von S!lent
phreeak hat geschrieben:das Silent gefühlt 20x auf 3 Seiten nen Analdrüsenwitz bringt, machts irgendwie nicht witziger. Ka wie einer sich auf sowas fixieren kann. :lol:
Das Wort ist super, direkt auf Nummer 1 meiner Hitliste eingestiegen und ja, ich kann über solche niveaulosen, infantilen Sachen lachen. :lol:
von cooky
Commi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Habt ihrs bald mal :|
Echt mal. Ich will weiter über Fürze reden.
cooky, du bist dran.
Quotentreter hat doch nun erklärt, dass er so Tücher bei seinem Hund richtig findet. Andere Hundebesitzer sagen, die sehens anders. Feddich.
Versteh eben nicht wieso man da nun sich wieder anzicken muss und da so eine endlos "haha" raus entstehen muss. Und Fürze sind genauso unlustig.
von S!lent
Ist halt nicht jeder so vernünftig wie du. :cry:
von cooky
S!lent hat geschrieben:Ist halt nicht jeder so vernünftig wie du. :cry:
Du bist ja fast so witzig, wie das witzige Hände abhacken :|
von S!lent
Immerhin hab ich keinen Stock im Bereich der Analdrüse....Huch, immer dieser Kuwatsch hier. Infantil.
von Commi
cooky hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Habt ihrs bald mal :|
Echt mal. Ich will weiter über Fürze reden.
cooky, du bist dran.
Quotentreter hat doch nun erklärt, dass er so Tücher bei seinem Hund richtig findet. Andere Hundebesitzer sagen, die sehens anders. Feddich.
Versteh eben nicht wieso man da nun sich wieder anzicken muss und da so eine endlos "haha" raus entstehen muss. Und Fürze sind genauso unlustig.
Ich hab lange versucht, so zu werden wie du. Aber ich bleib dann doch lieber unlustig und nervig.
von S!lent
Columbo hat geschrieben:Und noch 'n Gedicht ...

Treffen sich zwei Analdrüsen, sagt die eine "Drück' mich mal." :cry: :cry:
WIE GEIL hahahahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Commi
Columbo hat geschrieben:Und noch 'n Gedicht ...

Treffen sich zwei Analdrüsen, sagt die eine "Drück' mich mal." :cry: :cry:
Meine Damen und Herren, es sinkt für Sie:
das Niveau.
von cooky
Das schaffst du hier gerade aufjedenfall ganz gut.

Ich bereue schon, dass ich es überhaupt wagte Kritik zu üben. Und das auch noch im "Was nervt euch" :shock:
von S!lent
Boah, du gehst mir so auf die Analdrüse......WAS EIN WITZ! Dafür möchte ich bitte Applaus.

:roll: :mrgreen:
von rosebowl
S!lent hat geschrieben:Boah, du gehst mir so auf die Analdrüse......WAS EIN WITZ! Dafür möchte ich bitte Applaus.

Das Niveau ist unters Bett gekrabbelt und heult :D
von S!lent
rosebowl hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Boah, du gehst mir so auf die Analdrüse......WAS EIN WITZ! Dafür möchte ich bitte Applaus.

Das Niveau ist unters Bett gekrabbelt und heult :D
Da ich im Dachgeschoss wohne, ist das schon in Ordnung.
von Stefan
Meine Güte, habt ihrs dann mal?

Bild

Und ja, das war ein GIF, das hasst ihr ja alle so furchtbar, vl haltet ihr dann endlich wieder die Klappe und hört mit eurer lächerlichen Gruppendisserei auf.
von S!lent
Ich geh jetzt eh ins Bett, dann ist die Party sowieso vorbei.
von Commi
S!lent hat den Thread zerstört. :(
von Commi
phreeak hat geschrieben:Du auch, wie immer :mrgreen:
Dich hab ich leider nicht vertrieben. :mrgreen:
von phreeak
Commi hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Du auch, wie immer :mrgreen:
Dich hab ich leider nicht vertrieben. :mrgreen:
Ohne Räumungskommando schaffst du das auch nicht.
von Trötenflöter
Stefan hat geschrieben:Katzen sind scheiss Viecher, die sind bitchig und führen zu Erstickungsanfällen .. nur durch ihre blose Anwesenheit .. warum noch kein Land eine Katzenarmee eingeführt hat, ist mir wirklich ein Rätsel :evil:
Man merkt, dass du nicht mit einer Frau zusammen lebst. Ansonsten würdest du solche Eigenschaften längst tolerieren.
rosebowl hat geschrieben:aber dass ein Tier ins Bett kommt oder mir sogar morgens durchs Gesicht schlabbert bräuchte ich dann doch nicht :?
Also ganz so skrupellos sind Katzen dann ja auch wieder nicht.
von Atum4
taht hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Katzen sind scheiss Viecher, die sind bitchig und führen zu Erstickungsanfällen .. nur durch ihre blose Anwesenheit .. warum noch kein Land eine Katzenarmee eingeführt hat, ist mir wirklich ein Rätsel :evil:
Man merkt, dass du nicht mit einer Frau zusammen lebst. Ansonsten würdest du solche Eigenschaften längst tolerieren.
:lol: Oh Mann :lol:

Das Wetter ist scheiße :shock:
von rosebowl
taht hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:aber dass ein Tier ins Bett kommt oder mir sogar morgens durchs Gesicht schlabbert bräuchte ich dann doch nicht :?
Also ganz so skrupellos sind Katzen dann ja auch wieder nicht.
Bild
  • 1
  • 887
  • 888
  • 889
  • 890
  • 891
  • 1386