von Fernsehfohlen
Und komplett:

01 Die Toten Hosen - Tage wie diese (01)
02 Linkin Park - Burn It Down (09)
05 Tacabro - Tacata (08)
08 Lykke Li - I Follow Rivers (10)
09 Maroon 5 feat. Wiz Khalifa - Payphone (04)
10 Of Monsters And Men - Little Talks (13)
14 Die Ärzte - M & F (18)
19 Usher - Scream (20)
21 Jennifer Lopez feat. Pitbull - Dance Again (30)
23 Gusttavo Lima - Balada (34)
25 Patrick Miller - Dancing In London (NEW)
28 Gossip - Perfect World (15)
29 Kay One feat. Shindy - Finale, wir kommen (54)
35 Kris feat. Dante Thomas - Diese Tage (43)
38 Michael Mind Project feat. Dante Thomas - Feeling So Blue (NEW)
39 Amy Macdonald - Slow It Down (51)
40 Triggerfinger - I Follow Rivers (52)
43 Philipp Poisel - Ich will nur (NEW)
44 Los Colorados - I Like To Move It (60)
49 Asaf Avidan - Reckoning Song/One Day (65)
57 DJ Fresh Feat. Rita Ora - Hot Right Now (NEW)
59 Calvin Harris feat. Ne-Yo - Let's Go (66)
60 Menowin - Round'n'Round (NEW)
61 Marquess - Bienvenido (NEW)
62 Jürgen Drews - Für einen Tag (NEW)
64 Mike Candys feat. Sandra Wild - Sunshine (Fly So High) (NEW)
70 Sean Kingston Feat. T.I. - Back 2 Life (Live It Up) (NEW)
79 Faithless - Insomnia (RE)
82 Jay-Z & Kanye West - Ni**as In Paris (90)
90 Timati & La La Land Feat. Timbaland & Grooya - Not All About The Money (NEW)
91 Elena & Dony - Hot Girls (NEW)
98 Snoop Dogg & Wiz Khalifa - Young Wild And Free (RE)
99 Remady & Manu-L Feat. J-Son - Single Ladies (RE)

Fohlen
von Commi
Da ich´s grad im schwedischen TV gesehen hab:
ich hoffe, dass wir Laleh hier bald in den Charts haben. Die Schwedin mit iranischen Wurzeln zählt seit Jahren zu den Top-Künstlern des Landes, ihre Alben gehen regelmäßig an die Spitze der Charts.
Zur Zeit ist sie mit "Some die young", ihrer neuen Single, erneut in den Top10 in Schweden, in Norwegen steht sie auf der 1. Der Song soll auch in Deutschland promotet werden, hört man. Und die Nummer ist so endsgeil, ich hoffe, wir hören sie hier bald.

http://www.youtube.com/watch?v=L-bxuRKbFLk
von Glenn
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und komplett:

25 Patrick Miller - Dancing In London (NEW)
38 Michael Mind Project feat. Dante Thomas - Feeling So Blue (NEW)
57 DJ Fresh Feat. Rita Ora - Hot Right Now (NEW)
60 Menowin - Round'n'Round (NEW)
61 Marquess - Bienvenido (NEW)
62 Jürgen Drews - Für einen Tag (NEW)
70 Sean Kingston Feat. T.I. - Back 2 Life (Live It Up) (NEW)
90 Timati & La La Land Feat. Timbaland & Grooya - Not All About The Money (NEW)
91 Elena & Dony - Hot Girls (NEW)
:shock: Unfassbar, das ist ja nur Müll. Wer kauft das ganze Zeug eigentlich?
von Fernsehfohlen
Grewel hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Aber gerade bei Linkin Park trägt sicher die EM auch einiges zum Erfolg bei.
eigentlich ja bei beiden. die top 3 fußball songs sind dank fortuna, zdf und sat1 doch momentan linkin park, die hosen und lykke li.
Also Lykke Li würde ich da schon rausnehmen, weil sie meines Wissens nur am Tag des Champions League-Finals zwischen Bayern und Chelsea mal gespielt wurde. Wenn sie dadurch für eine Woche auf Platz 9 gekommen wäre und dann runtergefallen wäre wie eine Trockenpflaume, dann hätte ich das mit dem Fußballeinfluss zählen lassen, so ist er sicher auch nicht ganz unschuldig, aber der Song hat sich auch ohne Fußball etabliert. ;)

Du vergisst mir dafür "Endless Summer".
Glenn hat geschrieben:Unfassbar, das ist ja nur Müll. Wer kauft das ganze Zeug eigentlich?
Wenn ich das geschrieben hätte, hättet ihr mich wieder fertig gemacht. :mrgreen:

Ich habe den Song von Patrick Miller und finde ihn recht in Ordnung, aber sonst kenne ich das Zeug entweder nicht (kommt derzeit erschreckend oft vor) oder ich finde es scheiße. :)

@Commi: Ich höre da heute Nacht mal rein, kenne bislang weder Song noch Künstlerin. ;)

Fohlen
von JackieZ
Fernsehfohlen hat geschrieben: 38 Michael Mind Project feat. Dante Thomas - Feeling So Blue (NEW)
Muss ehrlich gestehen dass ich diese beiden jetzt seit ca. 2 Wochen im Ohr habe und sie nicht schlechter werden :oops:
Ich zolle auch Mike Candys dafür Respekt, dass er nach seinem Durchbruch mit "2012" bisher kaum Scheiß produziert hat, wie es Guetta, Dj Antoine und andere Konsorten leider zuhauf tun :(
von Glenn
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wenn ich das geschrieben hätte, hättet ihr mich wieder fertig gemacht. :mrgreen:
Ach Quatsch ;)

Ich bin ja durchaus ein Freund partytauglicher House-Musik. Aber das was in den letzten Monaten so die Charts überflutet ist einfach nur noch Fließbandware ohne lange Halbwertszeit. Frag mich in ein paar Wochen nach der Melodie des aktuellen Titels von Mike Candys, Darius & Finlay, LMFAO, DJ Antoine, Michael Mind, Taio Cruz, Pitbull, T-Pain und wie sie alle heißen - ich könnte mich nicht daran erinnern, weil jeder Song austauschbar und gleich klingt. In ein Ohr rein, aus dem anderen wieder raus. Ein paar Ausnahmen wie die Titel von David Guetta und Rihanna stechen da noch positiv hervor, aber ansonsten kann der Trend gerne wieder abebben.
von Fernsehfohlen
07 Lykke Li - I Follow Rivers (08)
14 Gusttavo Lima - Balada (23)
15 Lana Del Rey - Summertime Sadness (NEW)
25 Chris Brown - Don't Wake Me Up (32)
29 Timati & La La Land feat. Timbaland & Grooya - Not All About The Money (90)
30 Kris feat. Dante Thomas - Diese Tage (35)
35 Cascada - The Rhythm Of The Night (NEW)
36 Philipp Poisel - Ich will nur (43)
42 Marquess - Bienvenido (61)
44 Asaf Avidan & The Mojos - Reckoning Song / One Day (49)
55 DJ Fresh feat. Rita Ora - Hot Right Now (57)

Freut mich überaus, wie toll sich Lykke Li halten kann. Mensch, wäre das eine hochklassige Nummer 1. Sehr schön auch Lanas hoher Einstieg, denn musikalisch ist auch ihre dritte Single auf allerhöggschtem Niveau. Das war es dann aber auch schon so ziemlich mit Klasse in dieser Woche.

Cascada ist längst völlig uninteressant geworden, ihr neuster Song setzt da aber doch noch einmal neue Maßstäbe. Wo sind die Kracher wie "Evacuate The Dancefloor", "Everytime We Touch" oder "Pyromania" hin? Das aktuelle Zeug ist einfach immer größerer Scheißdreck mit einer Natalie Horler als Electro-Püppchen. Poisel kann nicht singen, aber seine Songs sind derzeit wirklich gut. Wäre er doch nur Produzent geworden, hach...

Jo, Asaf Avidan ist auch noch eine Erwähnung wert. Rest bitte wie gewohnt ignorieren, danke. ;)

Fohlen
von Basil
Fernsehfohlen hat geschrieben:07 Lykke Li - I Follow Rivers (08)

Freut mich überaus, wie toll sich Lykke Li halten kann. Mensch, wäre das eine hochklassige Nummer 1. Sehr schön auch Lanas hoher Einstieg, denn musikalisch ist auch ihre dritte Single auf allerhöggschtem Niveau. Das war es dann aber auch schon so ziemlich mit Klasse in dieser Woche.

Cascada ist längst völlig uninteressant geworden, ihr neuster Song setzt da aber doch noch einmal neue Maßstäbe. Wo sind die Kracher wie "Evacuate The Dancefloor", "Everytime We Touch" oder "Pyromania" hin?
+ San Fransico
von Fernsehfohlen
Basil hat geschrieben:+ San Fransico
Finde ich auch sehr beliebig, weit von einem Kracher entfernt. Aber natürlich schon besser als der aktuelle Song.
Grewel hat geschrieben:gaul du machst da seit wochen was falsch! es ist nicht lykke li - i follow rivers, sondern der dazugehörige magician remix der da in den charts vorne ist. das ist dann doch ein gehöriger unterschied!
Und du findest wirklich nicht, dass das jetzt unnötige Klugscheißerei war? Ich nämlich grad irgendwie schon. :mrgreen:
Zumal den Fehler (wenn es denn tatsächlich einer sein sollte) vier von fünf Websides auch machen, die ich gerade durchforstet habe. ;)

Fohlen
von Fernsehfohlen
Grewel hat geschrieben:nein, nicht wirklich!? es ist doch ein anderes lied dadurch, zudem gehen die einnahmen zu teilen sicher auch an "the magician" und nicht alleine an lykke li. lykke li ist ja mit i follow rivers auch in den charts vertreten, zumindest in itunes war sie vor ein paar tagen noch unter den top 70. was das mit klugscheißerei zu tun hat, ist mir nicht wirklich klar.
Naja, es ist ja die Frage, ob die beiden Versionen separat von einander aufgeführt werden und da habe ich angesichts der Tatsache, dass in den offziellen Singlecharts bislang die "normale" Version trotz Platzierungen in den Downloadcharts keine gesonderte Erwähnung fand, schon so meine Zweifel. Es gab ja in den letzten Jahren schon einige erfolgreiche Remixes, die bislang eigentlich fast nie vom Originaltitel getrennt wurden (was meines Erachtens auch sinnvoll ist, möchte man in Zukunft nicht fünf Versionen desselben Songs in den Top 100 haben).

Fohlen
von Fernsehfohlen
Ach, bei dem Song ist es für mich wirklich mal so, dass ich beide Versionen nahezu gleich stark finde. Der Magician Remix ist halt etwas flotter und kurzweiliger, dafür das Original atmosphärischer.

Wie das jetzt mit den Charts ist... ich kann es wirklich nicht sagen. Bei den meisten Quellen ist es ohne Zusatz aufgeführt, deshalb habe ich das auch gemacht. :?

Fohlen
von Commi
Ich kann zu eurem Problem zwar keine Lösung liefern, möchte aber klugscheißen, dass Lykke Li in ihrem Heimatland im März 2011 mit dem Song nur eine Woche in den Charts dort war, irgendwo in den 40ern.
von Basil
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Basil hat geschrieben:+ San Fransico
Finde ich auch sehr beliebig, weit von einem Kracher entfernt. Aber natürlich schon besser als der aktuelle Song.
Grewel hat geschrieben:gaul du machst da seit wochen was falsch! es ist nicht lykke li - i follow rivers, sondern der dazugehörige magician remix der da in den charts vorne ist. das ist dann doch ein gehöriger unterschied!
Und du findest wirklich nicht, dass das jetzt unnötige Klugscheißerei war? Ich nämlich grad irgendwie schon. :mrgreen:
Zumal den Fehler (wenn es denn tatsächlich einer sein sollte) vier von fünf Websides auch machen, die ich gerade durchforstet habe. ;)

Fohlen
War in GB voll der KRacger mnan hab ndas danur gehört
von Fernsehfohlen
01 Die Toten Hosen - Tage wie diese (01)
07 Lykke Li - I Follow Rivers (08)
46 Patrick Miller - Dancing In London (25)
53 Mark Foster - Auf dem Weg (69)
54 Katy Perry - Wide Awake[/b] (NEW)
56 Michael Mind Project feat. Dante Thomas - Feeling So Blue (38)
68 Linkin Park - Lost In The Echo (NEW)
74 Linkin Park - Numb (RE)
79 Gossip - Move In The Right Direction (NEW)
80 Linkin Park - New Divide (RE)
81 Linkin Park - What I've Done (RE)
83 Linkin Park - In My Remains (NEW)
85 Linkin Park - In The End (RE)
89 Oceana - Endless Summer (CDM)
99 Christina Perri - Jar Of Hearts (RE)

Fohlen
von JackieZ
@Gaul und Grewel
Auf der Single sind doch beide Versionen drauf: Original und Magician Remix. Wenn die Single also in den Charts ist, müssten die Verkaufszahlen der physischen Single plus die Downloadzahlen der beiden Einzeltitel zählen, oder? So könnte ich mir zumindest erklären, warum die Single auch weiterhin ohne den Zusatz "Magician Remix" gelistet wird, auch wenn der mit auf der Single drauf ist.
von bastiboii
Glenn hat geschrieben:Was sind denn das für Linkin Park-Festspiele in den Charts? :shock:
Das werden die einzeln vom Album gedownloadeden Songs sein. Wenn also jmd. statt dem ganzen Album nur ein paar Songs davon läd, die ihm besonders gut gefallen o.ä.

Das sieht man die letzte Zeit auch sehr häufig in den Billboard Charts. Bei Nicki Minaj sind mit Album VÖ auch viele Songs in die Top 100 Single Charts eingestiegen.

P.S. liegt in DE wohl daran, dass es neue Regularien gibt, und nun auch Songs/Alben die NUR als Download angeboten werden nun automatisch in die Charts mit einfließen.
von Commi
Lykke Li ist die neue Nummer 1. Schon wieder eine Schwedin. Juhu.
von Fernsehfohlen
01 Lykke Li - I Follow Rivers (07)
02 Cro - Du (NEW)
11 Gusttavo Lima - Balada (14)
17 Asaf Avidan & The Moyos - One Day/Reckoning Song (44)
24 Cro - King Of Raop (NEW)
31 Pitbull feat. Shakira - Get It Started (NEW)
33 Cro - Meine Zeit (NEW)
95 Bakkushan - Nur die Nacht (NEW)
96 Muse - Survival (NEW)

Keine Angst, da kommt gewiss noch mehr hinzu. War jetzt nur zu faul zu suchen. ;)

Ich freue mich riesig, dass Lykke Li es an die Spitze geschafft hat. Für mich die beste Nummer 1 seit Gotye. Toll, toll, toll! :D

Cro hat mit gleich drei Singles innerhalb von nur drei Tagen vielleicht doch ein kleines bisschen zu viel auf einmal rausgekloppt, auch wenn sich Platz 2 für "Du" sicher sehen lassen kann. Für mich sind alle drei Titel nicht der Überknaller.

Erwähnenswert vielleicht noch, dass Bakkushan erstmals in die Single-Charts eingestiegen sind. Und Muse legen erst einmal einen äußerst überschaubaren Erfolg mit ihrem Olympia-Song hin. Aber da geht bestimmt noch mehr. ;)

Fohlen
von TorianKel77
Yeah, tolle Nummer eins :D . Hab ich jetzt auch mal so ein Gotye-Erlebnis wie der Gaul :mrgreen: .

Und "Du" ist auch klasse, könnt ich mich grad dran tot hören. Definitv besser als Easy, was mir so gar nicht gefiel.
  • 1
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 146