von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Du hattest in deinem ganzen Leben noch nie Nasenbluten!? :shock:
Was macht ihr bitte, dass eure Nasen bluten? Habt ihr keine anderen Hobbies?
Das frage ich mich auch gerade... :lol:
Also ich hatte bis jetzt nicht das Gefühl, dass ich etwas in meinem Leben verpaßt habe, weil mir diese Erfahrung fehlt... :D

Also nächstes wird da noch ein Forenspiel draus. Wer blutet wie oft aus welchen Öffnungen :)
von cooky
Anrufe von der Arbeit wegen totalen Nichtigkeiten. Geh schon garnicht mehr ran, weil man zu nichts kommt.
Hab schon gemailt, ich sei nicht zuhause, würd in der Uni sitzen und sei nur per Mail erreichbar, damit die nicht andauernd stören. Und was machen die? Rufen weiter an, statt einfach eben zu mailen.
Eine Tante die dort arbeitet kann echt nicht bis Drei zählen....
von S!lent
vicaddict hat geschrieben:Warum verursacht Blut im Magen Übelkeit? Ist das belegt oder nur persönliche Erfahrung? Davon abgesehen schein ich ne robuste Nase zu haben. Kann mich nicht erinnern je Nasenbluten gehabt zu haben.
Nein, das ist tatsächlich so und hat chemische Ursachen, weil Blut und Magensäure durch die unterschiedlichen pH-Werte reagieren und damit die gesamte Magen-Flora aus dem Gleichgewicht gerät.

Dies war ein kostenloser Rat von Dr. rer. nat. S!lent. Alle Kassen.
von Einzelkind
Fuuuuuuuuuuuck, ich war heute morgen Joggen und stinke wie die Männerumkleide nach dem Sportunterricht der 9. Klasse und die haben das Wasser in der ganzen Straße abgestellt. Als wäre das nicht genug, habe ich gleich Uni und darf dort nicht mehr fehlen, weil ich schon zwei Fehlstunden habe.
von Commi
S!lent hat geschrieben:
Dies war ein kostenloser Rat von Dr. rer. nat. S!lent. Alle Kassen.
Scheiß Nachmacher. :evil:
vicaddict hat geschrieben: Also nächstes wird da noch ein Forenspiel draus. Wer blutet wie oft aus welchen Öffnungen :)
Meine Damen und Herren, es sinkt für Sie: das Niveau.

Aber ja, Nasenbluten ist natürlich total lustig. Ich hab das auch immer voll gerne gehabt. Wenn ich früher gut drauf war, feierte ich ganze Nasenbluten-Partys. :roll:

Gott, manchmal... ne?
von phreeak
Commi hat geschrieben: Bei Nasenbluten:
Kopf leicht in den Nacken legen, Fetzen von Taschentüchern in beide Nasenlöcher und normal weiterleben. Das stoppt die Blutung am Schnellsten.

Das war ein kostenloser Tipp von Dr. med. vet. Commi. Alle Kassen.
Eher sollte man den Kopf leicht nach vorne legen (den Kopf dann aber über ne Spühle z.B halten, wegen Blut) und nen kaltes Tuch in den Nacken legen, weil Kälte die Blutgefäße zusammen zieht und es so aufhört.

Mir hilft das jedenfalls.
von rosebowl
Basil hat geschrieben:Bei mir bluten nur die Fingerknöchel
Prügelst du dich etwa auch hinter Kneipen...?
von Commi
phreeak hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Bei Nasenbluten:
Kopf leicht in den Nacken legen, Fetzen von Taschentüchern in beide Nasenlöcher und normal weiterleben. Das stoppt die Blutung am Schnellsten.

Das war ein kostenloser Tipp von Dr. med. vet. Commi. Alle Kassen.
Eher sollte man den Kopf leicht nach vorne legen (den Kopf dann aber über ne Spühle z.B halten, wegen Blut) und nen kaltes Tuch in den Nacken legen, weil Kälte die Blutgefäße zusammen zieht und es so aufhört.

Mir hilft das jedenfalls.
Naja, und was machste, wenn du auswärtig bist und nirgendwo reintropfen kannst und kein kaltes Tuch hast? Natürlich hilft das. Aber Taschentuch hat man doch eigentlich immer dabei. Oder zumindest jemand anderes.
von Fernsehfohlen
Ich bin verwundert, dass hier viele offenbar so ein Problem mit Nasenbluten haben. Bei mir war das letzte Mal, dass meine Nase geblutet hat, vor ungefähr vier Jahren, als mir auf die Nase geschlagen wurde. Und ich bin auch wirklich froh darüber. ;)

Fohlen
von acid
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich bin verwundert, dass hier viele offenbar so ein Problem mit Nasenbluten haben. Bei mir war das letzte Mal, dass meine Nase geblutet hat, vor ungefähr vier Jahren, als mir auf die Nase geschlagen wurde. Und ich bin auch wirklich froh darüber. ;)
...das dir auf die Nase geschlagen wurde? :shock:
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich bin verwundert, dass hier viele offenbar so ein Problem mit Nasenbluten haben. Bei mir war das letzte Mal, dass meine Nase geblutet hat, vor ungefähr vier Jahren, als mir auf die Nase geschlagen wurde. Und ich bin auch wirklich froh darüber. ;)

Fohlen
Hast du wieder jemanden über Musik belehrt oder warum hat man dir auf die Nase geschlagen? :wink:
von TorianKel77
Ich krieg immer so zweimal im Jahr Nasenbluten, und das stets zu den unpassendsten Momenten :-( . Aber immerhin war ich dafür noch nie ohnmächtig :o .

Zum Thema mich nerven Kopfschmerzen und wenn jetzt einer sqgt das er die noch nie hatte ... :evil:
von Basil
Commi hat geschrieben:

Fohlen
Hast du wieder jemanden über Musik belehrt oder warum hat man dir auf die Nase geschlagen? :wink:
Keine Ursache
von Duffman
Nasenbluten hab ich schon ab und zu, aber nicht oft...
Ohnmächtig war ich bisher zweimal - und beide male bin ich in der Öffentlichkeit umgekippt. Das erste mal als der Lehrer der Klasse etwas vorne am Pult erklärt hatte und das zweite mal in einer Kneipe.
von vicaddict
Commi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Also nächstes wird da noch ein Forenspiel draus. Wer blutet wie oft aus welchen Öffnungen :)

Aber ja, Nasenbluten ist natürlich total lustig. Ich hab das auch immer voll gerne gehabt. Wenn ich früher gut drauf war, feierte ich ganze Nasenbluten-Partys. :roll:

Gott, manchmal... ne?

Was erwartest du? Jeder schreibt hier wann er Nasenbluten hatte, die wenigsten haben nen nachvollziehbaren Grund dafür gehabt und im Ohnmächtig werden überbieten sich auch alle. :roll:
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:

Gott, manchmal... ne?

Was erwartest du? Jeder schreibt hier wann er Nasenbluten hatte, die wenigsten haben nen nachvollziehbaren Grund dafür gehabt und im Ohnmächtig werden überbieten sich auch alle. :roll:
Und du glaubst, dass Nasenbluten und Ohnmacht Party-Gründe sind, oder wie?

Das sind doch beides ziemlich normale Themen, über die man sich mal austauschen kann. Das hat mit "überbieten" oder "stolz drauf sein" oder so nix zu tun, selbst wenn man mal flapsig drüber spricht.
von TIMBO
Junge, junge .... Ich bin ja weiß Gott keiner, der wenig von sich erzählt ;-) Aber eines halte ich doch steht's aus nem Forum. Krankheiten, was über allgemeine Übelkeit hinausgeht, Tot, etc. Finds nur was komisch, wie man das so offen mit Leute, die man nicht kennt, teilt. ;-)
BTW: Ohnmacht empfinde ich nicht als "normal" ;-)

PS: Ja, sucht nur durch das Forum um das Gegenteil zu belegen :-)
von acid
So schlimm ist es nu wieder auch ned... hier erzählen doch auch Leute, das sie ständig saufen und was sie am Tag so vorhaben. Es muss doch keinem peinlich sein, wenn man Nasenbluten hatte. :lol:
von TIMBO
acid_junky hat geschrieben:So schlimm ist es nu wieder auch ned... hier erzählen doch auch Leute, das sie ständig saufen und was sie am Tag so vorhaben. Es muss doch keinem peinlich sein, wenn man Nasenbluten hatte. :lol:
Ich rede auch nicht vom Nasenbluten ;-)
von Stefan
Geil, hier wird immer über die abartigsten Sachen gesprochen und wenn sich dann jemand darüber lustig macht, ist es sofort ein Staatsdrama ...

Bild

Bitter weitermachen

Bild
von Commi
Unterschiedlicher Meinung sein ist doch noch lang kein Drama.
von Quotentreter
Ich wäre für einen "Wie geht es euch?" Thread. Und zum Einstand kann uns S!lent dann gleich auch berichten, wie die Heilung seiner Analfissur läuft, die er sich bei einem Lachkrampf über die Analdrüse zugezogen hatte. :)
von TIMBO
Leute, die was neues (Fleisch) probieren und sagen "Hm ... schmeckt wie Hühnchen" ... Boah, jedes Tier schmeckt anscheinend nach Hühnchen. Warum dann nicht einfach beim Hühnchen bleiben ?
von S!lent
Quotentreter hat geschrieben:Ich wäre für einen "Wie geht es euch?" Thread. Und zum Einstand kann uns S!lent dann gleich auch berichten, wie die Heilung seiner Analfissur läuft, die er sich bei einem Lachkrampf über die Analdrüse zugezogen hatte. :)
Ich habe sie mit Baby-Feuchttüchern erfolgreich bekämpft und geheilt.

Danke der Nachfrage.
  • 1
  • 889
  • 890
  • 891
  • 892
  • 893
  • 1386