von capo status
Duffman hat geschrieben:So, morgen werde ich aus dem Krankenhaus entlassen.
Endlich mal wieder etwas Privatsphäre und ich komme von diesem Tropf weg.
Wobei ich den Sitz in der Dusche toll fand, sowas will ich für zuhause. :mrgreen:
beim bund hatten wir uns auch ne umkleidebank in die dusche gestellt, damit wir die ganze zeit sitzen konnten. :mrgreen:
von Duffman
Danke cooky...
Meine Langeweile ist mittlerweile auf dem Höhepunkt, so dass ich mal gegoogelt habe was so ein Duschsitz kostet und wie man den anbringt. :mrgreen:
von phreeak
Und wer hats erfunden? Die Japaner... Die sitzen doch alle in der Dusche.
von Duffman
phreeak hat geschrieben:Und wer hats erfunden? Die Japaner... Die sitzen doch alle in der Dusche.
Die stellen sich drauf damit sie überhaupt an die Armaturen kommen.
von phreeak
Duffman hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Und wer hats erfunden? Die Japaner... Die sitzen doch alle in der Dusche.
Die stellen sich drauf damit sie überhaupt an die Armaturen kommen.

Nee die Armaturen sind schon in der passenden Höhe von 30cm bei dennen. :lol: :o
von Stefan
CONGRATS, QUEEN B

Bild

Bild

Bild
von Vega
Glueckwunsch :)
von rosebowl
Sorry, hab ja nicht die Jahrgänge aller User im Kopf... :D
Na dann mal viel Spaß im Ref - im Gegensatz zur Uni fand ich das wirklich interessant...
von Waterboy
es regnet und stürmt, also werde ich wohl den ganzen Tag nur im Bett liegen 8)

und ich komme endliche dazu mal wieder John Sinclair ( beste Hörspielreihe die es gibt 8) ) weiter zu hören, bin schon 7 Folgen im Rückstand :oops: :cry:

Bild

und dann gibt es ja auch noch die Classic Reihe da hänge ich auch zich Folgen zurück

Bild

hui, auf einen gruseligen Nachmittag :lol: 8)
von Stefan
die cover sehen alle aus wie billige Schundromane, die man am Bahnhof bekommt :lol: :lol:
von Commi
Stefan hat geschrieben:die cover sehen alle aus wie billige Schundromane, die man am Bahnhof bekommt :lol: :lol:
Was daran liegen könnte, dass es billige Schundromane sind. :)
von Waterboy
Die Hörspielreihe ist aber wirklich richtig klasse. Mit vielen bekannten Synchronsprechern von Hollywoodstars, starken Soundeffekten und wirklich tollen Storys ( allerdings meistens Folgenaufbauend, daher eher von Anfang an zu raten ).

Ist ja nicht umsonst eine der erfolgreichsten Hörspielreihen in Deutschland 8)

würde dir glaube ich auch sehr gefallen, hier kannst dir ja mal hörproben vom ERzählerstyle anhören

http://www.sinclair-hoerspiele.de/cms/h ... -todesspur

oder von allen Folgen hier (direkt aus den Folgen )

http://www.sinclair-hoerspiele.de/cms/hoerproben
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:die cover sehen alle aus wie billige Schundromane, die man am Bahnhof bekommt :lol: :lol:
Genau dort findet man die John Sinclair Romane ja (leider) auch. Umzingelt von Arztromanen, in denen die junge hübsche Schwester sich den Oberarzt angelt und Heimatromanen, in denen jemand den Hof vom Stiefvater erbt und sich nun mit dessen Familie herumschlagen muss.
von JackieZ
Bin mal echt begeistert von o2 :) Hatte am Samstag bemerkt, dass mit meiner Rechnung was nicht stimmen kann und rief die Hotline an. Die nette Dame fand relativ schnell raus, dass da ein Fehler im System sein muss und dass sich darum gekümmert wird. Gerade kam der Rückruf, dass das Problem geklärt ist, ich die Gutschrift zurückerstattet bekomme und es wurde sich tausend mal entschuldigt. Bezüglich Service und Kundenfreundlichkeit kann man o2 echt nichts vorwerfen :o :D
von Atum4
Der "was nervt euch?" ist zu - boar ich dreh durch :mrgreen:
  • 1
  • 540
  • 541
  • 542
  • 543
  • 544
  • 875