Fabi hat geschrieben: - TomR ist nicht dabei.
Gute Entscheidung.
revo hat geschrieben:Juhu. Und bevor man mir wieder Mafiösität nachsagt; ich stecke momentan mitten in der Prüfungsphase und habe unter Umständen nicht viel Zeit. Zum Rumpöbeln sollte es allerdings reichen.
revo und taht stecken also unter einer Decke. Beide mafiös. Keine Frage.
vicaddict hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:revo und taht stecken also unter einer Decke. Beide mafiös. Keine Frage.

Na hoffentlich lüftet keiner die Decke. Den Anblick will man nicht wirklich sehen :cry:
Du lagst in der letzten Mafiarunde über Commi, also kann dich wohl nichts mehr schocken?
Grewel hat geschrieben:
taht hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: - TomR ist nicht dabei.
Gute Entscheidung.
Ähm... nur weil er jetzt den Blödsinn schrieb? :lol: Naja, er wäre wohl sowieso das erste Opfer geworden. ;)
Grewel hat geschrieben:
taht hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Juhu. Und bevor man mir wieder Mafiösität nachsagt; ich stecke momentan mitten in der Prüfungsphase und habe unter Umständen nicht viel Zeit. Zum Rumpöbeln sollte es allerdings reichen.
Also morgens auf dem Weg zur Arbeit habe ich genug Zeit zu lesen... nur abends kann ich nicht allzu lange machen. :oops:
Andi hat geschrieben:danke für die einladung fabi, aber ich hab leider keine zeit, bin grad in der prüfungsphase.

gruß andi
schau an wer da noch lebt :mrgreen:
TIMBO hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass nun jeder behauptet, er könne nicht viel schreiben, weil Prüfungen anstehen ?
Nein. Ich kann nicht viel schreiben, weil ich Ferien hab. :P
Grewel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass nun jeder behauptet, er könne nicht viel schreiben, weil Prüfungen anstehen ?
Anfang Juli ist das nun mal bei allen Studenten so :|
Kack Studenten :(
cooky hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Anfang Juli ist das nun mal bei allen Studenten so :|
Kack Studenten :(
Davon haben wir eh viel zu viele hier im Forum. Arbeiten Leute. Arbeiten ! :D :wink:
Bild

Nacht 0 startet jetzt und endet morgen um 21.00 Uhr. Folgende Dinge stehen an:

- Ein Diktator wird gewählt
- die Mafia sucht sich ihre Rollen aus und wird aktiv
- Der Detektiv fragt ab
- Es findet kein Mafiamord statt

Viel Spaß!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5