Ich habe Tom von der Liste genommen, da er sich im Mörderspiel recht gut geschlagen hat und ich eigentlich dachte, dass das gleiche für Mafia gelten würde. Aber wenn du dich, Tom, schon vor dem Spiel hier wie eine offene Hose benimmst und die Klappe so weit aufreißt, glaube ich kaum, dass das eine gute Idee war. :roll:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Danke für den sinnvollen Beitrag
Wie gerne würde ich das zurückgeben... aber dann müsste ich lügen. :twisted:
Du erkennst wohl Ironie auch nur, wenn man sie dir direkt mit Namen vorstellt.. :mrgreen:
Einen Vorteil hat es mit TomR ja schon einmal - wir haben bereits vor dem Spiel unseren ersten sicheren Bürger. Aber gut, auch dann würd ich den Sonderrollen wohl kaum raten, sich bei ihm zu melden... :roll: :twisted:
Holzklotz hat geschrieben:Einen Vorteil hat es mit TomR ja schon einmal - wir haben bereits vor dem Spiel unseren ersten sicheren Bürger. Aber gut, auch dann würd ich den Sonderrollen wohl kaum raten, sich bei ihm zu melden... :roll: :twisted:
Das gute ist ja, dass wir für solche Fälle die schwarze Liste haben.. ach.. moment :mrgreen:
Tom von der Schwarzen Liste zu nehmen ist auf meinen Mist gewachsen.
Er zeigte sich nicht nur während meines Spiels von einer engagierten Seite, sondern schrieb mir auch per PN, wie gern er bei Mafia seinen Fehler ausbügeln und ernsthaft mitspielen will.
Ich hab ihm das geglaubt und sprach Fabi darauf an, ob er sich vorstellen könne, Tom von der Liste zu nehmen.

Aber wenn ich sehe, wie Tom sich dann hier gleich geäußert hat, ließ das auf wenig Einsicht schließen. Und, naja, daher hätte ich diesen Stein gar nicht ins Rollen bringen sollen.

Nachwievor bin ich aber der Meinung, dass man Menschen eine zweite, dritte und vierte Chance geben sollte. Derjenige muss dann allerdings auch aktiv zeigen, dass er sie nutzen will und verdient hat.
Das war hier offenbar nicht gegeben.

Mein Fehler.
Lasst Tom doch mitmachen. Wenn man ehrlich ist, dann war es auch nicht förderlich, dass er in seiner ersten Runde in einer Infotext-Runde gerade noch als Detektiv dabei war. Gerade in der Runde hatten doch einige andere ebenfalls beschissen gespielt. Ich finde man sollte ihm schon eine weitere Chance geben.

PS: Ich melde mich auch an. Aber von mir sind zwecks Prüfungen keine großen Analysen o.Ä. zu erwarten. :wink:
TIMBO hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Mein Fehler.
Kein Thema. Wir geben dir noch ne Chance :P
Juhu.
blra hat geschrieben:Lasst Tom doch mitmachen. Wenn man ehrlich ist, dann war es auch nicht förderlich, dass er in seiner ersten Runde in einer Infotext-Runde gerade noch als Detektiv dabei war. Gerade in der Runde hatten doch einige andere ebenfalls beschissen gespielt. Ich finde man sollte ihm schon eine weitere Chance geben.
Na, es ging ja nie darum, dass er in der Runde einfach nur beschissen gespielt hat. Es ging ja um sein Verhalten, als man ihn im Thread damals mehrfach auf Fehler etc. hinwies.
Und wenn man ihm dann eine zweite Chance gibt und er fängt erneut an mit "Ich halte mich aber nicht an Regeln und mach, was ich will" sieht das nicht nach Einsicht aus.
Commi hat geschrieben:Nachwievor bin ich aber der Meinung, dass man Menschen eine zweite, dritte und vierte Chance geben sollte. Derjenige muss dann allerdings auch aktiv zeigen, dass er sie nutzen will und verdient hat.
Du mit deinen zweiten Chancen. Das hat ja schon beim Rtl-Megafan so gut geklappt :P.
taht hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Nachwievor bin ich aber der Meinung, dass man Menschen eine zweite, dritte und vierte Chance geben sollte. Derjenige muss dann allerdings auch aktiv zeigen, dass er sie nutzen will und verdient hat.
Du mit deinen zweiten Chancen. Das hat ja schon beim Rtl-Megafan so gut geklappt :P.
Tja, da bin ich Idealist. Das ist personenunabhängig.
Grewel hat geschrieben:ich werde ab mittwoch fast durchgängig betrunken sein, könnte lustig werden!
Das wär ja nichts neues 8)
Stefan hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:ich werde ab mittwoch fast durchgängig betrunken sein, könnte lustig werden!
Das er lustig ist, wäre schon was neues. 8)
Lust haette ich, aber leider keine Zeit, da ich am WE unterwegs bin :(
Grewel hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Das er lustig ist, wäre schon was neues. 8)
Dass du mal was nicht kommentierst ebenfalls 8)
Du weißt doch, dass ich mich immer profilieren muss, weil ich ein hysterischer Esel bin. Mach kein Drama draus, Hase. 8)
TIMBO hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Lust haette ich, aber leider keine Zeit, da ich am WE unterwegs bin :(
Komm, trau dich. Bis dahin ist die Runde eh vorbei oder du bist tot.
:P Nee, zudem sind diese Woche die letzten Pruefungen, da sollte ichs lieber lassen.
Ein paar Punkte zur Jubiläumsrunde:

- Wir starten morgen Abend um zirka 21.00 Uhr.
- Nacht 0 endet Dienstag um 21.00 Uhr.
- Wer sich bis zum Spielstart anmeldet, ist herzlich willkommen!
- TomR ist nicht dabei.
- Der Bodyguard macht mit.

In diesem Sinne: Anmelden und Jubiläum feiern :)
Juhu. Und bevor man mir wieder Mafiösität nachsagt; ich stecke momentan mitten in der Prüfungsphase und habe unter Umständen nicht viel Zeit. Zum Rumpöbeln sollte es allerdings reichen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 51