von acid
Wenn man bedenkt, wie viele Punkte James erreicht hätte (und die er erreicht hat, sind ja auch nicht wenige), wäre er nicht wieder kurzzeitig abgetaucht, was OKC den wohl spielentscheidenen Vorsprung brachte. :?
von Chris_23
Wenn man bedenkt wie gut Battier und Chalmers bei den Heat gepunktet haben und wie mieß Harden bei den Thunder und trotzdem die Thunder am Ende relativ klar gewonnen haben, könnte die Serie ein schnelles Ende nehmen 8)
von Rafa
Grewel hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Wenn man bedenkt wie schlecht Bosh und Wade waren, und dass sie noch viel besser spielen könnten.. :wink:
Game 2 wird an Miami gehen, und dann gibt es erstmal drei Heimspiele 8)
Wade hatte in den ganzen Playoffs vielleicht zwei Spiele, die besser waren. Was er dieses Jahr zeigt ist leider sehr enttäuschend. Dass er dauerhaft besser Spielt, ist für mich auch schwer vorstellbar wenn er von Harden/Sefolosha/Westbrook verteidigt wird. Schafft er's trotzdem gewinnt Miami und der Titel ist verdient. So tippe ich weiterhin auf die Thunder, die mir einfach wesentlich stärker als Team erscheinen.
Na du, dann hast du nicht die ganzen Matches von Miami geguckt. :wink: Ja wird ansonsten sehr schwer für Miami, in der Serie kann alles passieren.
von Godfather
Zum Glück konnten die Thunder sich im entscheidenden Viertel auf den "king" verlassen.
Guter 6ter Mann :wink:
von Vega
JohnDorian hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Wenn man bedenkt wie schlecht Bosh und Wade waren, und dass sie noch viel besser spielen könnten.. :wink:
Game 2 wird an Miami gehen, und dann gibt es erstmal drei Heimspiele 8)
Wade hatte in den ganzen Playoffs vielleicht zwei Spiele, die besser waren. Was er dieses Jahr zeigt ist leider sehr enttäuschend. Dass er dauerhaft besser Spielt, ist für mich auch schwer vorstellbar wenn er von Harden/Sefolosha/Westbrook verteidigt wird. Schafft er's trotzdem gewinnt Miami und der Titel ist verdient. So tippe ich weiterhin auf die Thunder, die mir einfach wesentlich stärker als Team erscheinen.
Na du, dann hast du nicht die ganzen Matches von Miami geguckt. :wink: Ja wird ansonsten sehr schwer für Miami, in der Serie kann alles passieren.
Wade spielt schon sehr schwache Playoffs..
von Rafa
Vorallem war Perkins sehr schwach. Die Big Three haben klasse gespielt, ebenso Battier der wieder ein heißes Händchen hatte. Und LeBron hat das Spiel gut geclosed 8) Jetzt drei Spiele zu Hause, erwarte Minimum zwei Heimsiege.
von acid
Die Hornets haben jetzt auch wieder einen Eigentümer. Tom Benson. Wer? Na dem auch die Football-Mannschaft von New Orleans gehört. :shock:

Man stelle sich mal vor, man hat einen netten Onkel, der schenkt dir ein NBA-Team zum Geburtstag. :D :?
von acid
...doch werden sie.

Abgesehen von Westbrook merkt man bei Oklahoma da ein wenig die Unerfahrenheit.
Wenn da nix gescheites von der Bank kommt, hat man eigentlich kaum eine Chance.
von Rafa
Was?! Westbrook hat gestern den größten Fehler begingen, foult einfach Chalmers obwohl nur noch 5 Sekunden auf der SC waren. Und abgesehen von der guten Leistung in GM 4 spielt er eine schlechte Serie.

LeClutch 8)
von acid
Ich meinte jetzt nur seine Punkteausbeute (in diesem Spiel), ansonsten joar...
von Rafa
acid_junky hat geschrieben:Ich meinte jetzt nur seine Punkteausbeute (in diesem Spiel), ansonsten joar...
Da hast natürlich recht, aber seine beiden Aktionen gegen Ende waren einfach nur blöd. Der enttäuschendste Spieler von OKC ist ganz klar Harden.
von acid
Lang lebe der König. ;)
Haut er einfach nochma ein Triple-Double raus.
von Chris_23
Da hat er nun seinen Ring, der LeBron. Auf jeden Fall verdienter Titel für die Heat und MVP-Titel für James.
Grewel hat geschrieben:Für OKC war's ein wichtiger Lernschritt, könnte gut sein dass wir nächstes Jahr das exakt gleiche Finals-Matchup sehen werden.
Und dann mit Tibor Pleiss! :D :shock: :lol: :?

Und jetzt auf in die Trade-Phase. Den ersten zwischen Washington und New Orleans gabs ja schon. D-Wil will sich auch schon Anfang Juli entscheiden. Bin gespannt.
von Rafa
The King is crowned 8) einfach nur ein geiler Moment, als LeBron draußen feiert, was muss das für eine Erleichterung sein. Weitere werden folgen, der erste ist immer am schwersten zu holen. Miami wird Dauergast im Finale, bei OKC bezweifle ich das, denn der Westen ist klar stärker als der Osten. Jetzt muss Melo die "Ring-Jokes" ertragen :lol:
von Chris_23
Williams bleibt wie erwartet bei den Nets, die zuvor auch schon Joe Johnson aus Atlanta holten. Jetzt bin ich mal gespannt was noch mit Howard passiert, bleibt er bei den Magic, Lakers oder auch die Nets?
Und ob die Mavs jetzt wenigstens noch Nash bekommen, kann ich mir auch nicht vorstellen. :?
von Rafa
Die Knicks bieten anscheinend Shumpert für Nash an, für zwei Jahre einen vielversprechenden Spieler abgeben? Ich weiß nicht so recht.
Könnte mir gut vorstellen dass Howard zu den Lakers wechselt, dafür würde dann Bynum und evtl. MWP oder ein anderer kommen.
von Chris_23
Nash geht zu den Lakers! :shock:
Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.
von acid
Chris_23 hat geschrieben:Nash geht zu den Lakers! :shock:
Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.
Bäumchen wechsel dich.
Nur zu den Mavericks will keiner. :lol: Irgendwie haben die sich verzockt.
Keine Ahnung, ob Lin zu ihnen wechseln wird... es überhaupt sollte. :oops:
von Rafa
Kann jetzt gut sein, dass Howard ein Laker wird. Die Magic wollen als Ersatz Bynum, daneben MWP und Draft Picks und schon haben wir wieder einen ernsthaften Title Contender im Westen.

Die Mavs wollen anscheinend Sessions, der bei den Lakers gespielt hat in der letzten Saison.
von Chris_23
Nash-Kobe-MWP-Gasol-D12 :shock: :D Wahnsinn!
Jetzt muss Stern nur noch sein OK geben :wink:
von Vega
Muss er dennoch soweit ich weiß. Bei jedem Transfer.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 22