von logan99
phreeak hat geschrieben: Bei Mafiosis war es wirklich nen Fehler von mir. Hab das 's' irgendwie automatisch angehangen ohne es zu merken. 2x !!!!!!!!!!!!! :|
Ist doch auch wayne. Niemand außer unserem Hans zieht sich an so was hoch. Lustig wird es dann nur immer, wenn er selbst Fehler macht - was ja nicht selten vorkommt.
von Commi
logan99 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben: Bei Mafiosis war es wirklich nen Fehler von mir. Hab das 's' irgendwie automatisch angehangen ohne es zu merken. 2x !!!!!!!!!!!!! :|
Ist doch auch wayne. Niemand außer unserem Hans zieht sich an so was hoch. Lustig wird es dann nur immer, wenn er selbst Fehler macht - was ja nicht selten vorkommt.
Ist "Hans" der neue ultimative krass-coole Diss?
von phreeak
Schnagge gerade Oliven mit Thunfischpaste drinnen. Besser und gesünder als die ekligen Currywurst-Chips :o
von Duffman
2 Dinge von denen ich Brechreiz bekomme - Fisch und Oliven :?

Fehlt nur noch mein Hass-Essen Nummer 1: Kartoffeln :(
von Commi
phreeak hat geschrieben:ekligen
Jöööi. :)
von phreeak
Commi hat geschrieben:
Bekomm ich jetzt ne 1 mit Sternchen? :o
von Commi
phreeak hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Bekomm ich jetzt ne 1 mit Sternchen? :o
Nein. Du darfst mir Tasche und Klassenbuch hinterhertragen.
von Commi
phreeak hat geschrieben:tsk...Trag doch selber. Gott hat dir Arme und Hände gegeben.
Und Schüler und Untergebene.
von phreeak
Heute Abend gibts "kalte Küche".
Tapas Rezept gefunden, wo Giabatta aufgeschnitten wird, Aioli drauf (selbst gemacht). Dann Räucherlachs oben drauf und ein Ei aufschneiden und oben drauf legen. Davon einige gemacht.

Dazu gibts aufgeschnittene Honigmelone mit Serano.

*jummy*

Quasi so Fingerfood. Bei der Hitze eh nicht soviel Hunger.
von TIMBO
Heute den Steakhouse Classic probiert. Und der war gar nicht mal so gut. Also einmal war er ganz lecker, muss ich aber nicht wieder holen.
von Duffman
phreeak hat geschrieben:Dazu gibts aufgeschnittene Honigmelone mit Serano.
Honigmelone mit Schinken servieren nur noch Leute die denken es wäre etwas kulinarisch exotisches. Meistens als Vorspreiße, und als Hauptgang gibt es dann Saltimbocca :wink:
Auf jeder Hochzeit oder rundem Geburtstag kann man mit Honigmelone und Schinken rechnen.
von phreeak
und trotzdem Lecker und efrischend wenn die Melone ausm Kühlschrank kommt. Serano nur dabei, weil Serano einfach geil schmeckt. Wie Parma. 8)
von vicaddict
Nur weil etwas aus der Mode kommt, heißt das ja nicht, dass man es nicht mehr essen darf. Toast Hawaii lockt heute auch keinen mehr hinterm Ofen vor, ist aber lecker. Also warum nicht auch Melone mit Schinken. Wer's mag.
von Commi
Toast Hawaii war noch nie lecker.
von TomR.
Commi hat geschrieben:Toast Hawaii war noch nie lecker.
Doch, wenn man die Ananasscheiben durch Apfelscheiben ersetzt!
Melone: bääääh!
von rosebowl
TomR hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Toast Hawaii war noch nie lecker.
Doch, wenn man die Ananasscheiben durch Apfelscheiben ersetzt!
Melone: bääääh!
Honigmelone: bäääh!
Wassermelone: lecker!

Toast Hawaii ist auch lecker, mit Ananas und allem, was sonst dazu gehört!
von TomR.
Nee, so auf Melone kann ich gar nicht. Ebenso wenig mag ich Ananas... Geht gar nicht. Dafür kann mich für die Drachenfrucht und Litschis begeistern! Oder auch Mango: Schön geschnitten ersetzen sie jede fettige Chipstüte!
Ach und: Zitronenscheiben sind der Hammer, nur werd ich immer komisch angeguckt, wenn ich die auszutsche! Warum nur?
von JackieZ
machte mir gerade nen Salat und schnibbelte hinein: halber Eisbergsalat, 4 Tomaten, 1 Paprika, 1 Glas Hirtenkäse samt dem Öl, 1 Plastikschale Antipasti mit Oliven, Pepperoni, Hirtenkäse. Salz und Pfeffer dran... und Voila, ein supergeiler Salat ist entstanden :mrgreen:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 156