ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von kamil
Wer hätte das gedacht? :?
Pro7 konnte sich gegen das scheinbar unschlagbare Programm von RTL und Vox in der Zielgruppe behaupten.
von Khamelion
cooky hat geschrieben:Naja, aber man weiß nicht was genau Janina gefragt wurde etc... Ich habe sie eher immer unsympathisch gefunden. Gestren fand ich sie jedoch ziemlich überzeugend. Dieses "überprofessionelle" würde ihr doch ein wenig angedichtet um eine Grund haben sie rauszuwerfen. So anders ist sie auf dem Trapolin nun auch nicht gesprungen.
Ich glaub was sie meinten war, dass Janina verkrampft versucht gut auszusehen. Die anderen haben es mehr spontan und aus Freude gemacht. Aber ich denke, dass Janina auch schon in der vorherigen Woche rausgeflogen wäre, weil sie sich so dämlich angestellt hat. Sie hat nicht das gewisse etwas , was die anderen ausstrahlen. Allerdings glaube ich, dass Lena gewinnen wird. Yvonne ist mir zu albern und auch noch sehr unerfahren. Man denke auch an das Casting mit dem Designer...
Jennifer sieht auf dem Laufsteg und auf Fotos zwar klasse aus, aber ob sie die Modewelt durchstehen kann, wage ich zu bezweifeln.
Lena finde ich zwar mit ihren rhetorischen Fragen etwas dumm,(2x Bist du wirklich draußen, echt,ECHT?)trotzdem glaube ich das sie wohl das Rennen machen wird.
Das Finale wird wohl zwischen Lena und Jennifer stattfinden oder vielleicht Jennifer und Yvonne, weil die Paare das krasse Gegenteil vom anderen sind.
von YJ
«Germany's Next Topmodel»: Doppelte Länge bringt höhere Quoten

Während der ProSieben-Geschäftsführer Andreas Bartl derzeit wohl noch die inakzeptablen Quoten von «Grey’s Anatomy» zu verkraften hat, kann er am Mittwoch völlig beruhigt sein: Die Castingshow «Germany’s Next Topmodel» kann nach einem eher verhaltenen Start nun endgültig überzeugen. In dieser Woche wurde die Reihe mit Heidi Klum erstmals zweistündig ausgestrahlt.

Die Verlängerung brachte den gewünschten Erfolg: Mit 3,26 Millionen Fernsehzuschauern ab drei Jahren wurde ein toller Marktanteil von 10,0 Prozent beim Gesamtpublikum gemessen. Damit konnte die zu Beginn viel kritisierte Sendung einen neuen Rekord aufstellen und zudem erstmals die 3-Millionen-Marke überspringen. In der für ProSieben wichtigen Gruppe der 14- bis 49-Jährigen ging es ebenfalls erneut bergauf: Mit 2,48 Millionen Zuschauern dieser Altersklasse und einem Marktanteil von 17,8 Prozent hatten die Münchner sogar die meistgesehene Primetime-Sendung des jungen Publikums im Programm.
*strahl* :lol:
von centrino
Jippy :D
Aber die Entscheidung in diesem Hotelzimmer mit dem unglaublich hässlichen Teppichboden und dem unsauber abgeschnittenen roten Teppich... da hätten se sich echt nen bisschen mehr Mühe geben können ^^
von Fabi
miss_julie am So März 12, 2006 18:00, hat geschrieben:Also, in der TV Movie stehen nur noch drei Damen drin, nämlich Yvonne, Jennifer und Lena! Raus ist dann also Janina..
Ich wollte das kurz nur zur Sprache bringen :lol:

Der fette Text war gespoilert. Also ich will ja nix sagen, aber ich sag mal, dass ProSieben sich mit "Hilfe" von der TV Movie ein richtig schönes Eigentor geschossen hat :lol: Das fiel nämlich nicht nur hier bei uns im Forum auf, sondern war auch in anderen Foren ein Gesprächsthema.

Ich finde das ulkig, dass die drei Damen getsern beim Raab in den Sesseln saßen und so tun mussten, als ob noch nichts entschieden ist - obwohl die alle vier (3 Models + ..öhm, der Choregoraf ;) ) schon wissen, wer gewonnen hat - sowas stell ich mir sehr scheiße vor :lol: Sätze wie "Es ist alles noch offen!" Finde ich da echt am geilsten^^
von AlphaOrange
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich finde das ulkig, dass die drei Damen getsern beim Raab in den Sesseln saßen und so tun mussten, als ob noch nichts entschieden ist - obwohl die alle vier (3 Models + ..öhm, der Choregoraf ;) ) schon wissen, wer gewonnen hat - sowas stell ich mir sehr scheiße vor :lol: Sätze wie "Es ist alles noch offen!" Finde ich da echt am geilsten^^
Hmm, ist das tatsächlich so?
Das mit der TV Movie deutet natürlich darauf hin, aber dann müsste doch ein Zeitraum von mindestens vier Wochen zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung liegen und das ist mir irgendwie etwas suspekt. Zumal dann schon längst irgendwo die Siegerin herausposaunt worden wäre.

Vielleicht hat die TV Movie ja nen Glückstreffer gelangen (okay, auch das klingt weit hergeholt).
Weiß denn jemand die genauen Drehtermine oder wird mal wieder nur wild herumspekuliert?
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich finde das ulkig, dass die drei Damen getsern beim Raab in den Sesseln saßen und so tun mussten, als ob noch nichts entschieden ist - obwohl die alle vier (3 Models + ..öhm, der Choregoraf ;) ) schon wissen, wer gewonnen hat - sowas stell ich mir sehr scheiße vor :lol: Sätze wie "Es ist alles noch offen!" Finde ich da echt am geilsten^^
Das mit der TV Movie deutet natürlich darauf hin, aber dann müsste doch ein Zeitraum von mindestens vier Wochen zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung liegen und das ist mir irgendwie etwas suspekt. Zumal dann schon längst irgendwo die Siegerin herausposaunt worden wäre.

Vielleicht hat die TV Movie ja nen Glückstreffer gelangen (okay, auch das klingt weit hergeholt).
Weiß denn jemand die genauen Drehtermine oder wird mal wieder nur wild herumspekuliert?
Ist es auch. Auf den Anmeldebögen wurde der Zeitraum vom 1.11.2005 bis Mitte Dezember für potenzielle Dreharbeiten verlangt. Potenziell = Wenn man rausfleigt, wars das natürlich.
Auch in der TV-Zeitschrift steht "D 2005" - Das ist schon alles gelaufen, da bin ich mir sicher.
von cooky
Soweit ich das mitbekommen ahbe sind die ersten sechs Folgen 05 und die letzten vier 06 gedreht worden bzw werden gedreht.
von Maxe
AlphaBolley hat geschrieben:
Es wurde ja auch schon oft ausgeplaudert und zwar von der mutter der siegerin [spoil]auf jeden fall ne mutter der 3 girls!!
und es ist lena[/spoil]
von moe
ah.. hab bisher nur in nem anderen forum mitgekriegt, [spoil]dass es jennifer nicht ist, da sie wieder in der schule gesehen wurde. aber mehr, als dass sie nicht gewonnen hat, durfte sie nicht sagen. freut mich, wenn es stimmt, dass lena gewonnen hat.[/spoil]
von YJ
[spoil]och nö, ich wollte dass Ivonne gewinnt*hoil*
na gut, wenigstens nicht Jennifer, ich finde, sie hat einfach keine Ausstrahlung.[/spoil]
von Confuse
YJ hat geschrieben:[spoil]och nö, ich wollte dass Ivonne gewinnt*hoil*
na gut, wenigstens nicht Jennifer, ich finde, sie hat einfach keine Ausstrahlung.[/spoil]
[spoil]Hehe... mir gehts auch so! Ich wollte zwar, dass Yvonne gewinnt, aber mit Lena bin ich auch ganz zufrieden. :D[/spoil]
von Quotenfreak
[spoil]Juhu mein Favorite gewinnt dadadadad^^[/spoil]
von cooky
Ich denke mal das die ganzen "Ich weiß wer gewonnen hat!"-Sachen totaler Quatsch sind.
von Stefan K.
Na ja ab und zu schaue ich mir die Folgen an, aber nicht wirklich oft.
von Khamelion
Was ich an dieser Show noch verbessern würde ist, dass man auch mal die Kritik bei der Bewertung anhören kann, weil vieles meiner Meinung nach offen bleibt und der rausschmiß oft unerklärt ist.
von Lauro
[spoil]Lena ist eindeutig die Beste. Hoffe, sie gewann wirklich![/spoil]
von Kevin T.
Kann Lauro oder ein Mod den Beitrag über dem meinem weißen? Danke.
von Saphire
Wofür hat jennifer das Auto bekommen ?
Eigentlich haben es in meinen Augen (alle aber) Lena und Yvonne mehr verdient als Jennifer .
Das Casting ging für beide besser und sie mussten 2x laufen .

Was ich aber witzig fand war das ausgerechnet bei Jennifer der Kopf abflog !
Ich mein sie ist die "flachste" von den 3 .
Bei Lena und Yvonne hätte ich eher mit gerechnet . Die haben beide ja ne menge Holz vor der Hütte .
von Confuse
Eine Top-Folge! Das hat mir richtig gut gefallen.

Saphire hat geschrieben:Wofür hat jennifer das Auto bekommen ?
Eigentlich haben es in meinen Augen (alle aber) Lena und Yvonne mehr verdient als Jennifer .
Das Casting ging für beide besser und sie mussten 2x laufen .
Das konnte ich auch nicht nachvollziehen. Yvonne ist sehr dynamisch über den Laufsteg. Sie hat mir am Besten gefallen.
Und Jennifer hat sich ja bei der anderen Jury ein bisschen blöd angestellt. "Lauf mal bitte wie wenn du einkaufen gehen würdest!" ... Dann macht sie diesen Ausfallschritt (keine Ahnung wie man dem sagt). :lol:

Saphire hat geschrieben:Bei Lena und Yvonne hätte ich eher mit gerechnet . Die haben beide ja ne menge Holz vor der Hütte .
Mhh... das ist mir noch gar nicht aufgefallen. :lol: :lol: (Du hast aber recht :wink:)
von Saphire
Lena war gestern aber nahe am Nippelgate !
Viel wurde der Phantasie mit der weissen (eher milchig Transparenten) Bluse nicht gelasen !
Und bei Yvonne schlakern die "Äppel" ja schon immer wenn sie läuft !
Wie kann man das übersehen ? :wink:

Die ausgeschiedene Lena M. hat ne eigene Website und bei http://de.wikipedia.org/wiki/Germany%E2 ... t_Topmodel steht sie hat nen vertrag bei nem anderen Label !
http://www.lena-m.de/
von centrino
Heidi hat sich im Hotel vor dem nicht angeschlossenen Monitor ja nen wolf geschauspielert.... :roll:
von YJ
ich hab die Folgen gestern leider verpasst :cry: wer ist denn rausgeflogen?
von Confuse
YJ hat geschrieben:ich hab die Folgen gestern leider verpasst :cry: wer ist denn rausgeflogen?
Keine! :D Heidi Klum hat überraschenderweise gesagt, dass niemand fliegt.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 78