Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von CouchPotato
Lion_60 hat geschrieben:Klingt witzig. ^^
Und unfall bzw. -verletzungsträchtig für die Kandidaten. Sieht man ja wie schnell das schon gehen kann bei dem Bundeswehrkandidaten vorletzte "OPdenhövelcountdown"-Sendung bei der Rechenrampe, hingestürzt, dickes Knie. Wie soll das dann erst im Freien und mit z.B. Wagenrennen abgehen? Auch wenn die Idee natürlich lustig klingt.

Schön wäre es ja auch generell mal wieder das alte "Spiel ohne Grenzen" zu wiederholen (ö/r Spartensender z.B.) bzw. upzudaten im Hauptsenderprogramm.
von Fred
Wird die Show aufgezeichnet? Wenn ja, dürfte nix passiert sein, sonst hätte man wohl was gehört.
von Scooter
Nein wird sie nicht (zum Glück)
Überall steht LIVE

Werde auf jeden Fall morgen mal reingucken.
Oppdenhövel und Livesenungen sind ja eh immer geil.
von Scarface
Alos wenn das Live sein wird wie wird das dann mit dem Werbungen gehen, wirds überhaupt welche geben?

Und was klingt witzig?

Wenn ich Witz haben will schaue ich Verstehen Sie Spaß oder sowas, nein von dem erwarte ich mir Action und Abenteuer.
von SchwuppDiWupp
Wer hat den Opdis Verkleidung ausgewählt - ok Altstars und C-Promis
sind auch diesmal reichlich dabei 8)
von SchwuppDiWupp
Steffen Simon - muss dat sein?

ok ist bald halb 9 und noch nix passiert
von Lion_60
Scarface hat geschrieben:Alos wenn das Live sein wird wie wird das dann mit dem Werbungen gehen, wirds überhaupt welche geben?

Und was klingt witzig?

Wenn ich Witz haben will schaue ich Verstehen Sie Spaß oder sowas, nein von dem erwarte ich mir Action und Abenteuer.
Wenn "Prominente" sich mit Katapulten beschießen finde ich das schon witzig.^^
von Commi
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Wer hat den Opdis Verkleidung ausgewählt - ok Altstars und C-Promis
sind auch diesmal reichlich dabei 8)
Okay, Möller & Hoecker war klar. Die sind irgendwie immer dabei. Riewa und Maske waren fast auch zu erwarten.
Aber Franzi van Almsick und Christine Neubauer sieht man z.B. in solchen Shows nur selten.
von TomR.
Sentinel2003 hat geschrieben:Irgendwie wirkt dit bis jetzt langweilig.... :o
Jepp, finde ich auch. Ich bin zwar Geschichts-Freak und verfolge darüber alles mögliche, aber diese Show hier ist etwas sehr zäh und bis 22:10 Uhr ist es noch so lange hin. Werd wohl auf die rote Sieben wechseln.
von SchwuppDiWupp
So schlecht finde ich es nicht - besser als erst mal 1 Std. Kandidaten auswählen wie bei SdR - allerdings fehlt noch etwas Pep -
von Sentinel2003
SchwuppdiWupp hat geschrieben:So schlecht finde ich es nicht - besser als erst mal 1 Std. Kandidaten auswählen wie bei SdR - allerdings fehlt noch etwas Pep -

Da haste allerdings nicht ganz Unrecht, trotzdem, somne zähe Show über 3 Stunden.... :roll:

Ganz ehrlichj, da ist mir Opdi's Countdown viel lieber....
von Neuling
Sentinel2003 hat geschrieben:Irgendwie wirkt dit bis jetzt langweilig.... :o

Es wird zuviel erklärt wie es damals war, dadurch geht der Unterhaltungswert verloren.
von Neuling
SchwuppdiWupp hat geschrieben:So schlecht finde ich es nicht - besser als erst mal 1 Std. Kandidaten auswählen wie bei SdR - allerdings fehlt noch etwas Pep -
Super Vergleich wenn man mal bedenkt das bei Promi SChlag den Raab auch nicht eine Stunde ausgewählt wird.
von acid
Der historische Hintergrund ist vielleicht ganz interessant, aber bei einer Spielshow etwas unpassend...

Insgesamt finde ich es altbacken und nicht wirklich spannend bzw. unterhaltsam.

Edit: Dann auch solche "Spiele" wie Klötzchen stapeln. :roll: Nee... das muss nicht sein.
Zuletzt geändert von acid am Sa 7. Jul 2012, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
von SchwuppDiWupp
Die weibliche Assistentin ist mehr als nervig -
Hoecker ist zu schlau, der macht alles kaputt :lol:

Mir gefällts - Hardcore Action geht anders