Fabi hat geschrieben:Ich hab Alpha Freitag ne PN geschickt und er sagte gestern, er kümmert sich darum, dass der Contest eröffnet wird. Aber außer Spesen ist bisher nix gewesen. :|
gut, dann weiß ich wenigstens, dass ich nicht zu langsam oder zu doof war.
AlphaOrange hat geschrieben:Habs jetzt freigeschaltet. War heute etwas überrascht, dass der Contest so früh stattfindet, deshalb mich vorher auch nicht sofort drum gekümmert.
Wieso denn früh? :?
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Habs jetzt freigeschaltet. War heute etwas überrascht, dass der Contest so früh stattfindet, deshalb mich vorher auch nicht sofort drum gekümmert.
Na, da wir turnusmäßig eigentlich immer um die Mitte der geraden Monate lagen und binnen zwei Contests mal eben 40 Tagen nach vorn gerutscht sind.
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Na, da wir turnusmäßig eigentlich immer um die Mitte der geraden Monate lagen und binnen zwei Contests mal eben 40 Tagen nach vorn gerutscht sind.
Der Contest ist doch immer alle 2 Monate? Oo
Ja schon, was Alpha meint ist wohl, das unser Monatsrhythmus durch die kurzen Abstände zwischen Contest 23/24 und 24/25 durcheinander gekommen ist.

Der Contest war immer in den gerade Monaten. Juni, August, Oktober, Dezember, Februar, April. Contest 24 war aber dann schon Ende Mai und nun Anfang Juli. Dadurch sind wir jetzt bei den ungeraden Monaten. ^^
jotobi hat geschrieben:Ja schon, was Alpha meint ist wohl, das unser Monatsrhythmus durch die kurzen Abstände zwischen Contest 23/24 und 24/25 durcheinander gekommen ist.

Der Contest war immer in den gerade Monaten. Juni, August, Oktober, Dezember, Februar, April. Contest 24 war aber dann schon Ende Mai und nun Anfang Juli. Dadurch sind wir jetzt bei den ungeraden Monaten. ^^
Hätte ich bis August gewartet, wärs auch nicht recht gewesen. ;) Wenn Contest #26 Ende August stattfindet und die weiteren dann wieder im Oktober und Dezember, passt das ja wieder. #24 wurde ja wegen der EM vorgezogen. Ich sehe darin das Problem nicht.
Ich wollte Molino eben seinen Song wegnehmen. Aber dann bekam ich Skrupel. Ich bin einfach zu nett für diese Welt.
Molino hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich wollte Molino eben seinen Song wegnehmen. Aber dann bekam ich Skrupel. Ich bin einfach zu nett für diese Welt.
Du bist so gütig. :oops: :P
Ja, weiß ich. Obwohl du so frech warst omg.