdient. So tippe ich weiterhin auf die Thunder, die mir einfach wesentlich stärker als Team erscheinen.![]()
Game 2 wird an Miami gehen, und dann gibt es erstmal drei HeimspieleJa wird ansonsten sehr schwer für Miami, in der Serie kann alles passieren.
acid_junky hat geschrieben:Ich meinte jetzt nur seine Punkteausbeute (in diesem Spiel), ansonsten joar...Da hast natürlich recht, aber seine beiden Aktionen gegen Ende waren einfach nur blöd. Der enttäuschendste Spieler von OKC ist ganz klar Harden.
Grewel hat geschrieben:Für OKC war's ein wichtiger Lernschritt, könnte gut sein dass wir nächstes Jahr das exakt gleiche Finals-Matchup sehen werden.Und dann mit Tibor Pleiss!
Chris_23 hat geschrieben:Nash geht zu den Lakers! :shock:Bäumchen wechsel dich.
Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.