cooky hat geschrieben:Naja, aber man weiß nicht was genau Janina gefragt wurde etc... Ich habe sie eher immer unsympathisch gefunden. Gestren fand ich sie jedoch ziemlich überzeugend. Dieses "überprofessionelle" würde ihr doch ein wenig angedichtet um eine Grund haben sie rauszuwerfen. So anders ist sie auf dem Trapolin nun auch nicht gesprungen.Ich glaub was sie meinten war, dass Janina verkrampft versucht gut auszusehen. Die anderen haben es mehr spontan und aus Freude gemacht. Aber ich denke, dass Janina auch schon in der vorherigen Woche rausgeflogen wäre, weil sie sich so dämlich angestellt hat. Sie hat nicht das gewisse etwas , was die anderen ausstrahlen. Allerdings glaube ich, dass Lena gewinnen wird. Yvonne ist mir zu albern und auch noch sehr unerfahren. Man denke auch an das Casting mit dem Designer...
Jennifer sieht auf dem Laufsteg und auf Fotos zwar klasse aus, aber ob sie die Modewelt durchstehen kann, wage ich zu bezweifeln.
Lena finde ich zwar mit ihren rhetorischen Fragen etwas dumm,(2x Bist du wirklich draußen, echt,ECHT?)trotzdem glaube ich das sie wohl das Rennen machen wird.
Das Finale wird wohl zwischen Lena und Jennifer stattfinden oder vielleicht Jennifer und Yvonne, weil die Paare das krasse Gegenteil vom anderen sind.