TIMBO hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:...nee ernsthaft, die bisherigen Kandidaten sind doch... :lol: ...gibt es da nix besseres im Programm. :(
Wie willst du denn nen ernsthaften Kandidaten erkennen. Egal wen wir wählen, es wir immer Raten sein ...
Lüg doch nicht, mit mir habt ihr nen sicheren Bürger

Rofl :lol:
S!lent hat geschrieben:REVO wäre der perfekte Kandidat, wählt ihn und ihr wählt gleichzeitig den Sieg im Spiel.
Halt die Schnut :evil:
TorianKel77 hat geschrieben:Wir sind wohl wirklich in ner Bananenrepublik, so wie der Stimmenkauf hier ausartet :evil: .
Bürgerkrieg wär besser <3 Können wir die Runde zu ner Texas-Variante umbauen? :mrgreen:
taht hat geschrieben:Ich oute mich übrigens direkt mal als Spion. Dann sparen wir uns diesen Anzeigen-Kram. Mafia also bitte bei mir melden.
Boah hat der nen Bart... den hab ich schon gemacht als du noch Worf warst :twisted:
Stefan hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Ich oute mich übrigens direkt mal als Spion. Dann sparen wir uns diesen Anzeigen-Kram. Mafia also bitte bei mir melden.
Boah hat der nen Bart... den hab ich schon gemacht als du noch Worf warst :twisted:
Na und? Durch mehrfaches Wiederholen werden Witze immer lustiger. Ein Prinzip, das ich von Silent lernte.
Also inhaltsleer würde ich nicht sagen. SIGNATUR!

@taht: Deiner Sprüche werden aber auch immer weniger bissig. Du musst dir schon etwas besseres einfallen lassen, um wirklich auf mein niedriges Niveau abzusinken.
Zuletzt geändert von S!lent am Mo 9. Jul 2012, 22:33, insgesamt 2-mal geändert.
S!lent hat geschrieben:Ich tu alles für Geld 8)
Ist dir das nicht zu billig? Hast du keinen Stolz?
versteckter Inhalt:
was für ne Frage :(
TIMBO hat geschrieben:S!lent nervt schon jetzt. Wählt mich, ich werde ihn zuerst hinrichten.
Du meldest dich doch wieder mitten im Spiel ab, weil Kirsten Dunst anruft.. ne ne :evil:

off topic and btw: hast du den neuen Spiderman schon gesehen? :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:S!lent nervt schon jetzt. Wählt mich, ich werde ihn zuerst hinrichten.
Du meldest dich doch wieder mitten im Spiel ab, weil Kirsten Dunst anruft.. ne ne :evil:
Püh. Ich hab noch nie ne Mafiarunde freiwillig verlassen !!! Und wurde noch nie wegen 3 Mahnungen gekickt.

Off-Topic-Zurück: Nein :twisted: Werde dies auch nicht im Kino tun. Höchstens mal irgendwann auf Sky. (Hätte ja jetzt gesagt "Nie", aber dann wird mir das ja wieder wie bei "Social Network" vorgehalten, ich hätte meine Meinung geändert ;-))
Zuletzt geändert von TIMBO am Mo 9. Jul 2012, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wieso schon? Das war eine ziemlich lange Zeit.

Stefan hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Ich tu alles für Geld 8)
Ist dir das nicht zu billig? Hast du keinen Stolz?
versteckter Inhalt:
was für ne Frage :(
Noch nie davon gehört.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 51