von rosebowl
Bratwurst-Chips?? Ernsthaft??? :?
Also ich wurde ja schon für pervers erklärt, weil ich die Ketchup-Pringles mag. Aber das klingt echt... ehm... abenteuerlich :? :D
von Duffman
Kann mir gut vorstellen, dass das schmeckt.
Ich hätte auch nie zu glauben gewagt, dass die Currywurst-Chips von Funny-Frisch was taugen. Aber die Dinger schmecken tatsächlich zu gut. :D
von phreeak
Am Wochende festgestellt, dass die Händlmaier´s Dill-Senf-Sauce von Penny einfach göttlich schmeckt, zusammen mit diesen in Senf eingelegten Steaks fürn Grill (vom Aldi oder Penny. Kp wo ich die herhatte).
von Vega
Kunstbanause hat geschrieben:Bratwurst-Senf-Chips, diese Sonderedition bei LIDL: Ich bin gerade nicht sicher, ob ich das total lecker oder völlig widerlich finden soll.. *fasziniert reste knabber*
Ich habe mal irgendwo am Flughafen Chips mit Roasted Chicken-Geschmack entdeckt. War einerseits wahnsinnig pervers, andererseits auch irgendwie total geil :lol:
von zvenn
Kunstbanause hat geschrieben:Bratwurst-Senf-Chips, diese Sonderedition bei LIDL: Ich bin gerade nicht sicher, ob ich das total lecker oder völlig widerlich finden soll.. *fasziniert reste knabber*
Ich fand die super lecker. Haben allerdings überhaupt nicht nach Bratwurst - geschweige denn Senf - geschmeckt. Naja, solang es überhaupt schmeckt :mrgreen:
Gab auch noch 2 andere Sorten, die überhaupt nicht nach dem geschmeckt haben, was auf der Packung stand. Die einen schmeckten sogar wie knusprige Brühe-Würfel <3 :lol:
von Kunstbanause
Hmm.. die Bratwürste von manchen Wurstbuden schmecken durchaus so, da hat man das Gefühl, dass das nur Fett mit Geschmacksstoffen ist. Die Senfnote kommt manchmal so ein bissi durch... *g*
von Commi
*fasziniert den Thread les*

Currywurst-Chips sind epic.

*schade find, dass keine Chips im Haus sind*
von enn1
Hörnchen für Kinder mit Nuss- Nougat- Creme von Kaufland. Irgendwas muss zum Frühstück ja gegessen werden :shock:
von Atum4
Kunstbanause hat geschrieben:Die "Inferno"-Chips von Lidl sind allerdings momentan die Krönung.
Bäääääh - hör mal bitte auf die Leuten zu empfehlen :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=dsSiEVnjTZE
von Kunstbanause
Die Pommes sind richtig, richtig fies. Genießbar eigentlich nur mit Mayonnaise... zumindest mit Backofen. Frittieren hab ich noch nicht probiert.

Die Pizza würde ich auch gerne mal probieren, wenn sie mal da wäre. Ansonsten, wenn wir die Pizza (wie meistens) selbst machen, ist die ja meist sowieso schon sehr scharf...
von rosebowl
Und ich dachte, ein Freund von mir ist pervers, weil er Currywurst-Pizza isst. Aber hier tun sich ja echt Abgründe auf :shock: :D
von phreeak
Banause meckert über Maggie Fertigprodukte, haut sich aber dann son mist zwischen die Kiefer. Oh gott..
von phreeak
Lieber Glutamate, als sowas eckliges :P

Bin kein Lebensmittelexperte aber Glutamate sind doch sowieso von Natur aus in eiweishaltigen Produkten.
von Commi
phreeak hat geschrieben:Lieber Glutamate, als sowas eckliges :P

Bin kein Lebensmittelexperte aber Glutamate sind doch sowieso von Natur aus in eiweishaltigen Produkten.
"Ecklig" ist genauso schlimm wie "Mafiosis", bei aller Liebe.
von phreeak
Commi hat geschrieben:

Meistens mach ich offentsichtliche Fehler extra, damit du den Deutschlehrer raushängen lassen kannst oder andere die sich an sowas aufgeilen können. Aber pssscht. Bleibt unter uns :wink:
von Commi
phreeak hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:

Meistens mach ich offentsichtliche Fehler extra, damit du den Deutschlehrer raushängen lassen kannst oder andere die sich an sowas aufgeilen können. Aber pssscht. Bleibt unter uns :wink:
Natürlich. Du schreibst "eklig" schon seit Jahren absichtlich falsch. Ist klar. :)
von phreeak
Kennst mich seit Jahren? Stalker? :|

naja dennoch sind die Chips und Pommes eCklig! :o
von Commi
phreeak hat geschrieben:Kennst mich seit Jahren? Stalker? :|

Ecke und Ekel, mein Freund. Zwei unterschiedliche Begriffe. :)
von phreeak
Commi hat geschrieben:

Pommes sind Ecklisch. Eckisch und Eklisch :o
von Commi
phreeak hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:

Und Mafiosis?
von phreeak
Commi hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:

Und Mafiosis?
Nein, Marsianer.

Bei Mafiosis war es wirklich nen Fehler von mir. Hab das 's' irgendwie automatisch angehangen ohne es zu merken. 2x !!!!!!!!!!!!! :|
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 156