von Commi
Duffman hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich stellte grad fest, dass der Döner-Dealer meines Vertrauens bis Ende des Monats Betriebsferien hat.
Ich möchte in keinem Land leben, in dem Dönerbuden Betriebsferien machen! Hallo? ICH ZIEHE AUS!
Man möge ihm die Hände abhaken (Ich dachte es wäre mal wieder Zeit für diesen Running Gag)
Und wie soll er dann nach seinem Betriebsurlaub Döner machen, du Ei?
von Duffman
TomR hat geschrieben:Na dann hake mal ab, egal wo, aber abhaken tut immer gut. Dann hat man wieder was geschafft! :D
Korinthenkacker... Habs schon geändert :wink:
Commi hat geschrieben:Und wie soll er dann nach seinem Betriebsurlaub Döner machen, du Ei?
Ein Döner-Dealer der in Betriebsurlaub geht, hat es nicht verdient weiter in dieser Branche zu arbeiten.
von TomR.
Duffman hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Na dann hake mal ab, egal wo, aber abhaken tut immer gut. Dann hat man wieder was geschafft! :D
Korinthenkacker... Habs schon geändert :wink:
Habs schon gesehen, siehe oben! :)
von Commi
Duffman hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Und wie soll er dann nach seinem Betriebsurlaub Döner machen, du Ei?
Ein Döner-Dealer der in Betriebsurlaub geht, hat es nicht verdient weiter in dieser Branche zu arbeiten.
Mein Reden! MEIN REDEN!

Tom Philipp Rosseboffel, bitte schreiten sie da ein! 8)
von S!lent
Commi hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Mein Reden! MEIN REDEN!

Was ist das denn?
von Commi
S!lent hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Mein Reden! MEIN REDEN!

Was ist das denn?
So heißt Tom. Kriegst du denn gar nix mehr mit?
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Hab ich bei dem Nachnamen eigentlich auch noch was mitzureden? :? :D
Nein, nur Kunstbanause. Der hat das Wort schließlich erfunden.
von phreeak
Diese Blöde Frage "Ist ihr Hund schwanger?". Gerade wieder.
Selbst von Leuten die selber ein Labrador haben.

etwas dicker bzw. stabiler/kräftiger = das sind ECHTEN Labradors, so wie sie normal sind.
abgemagert = Der Modehund, den die Engländer "erfunden" haben.

meine hat zwar paar Kilo zuviel, füttere sie aber auch nicht nur mit Möhrchen.
von rosebowl
Commi hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Hab ich bei dem Nachnamen eigentlich auch noch was mitzureden? :? :D
Nein, nur Kunstbanause. Der hat das Wort schließlich erfunden.
Ich sparlole...
von Fabi
phreeak hat geschrieben:Diese Blöde Frage "Ist ihr Hund schwanger?". Gerade wieder.

etwas dicker bzw. stabiler/kräftiger = das sind ECHTEN Labradors, so wie sie normal sind.

Danke, danke, danke. Ich habe auch einen Labrador, der breit und kräftig ist und jeder sagt sofort, dass er dick ist und unbedingt abnehmen muss. Es nervt manchmal echt. :?
von S!lent
Die meisten sagen das zu meiner Katze, aber die ist einfach nur fett.
von TomR.
S!lent hat geschrieben:Die meisten sagen das zu meiner Katze, aber die ist einfach nur fett.
Na dann gib ihr weniger zu fressen!
Ich füttere meine im Winter ordentlich, verständlich, da ja öfter Temperaturen unter Null Grad herrschen. Da können schon zwei bis drei Kilo mehr schon als Reserve helfen.
Jetzt im Sommer heißts: FdH! Ich sehe das bei den Katern, die derzeit wieder hier rumrennen: viel zu viel bringen die auf die Waage. Das finde ich bei der Hitze mehr als unpassend. Meine ist wieder schön schlank! Falls sie mehr braucht, fängt sie sich halt Mäuse, so wie jede andere Katze auch.
von phreeak
Fabi hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Diese Blöde Frage "Ist ihr Hund schwanger?". Gerade wieder.

Danke, danke, danke. Ich habe auch einen Labrador, der breit und kräftig ist und jeder sagt sofort, dass er dick ist und unbedingt abnehmen muss. Es nervt manchmal echt. :?
Nervt echt. Manche gucken auch einen an, als wär man nen unmensch, weil der Hund nicht nur Salat zu fressen bekommt (welche kennengelernt, wo Hunde nur Möhren usw bekommen) und nicht aussieht wien Skelett.
von S!lent
Also ich hab keine Mäuse in der Wohnung, tut mir Leid.
von TomR.
S!lent hat geschrieben:Also ich hab keine Mäuse in der Wohnung, tut mir Leid.
Aha, also ne verwöhnte Wohnungs-Katze... (hab aber nix dagegen, gar net - Katze ist Katze, egal ob im Haus, in der Wohnung oder wo auch immer)
Meine kommt abends/nachts raus, damit sie auf Jagd gehen kann und sich mit den anderen Katzen trifft. Ist halt hier auf'm Land sehr einfach, da kann sie überall rumrennen.
von S!lent
Meine Katze darf unter Aufsicht während des Tages auch in unseren großen Garten :)
von TomR.
Och das ist doch gut. Ich hab zwei Kumpel, die beide ihre Katzen in Wohnungen halten, allerdings ham die es überhaupt net mit der Ordnung. Schon wenn man reinkommt, möchte man sich mit zwei Flaschen Raumspray die Luft erträglich machen. Ich ziehe da auch net die Schuhe aus, wer weiß wo ich reintrete. Ich hab des öfteren schon mal ein Machtwort gesprochen, aber es passiert einfach nix. Ganz schlimm!
Süß war es, als ich bei dem einen Kumpel in Berlin gepennt hab und früh aufwachte, weil ne kleine süße Katze bei mir auf der Brust saß und mir die Wange lecken wollte. Ach, da schmelze ich heute noch dahin, zwecks dieses Augenblickes.
von S!lent
Das hab ich jeden Morgen, dass mich meine im Gesicht anstupst und bisschen abschlecht, manchmal eklig, aber man kann ihr gar nicht böse sein :)
von TomR.
Geiles Gefühl, oder??? :) Gibt eigentlich nix besseres!
Ich begrüße meine jeden Morgen, wenn ich die Tür zur Terrasse aufschließe, dann gibt es was zu fressen,im Anschluss wird gekuschelt und nebenbei QM-Forum gelesen! :)
von Commi
Mir schleckt niemand morgen im Gesicht rum. Und das ist auch gut so.
von Molino
Die Katze nur in der Wohnung rumspazieren lassen?
Ist das nicht viel zu einschränkend und wider ihrer Natur?! :(
von S!lent
Molino hat geschrieben:Die Katze nur in der Wohnung rumspazieren lassen?
Ist das nicht viel zu einschränkend und wider ihrer Natur?! :(
Nein, wenn eine Katze das von Klein auf nicht anders kennt, ist das absolut in Ordnung für sie. Totales Gewohnheitstier.
von rosebowl
Also ich kenne einige Wohnungskatzen, die sind eigentlich alle ganz glücklich und zufrieden...

Ich mag Tiere wirklich gern - aber dass ein Tier ins Bett kommt oder mir sogar morgens durchs Gesicht schlabbert bräuchte ich dann doch nicht :?
  • 1
  • 883
  • 884
  • 885
  • 886
  • 887
  • 1386