von capo status
dieses verdammte "rock für deutschland" ist wieder in der heimatstadt gera, aber so wie es aussieht regnet es wenigstens teilweise und die technik funktioniert nicht.

dreckiges nazipack :!: :!: :!:
von Scotti
Bin heute zum zweiten Mal in meinem Leben ohnmächtig geworden. Wer bietet mehr? :mrgreen:
Man muss aber auch sagen, dass es zum ersten Mal einfach so kam. Beim ersten Mal war es vor einigen Jahren nachdem ich 3 Zähne gezogen bekommen hatte(hab insgesamt 8 meiner Milchzähne gezogen bekommen :wink: ). Da war es vielleicht durch die Spritzen.
von Commi
Scotti hat geschrieben:Bin heute zum zweiten Mal in meinem Leben ohnmächtig geworden. Wer bietet mehr? :mrgreen:
Ich erhöhe auf 3.

Aber wenn das einfach so kommt, isses schon sehr bedenklich, ne?
von Kunstbanause
Eigentlich noch nie... zum Glück. Obwohl manch schlechter Witz hier mich manchmal durchaus fast in die Lage bringt... :mrgreen:
von revo
Was ist denn mit euch los? Ich bin noch nie ohnmächtig geworden.
von TIMBO
Ich frag mich auch grade, warum darüber hier so gesprochen wird, als ob das ein ehrenwertes Ziel im Leben wäre ???? :? Wenn man Ohnmächtig war, geht zum Arzt und nicht ins Forum.
von S!lent
Ich werde nur manchmal VOM Forum ohnmächtig, zählt das auch? :mrgreen:
von Stefan
sehe ich auch so .. wtf :?
von Commi
TIMBO hat geschrieben:Ich frag mich auch grade, warum darüber hier so gesprochen wird, als ob das ein ehrenwertes Ziel im Leben wäre ???? :? Wenn man Ohnmächtig war, geht zum Arzt und nicht ins Forum.
Naja, ich war ja beim Arzt, als ich ohnmächtig wurde. Ich vertrage keine Narkose und wurde zusätzlich durch Schmerzen ohnmächtig. Ich hatte mir beide Male das Knie verdreht beim Sport.

Und beim letzten Mal hatte ich irre Magenschmerzen, Atemprobleme und wurde so schnell ohnmächtig, dass ich leider nicht mehr den Arzt rufen konnte. Tat ich dann, als ich zu mir kam.

Und, nein, darauf bin ich sicher nicht stolz.
von cooky
Scotti hat geschrieben:Bin heute zum zweiten Mal in meinem Leben ohnmächtig geworden. Wer bietet mehr? :mrgreen:
Man muss aber auch sagen, dass es zum ersten Mal einfach so kam.
Das passierte mir auch letztens. Stand im Schlafzimmer und wumms war ich weg, ohne ersichtlichen Grund. Aber das wars auch zum Glück auch mit Ohnmachtserfahrungen.
Gehst dus noch genau abchecken lassen?
von Scotti
Erstens mal: Das "wer bietet mehr" habe ich aus Spaß geschrieben und nicht, weil es ein "ehrenwertes Ziel" ist. :wink:
Und naja, diesmal kam es relativ plötzlich und unerwartet und zum ersten Mal wirklich, da es beim Zahnarzt damals ja denke ich wegen den Spritzen war. Ich denke mal, dass ich meine Fantasie zu sehr angestrengt habe, als meine Schwester erzählte, wie sie sich früher Teile von den Vorderzähnen abbrach. :wink: Ich habe ja hier schonmal geschrieben, dass ich überdurchschnittliche Probleme bei der Vorstellung von harten Verletzungen habe. :wink: Hatte ja am Anfang von Saw III schon nur noch quasi Sternchen vor den Augen gesehen, als der sich den Fuß zertrümmert und dran rumbricht, das hatte ich ja damals geschrieben :mrgreen: Ich stelle mir sowas leider immer zu sehr bei mir vor :mrgreen:
Naja egal, zum Arzt keine Ahnung. Ich will nicht, meine Mutter will eigentlich schon, weil dann könnte die auch nochmal nachfragen weil ich ziemlich oft Nasenbluten habe. Bzw. öfter als normale Menschen :wink: Das Nasenbluten hatte mein älterer Bruder aber auch immer, angeblich sogar noch mehr :wink:
Ist aber natürlich nur Spekulation, aber das hier Beschriebene ist etwas mMn naheliegendes.
von acid
Na dann hoffen wir ma, das da nix ernstes dahintersteckt... und hör auf so viel zu popeln. ;)

Ich hatte mir vor einiger Zeit mal den guten, alten Musikknochen gestoßen. Da rutschte mir auch irgendwas in die Kniekehlen und nockte mich um. :?
von Quotentreter
Scotti hat geschrieben:Ich will nicht, meine Mutter will eigentlich schon, weil dann könnte die auch nochmal nachfragen weil ich ziemlich oft Nasenbluten habe. Bzw. öfter als normale Menschen :wink: Das Nasenbluten hatte mein älterer Bruder aber auch immer, angeblich sogar noch mehr :wink:
Das kann an zu weit hervorstehenden Schleimhautgefäßen liegen. Hatte ich auch und habe mir das dann mit 16 veröden lassen. Schau mal beim HNO vorbei, dauert 10 Minuten und man merkt nichts.
von Commi
Quotentreter hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Ich will nicht, meine Mutter will eigentlich schon, weil dann könnte die auch nochmal nachfragen weil ich ziemlich oft Nasenbluten habe. Bzw. öfter als normale Menschen :wink: Das Nasenbluten hatte mein älterer Bruder aber auch immer, angeblich sogar noch mehr :wink:
Das kann an zu weit hervorstehenden Schleimhautgefäßen liegen. Hatte ich auch und habe mir das dann mit 16 veröden lassen. Schau mal beim HNO vorbei, dauert 10 Minuten und man merkt nichts.
Das Veröden hilft aber auch nicht immer.
Ich hatte auch mit 14 15 16 sehr oft Nasenbluten. Ich ließ das dann auch veröden. Half aber nix. Es kam wieder. Zwei andere HNO-Ärzte sagten, dass veröden großer Quatsch gewesen wäre bei mir (obwohl es richtig gemacht wurde). Einfach abwarten. Das hätten viele Teenis. Hört von alleine wieder auf. Und so war es dann auch.

Btw lach ich ja immer über die, die den Kopf in den Nacken legen, wenn sie Nasenbluten haben.
von Duffman
Commi hat geschrieben:Btw lach ich ja immer über die, die den Kopf in den Nacken legen, wenn sie Nasenbluten haben.
Tja, Omas Ratschläge aus alten Tagen halten sich hartnäckig.
Ebenso wie, dass man nichts Trinken soll nachdem man Kirschen/Kernobst gegessen hat.
von Vega
A propos Nasenbluten. Samstag beim Abiball saß ich irgendwann einfach auf einem Stuhl und ploetzlich begann meine Nase zu bluten wie ein Schwein. Mein Anzug sah danach aus, als ob ich gerade aus einer Schlaegerei komme.
von Commi
Vega hat geschrieben:A propos Nasenbluten. Samstag beim Abiball saß ich irgendwann einfach auf einem Stuhl und ploetzlich begann meine Nase zu bluten wie ein Schwein. Mein Anzug sah danach aus, als ob ich gerade aus einer Schlaegerei komme.
Und wir wissen ja, dass du dich nur bei Fußballspielen prügelst. :)

Ja, nee, manchmal reicht halt schon ne kleine Erschütterung.
Duffman hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Btw lach ich ja immer über die, die den Kopf in den Nacken legen, wenn sie Nasenbluten haben.
Tja, Omas Ratschläge aus alten Tagen halten sich hartnäckig.
Ebenso wie, dass man nichts Trinken soll nachdem man Kirschen/Kernobst gegessen hat.
Ja, da kann man mal sehen, dass Ommas Tipps nicht immer richtig sein müssen. :)
von phreeak
Kopf in den Nacken legen macht man meistens doch automatisch, da man nicht will, dass das Blut aus der Nase nur so rausläuft, was falsch ist. Wenn man den Kopf in den Nacken legt, fliesst es in den Rachen und in den Magen. Im Magen kann es Übelkeit und Kotzen hervorrufen und wenns in den Atemwegen ist und gerinnt ist es auch nicht vom Vorteil.

Am Ende Ist man dem Erstickungstot nah. Gleichzeitig Kotzt man sich die Seele ausm Leib und blutet aus der Nase. :lol:
von rosebowl
Können wir bitte wieder über nervende Nachbarn reden? Das ist irgendwie appetitlicher... :? :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Können wir bitte wieder über nervende Nachbarn reden? Das ist irgendwie appetitlicher... :? :D
Wir können auch über Analdrüsen reden, also bitte, ja?

Bei Nasenbluten:
Kopf leicht in den Nacken legen, Fetzen von Taschentüchern in beide Nasenlöcher und normal weiterleben. Das stoppt die Blutung am Schnellsten.

Das war ein kostenloser Tipp von Dr. med. vet. Commi. Alle Kassen.
von vicaddict
Warum verursacht Blut im Magen Übelkeit? Ist das belegt oder nur persönliche Erfahrung? Davon abgesehen schein ich ne robuste Nase zu haben. Kann mich nicht erinnern je Nasenbluten gehabt zu haben.
von rosebowl
Commi hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Können wir bitte wieder über nervende Nachbarn reden? Das ist irgendwie appetitlicher... :? :D
Ach - ein paar Feuchttücher, und das Problem ist gelöst...

Nasenbluten hatte ich auch noch nie, und ohnmächtig geworden bin ich auch noch nicht. Voll das langweilige Leben...
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Ach - ein paar Feuchttücher, und das Problem ist gelöst...

Nasenbluten hatte ich auch noch nie, und ohnmächtig geworden bin ich auch noch nicht. Voll das langweilige Leben...
Du hattest in deinem ganzen Leben noch nie Nasenbluten!? :shock:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben: Du hattest in deinem ganzen Leben noch nie Nasenbluten!? :shock:
Was macht ihr bitte, dass eure Nasen bluten? Habt ihr keine anderen Hobbies?
von rosebowl
vicaddict hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Du hattest in deinem ganzen Leben noch nie Nasenbluten!? :shock:
Was macht ihr bitte, dass eure Nasen bluten? Habt ihr keine anderen Hobbies?
Das frage ich mich auch gerade... :lol:
Also ich hatte bis jetzt nicht das Gefühl, dass ich etwas in meinem Leben verpaßt habe, weil mir diese Erfahrung fehlt... :D
  • 1
  • 888
  • 889
  • 890
  • 891
  • 892
  • 1386