Hessenlöwe hat geschrieben:Stefan hat insofern recht, als dass wir ein Problem haben, wenn sich jeder selbst wählt. Wir sollten uns vielleicht auf 3-4 Kandidaten einigen und dann unter denen wählen, sonst haben wir mit hoher Wahrscheinlichkeit einen mafiösen Diktator.
Ich hab hier generell (meist) immer recht - aber es glaubt mir ja keiner und danach sagen sie immer, ich bin selbst schuld, obwohl sie sich wieder nur wie deppen aufführen.

Kell meinte zu mir, dass cooky problematisch wäre, da die abends oft nicht da ist, was eigentlich stimmt.. jetzt weiß ich wieder nicht, wen ich nehmen soll.
Grewel hat geschrieben:der kell war den ganzen tag nicht online, ihr seid doch beide mafiös :evil:

das argument ist aber wirklich gut. wobei cooky lernt gerade soweit ich weiß. wer ist denn sonst immer dahei? außer revo, der zählt nicht.
Der Kell schrieb mich vorhin im FB an du fenispotz :evil:

wie wärs denn mit jackie? oder taht? WÜRDET IHR NE LISTE MACHEN?

eigentlich ist es doch egal, wenn der Diktator ne liste macht und jeder normal wählen kann, ist es doch Jacke wie Hose :evil:
Jungs und Mädels, ganz im Ernst. Ich würd hier nicht soviel Müll posten, wenn ich nicht normaler Bürger wäre (hört bitte auf mit eurem Umgekehrte-Psychologie-Mist). Ich bin die nächsten Tage abends da und habe nur das Interesse, dass hier kein Mafioso Diktator wird. Ich zähle die Stimmen aus, poste relevantes hier im Thread und wenn ihr mit mir unzufrieden seid, dann putscht halt.
Der Diktator ist für die Mafia eine sehr gute Möglichkeit einen Vorteil zu bekommen, nur deshalb stelle ich mich zur Wahl (da ich offensichtlich hier niemandem vertraue) - ansonsten könnte ich mich nämlich auch sehr gut anderweitig beschäftigen.
TIMBO hat geschrieben:revo ist zu 100 % Bürger ohne alles. revo dreht schon wieder so am Rad, das macht der eigentlich nur in dem Umfang, wenn er nix hat.
+1

irgendwie glaube ich das auch. Wenn auch eine sehr sehr komische revo (oder alpha?) Aktion ...

Ich glaube du bekommst aber trotzdem irgendwie meine stimme :shock:
AliAs hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:revo ist zu 100 % Bürger ohne alles. revo dreht schon wieder so am Rad, das macht der eigentlich nur in dem Umfang, wenn er nix hat.
+1

irgendwie glaube ich das auch. Wenn auch eine sehr sehr komische revo (oder alpha?) Aktion ...

Ich glaube du bekommst aber trotzdem irgendwie meine stimme :shock:
es ist doch scheiss egal, ob revo bürger ist oder nicht - als diktator würd er machen, was er will, und das brauch hier echt keiner

ich glaub ich wähl jetzt taht - sein Posting klingt zwar als wär es aus der Mafiazeitung aber wenn er sich an sein versprechen hält, passt es ja soweit
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:WARUM BITTE ZIEHT MIT KEINER ERNSTHAFT IN BETRACHT ??? :cry:
Frag mal Silent :shock:
Ne. Der will ja dann gleich mit mir in die Kiste.
Manchmal muss man Opfer erbringen, wenn man etwas erreichen will.
Es schaut auch keiner zu. :cool:
Uups. Ich dachte es geht heute Abend erst los. :oops:

Egal ich bin Bürger. Hätte mich auch zur Diktatorwahl gestellt, was ich jetzt eher für dumm halte. Nach dem Studium der letzten Seiten, würde ich Capo, Torian oder revo wählen. Revos Bodyguard kommt mir ehrlich gesagt doch realistisch vor. Die anderen Beiden halte ich für Spieler, die die Mafia jetzt nicht unbedingt auf den Markt schmeißt. Ansonsten würde ich auch NoSu und Kell mitwählen.
01 | acid_junky -> Torian
02 | S!lent -> revo
03 | Hessenlöwe
04 | TIMBO -> TIMBO
05 | revo -> revo
06 | TorianKel77 -> Torian
07 | Holzklotz
08 | taht -> taht (oder doch capo?)
09 | AliAs
10 | Stefan -> cooky
11 | JackieZ -> JackieZ
12 | Kell -> Kell
13 | capo status -> capo
14 | vicaddict -> vica?
15 | NoSu --> Kell
16 | Grewel -> TIMBO
17 | blra
18 | cooky -> cooky?
bisher 2x cooky, 2x TIMBO, 2x Torian, 2x revo, 2x Kell

hmmm..
02 | S!lent -> revo
03 | Hessenlöwe
04 | TIMBO -> TIMBO
05 | revo -> revo
07 | Holzklotz
09 | AliAs
10 | Stefan -> cooky
11 | JackieZ -> Kell
12 | Kell -> Kell
13 | capo status -> capo
14 | vicaddict -> vica?
15 | NoSu --> Kell
16 | Grewel -> TIMBO
17 | blra
18 | cooky -> cooky?

Ich switch zu Kell. Die kommt mir von euch allen noch am bürgerlichsten vor :idea:
02 | S!lent -> revo
03 | Hessenlöwe
04 | TIMBO -> TIMBO
05 | revo -> revo
07 | Holzklotz
09 | AliAs
10 | Stefan -> cooky
11 | JackieZ -> Kell
12 | Kell -> Kell
13 | capo status -> capo
14 | vicaddict -> TIMBO
15 | NoSu --> Kell
16 | Grewel -> TIMBO
17 | blra
18 | cooky -> cooky?

Da ich hier von euch dreckigem Bürgerabschaum keine Mehrheit bekomme, wähle ich eben TIMBO. Der hat zwar die Haare nicht schön, aber mag Marienkäfer und Sonnenblumen und ist leicht manipulierbar. So. Fresst das. :evil:
Ihr seid Pfeifen :roll:

02 | S!lent -> revo
03 | Hessenlöwe
04 | TIMBO -> TIMBO
05 | revo -> revo
07 | Holzklotz
08 | taht -> TIMBO
09 | AliAs
10 | Stefan -> cooky
11 | JackieZ -> Kell
12 | Kell -> Kell
13 | capo status -> capo
14 | vicaddict -> TIMBO
15 | NoSu --> Kell
16 | Grewel -> TIMBO
17 | blra
18 | cooky -> cooky?
ja ich ändere meine wahl auf den Kell .. warum?

Sie versprach mit Listen zu machen und sich daran zu halten und damit kann ich gut leben.. ergo.. Lang Lebe Kell.. oder so
taht hat geschrieben:Ernsthaft? Ich find Kell ja irgendwie total mafiös :| .
ist doch scheiss egal, wenn sie mafia ist und sich an die meute hält, kann sie doch eh nicht viel anrichten
Stefan hat geschrieben:ja ich ändere meine wahl auf den Kell .. warum?

Sie versprach mit Listen zu machen und sich daran zu halten und damit kann ich gut leben.. ergo.. Lang Lebe Kell.. oder so
Na super, das wird hier glaub ich jeder versprechen :roll: . Und bis auf revo würd sich sicher auch jeder dranhalten.

Naja ich bin jedenfalls auf jeden Fall die Tage abends da. Und nur Stimmen für mich sind keine verschenkten Stimmen :!: .
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 51