TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:S!lent nervt schon jetzt. Wählt mich, ich werde ihn zuerst hinrichten.
Du meldest dich doch wieder mitten im Spiel ab, weil Kirsten Dunst anruft.. ne ne :evil:
Püh. Ich hab noch nie ne Mafiarunde freiwillig verlassen !!! Und wurde noch nie wegen 3 Mahnungen gekickt.
Ich auch nicht :shock:
NoSu hat geschrieben:Ui, Detektiv ist mal was neues :)

Bin morgen gleich mal den ganzen Nachmittag/Abend nicht da. Wenn mich das nicht als Diktator qualifiziert, weiß ich auch nicht!
Du bist doch eh nie da
Stefan hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Ui, Detektiv ist mal was neues :)

Bin morgen gleich mal den ganzen Nachmittag/Abend nicht da. Wenn mich das nicht als Diktator qualifiziert, weiß ich auch nicht!
Du bist doch eh nie da
Wenn ich Diktator werde, stelle ich mein Real Life natürlich hinten an!
taht hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:Apropos OffTopic, was ist das eigentlich für ein Bildchen in tahts Signatur...
Das kann wohl nur er selbst dir sagen.
Übrigens brauchst du dir keine Mühe mehr geben, meine Stimme für den QuoBa zum Newcomer des Jahres hast du sowieso.
Echt, ja? Hätte ich das nur gestern abend noch gelesen. Da hätt ich gleich viel besser einschlafen können. :?

Wen wähle ich nur? :|
Kell hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Zum Diktator sein fehlt mir einfach die Zeit. Ich bleibe lieber Gärtner.
Kannste mal aufhören, so einen Shit zu verbreiten? Als Diktator guckt man 15 Min vor Tagesende in die PNs, zählt die Stimmen und schickt den meistgenannten an den Spielleiter. Zeitaufwand: 3 Minuten.

Du hast nur Angst, dass dich keiner wählt, weil du so stinkst.
Oder man schaut 15 Min vor Tagesende nicht in die PNs sondern macht was man will.. revo-Style sozusagen :mrgreen:

Der hat übrigens gestern groß Wahlkampf über ICQ und co betrieben - ergo sollten wir uns wohl hier auf einen anderen Kandidaten einigen.
Stefan hat geschrieben:Oder man schaut 15 Min vor Tagesende nicht in die PNs sondern macht was man will.. revo-Style sozusagen :mrgreen:

Der hat übrigens gestern groß Wahlkampf über ICQ und co betrieben - ergo sollten wir uns wohl hier auf einen anderen Kandidaten einigen.
Und an dieser Stelle willst Du Wahlkampf für Dich machen, nehme ich an?
Hessenlöwe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Oder man schaut 15 Min vor Tagesende nicht in die PNs sondern macht was man will.. revo-Style sozusagen :mrgreen:

Und an dieser Stelle willst Du Wahlkampf für Dich machen, nehme ich an?
Na ja wir könnten ja auch Silent wählen, aber das halte ich persönlich für nicht sooo clever :mrgreen:
Lol.. genau das selbe dachte ich mir heute auch schon - mind einer von uns hat sicher nur Sonderrolle und da ich keine hab, bleiben ja nur Kell und Grewel :P
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Lol.. genau das selbe dachte ich mir heute auch schon - mind einer von uns hat sicher nur Sonderrolle und da ich keine hab, bleiben ja nur Kell und Grewel :P
na toll jetzt hast du den gärtner geoutet :roll:
DU GEHST MIR MIT DEINEN SCHEISS GÄRTNER SO AUF DIE NERVEN, DAS WAR SCHON VOR 26 RUNDEN NICHT MEHR LUSTIG :evil:
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Lol.. genau das selbe dachte ich mir heute auch schon - mind einer von uns hat sicher nur Sonderrolle und da ich keine hab, bleiben ja nur Kell und Grewel :P
na toll jetzt hast du den gärtner geoutet :roll:
DU GEHST MIR MIT DEINEN SCHEISS GÄRTNER SO AUF DIE NERVEN, DAS WAR SCHON VOR 26 RUNDEN NICHT MEHR LUSTIG :evil:
jemand so unausgeglichenes kann kein guter diktator sein :(
ICH BIN NICHT UNAUSGEGLICHEN :twisted: :mrgreen:
Kell hat geschrieben:Ich find das total komisch, wenn man jemanden(außer sich selbst) supportet hier bei der Wahl. Als Bürger kennt man doch nur sich selbst und sollte aus Prinzip niemandem vertrauen, also was soll das? :evil:
du bist die einzige, die sich hier nicht wie n vollhorst aufführt und wenigstens logisches Zeug schreibt .. ich wär für dich :mrgreen: :mrgreen:
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich find das total komisch, wenn man jemanden(außer sich selbst) supportet hier bei der Wahl. Als Bürger kennt man doch nur sich selbst und sollte aus Prinzip niemandem vertrauen, also was soll das? :evil:
du bist die einzige, die sich hier nicht wie n vollhorst aufführt und wenigstens logisches Zeug schreibt .. ich wär für dich :mrgreen: :mrgreen:
Das ist doch an den Haaren herbei gezogen, um nicht zu sagen an der Frisur. :|
An Kells Frisur ist gar nichts herbei gezogen :!:
Grewel hat geschrieben:Endlich mal eine sinnvolle Bewerbung. Cooky ist 1. nie Mafia und mag 2. Blumen und den Gärtner. Wenn sie nach ihrer Wahl den ganzen Thread bepflanzt, kann das nur gut für uns alle sein. Ich wähle sie hiermit, weil warum nicht.
Bild
cooky ist immer bei der Mafia, der können wir nicht vertrauen. Ich hingegen war erst letzte Runde Mafioso, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich es nochmal bin?

Ich bringe Demokratie und Freiheit und werde sofern ihr wollt den Begriff „Gärtner“ mithilfe der Forenzensur durch ein knuffiges Eisbären-Gif ersetzen. :)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 51