von Trötenflöter
S!lent hat geschrieben:Vielleicht kann ich ja die Aufmerksamkeit auf mich ziehen, wenn ich zu taht's Erheiterung verkünde, dass meine Analdrüse geplatzt ist? Nein?
Zieh mich da nicht mit rein, deine schlechten Witze musst du selbst ausbaden :| .
von S!lent
:? So schlecht war er nun auch wieder nicht. Für's Radio hätte er gereicht.
von Stefan
Bild
von S!lent
Was genau willst du uns damit mitteilen?
von Stefan
S!lent hat geschrieben:Was genau willst du uns damit mitteilen?
gar nichts, ich wollts nur mal gesagt haben :mrgreen:
von S!lent
Ich hatte schon eine Andeutung vermutet, dann hättest du dich mit unserem Voyeur im Forum zusammentun können. :mrgreen:
von Stefan
S!lent hat geschrieben:Ich hatte schon eine Andeutung vermutet, dann hättest du dich mit unserem Voyeur im Forum zusammentun können. :mrgreen:
Dich und revo werde ich sicher nicht stören 8) :mrgreen:

edit: neue Seite, neues Glück <3
von Trötenflöter
Stefan hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Ich hatte schon eine Andeutung vermutet, dann hättest du dich mit unserem Voyeur im Forum zusammentun können. :mrgreen:

Bild
von Stefan
taht hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Bild
ja klar, ich hab dich auch immer noch lieb <3

Bild

wir haben heute den gif-verfall der letzten wochen aufgeholt :mrgreen:
von Stefan
taht hat geschrieben:Das war eines der ersten Bilder, die ich bei tumblr unter dem Stichwort "Stefan" fand. True Story.
ja der Charakter in Vampire Diaries heißt ja auch Stefan, du Dorfdepp :mrgreen:
von Trötenflöter
Stefan hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Das war eines der ersten Bilder, die ich bei tumblr unter dem Stichwort "Stefan" fand. True Story.
Seh ich so aus als ob ich mir Vampir-Dramas ansehe? :P Mir ist übrigens langweilig, weil ich keine Lust auf Lernen hab. Nur darum wollte ich doch Diktator werden :(.
von Stefan
taht hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Seh ich so aus als ob ich mir Vampir-Dramas ansehe? :P Mir ist übrigens langweilig, weil ich keine Lust auf Lernen hab. Nur darum wollte ich doch Diktator werden :(.
Ne aber du siehst aus als würd dich deine Freundin dazu zwingen .. ich mag deine Freundin <3 :mrgreen:
von Trötenflöter
Stefan hat geschrieben:
taht hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ne aber du siehst aus als würd dich deine Freundin dazu zwingen .. ich mag deine Freundin <3 :mrgreen:
Die zwingt mich nur zu America's Next Topmodel :| . Das andere leite ich an sie weiter :D ... wenn sie fertig ist mit spülen und kochen hihi.
Zuletzt geändert von Trötenflöter am Di 10. Jul 2012, 20:22, insgesamt 2-mal geändert.
von Stefan
cooky hat geschrieben:Ist tanzen schon out :(

James mag auch noch

Bild
tanzen ist niemals out <3

@taht: ghihihihi :mrgreen: Tyra ist so crazy, die würd hier perfekt rein passen :mrgreen:
von revo
Das wird Konsequenzen haben. Mal ein schönes Beispiel dafür, dass auch Stammuser gesperrt werden können.
von Fabi
Das Topic ist wieder freigegeben, allerdings unter der Voraussetzung, dass jegliche Diskussionen über die Vorkommnisse hier nicht wieder wiederholt diskutiert werden, ansonsten kommt wieder der Schlüsseldienst.

Zu eurer Information: Commi wird drei Wochen gesperrt, Grewel eine Woche. Und damit das Theater nicht für 17 andere User zum Problem wird, die damit nichts zu tun haben, gilt das erst, wenn die aktuelle Mafiarunde beendet ist.

Grüße,
revo und Fabi
von Atum4
Gott sei Dank: weil ich ganz dringend zum Thema auch was sagen wollte *puh*

versteckter Inhalt:
Stefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ist tanzen schon out :(

James mag auch noch

Bild
tanzen ist niemals out <3

@taht: ghihihihi :mrgreen: Tyra ist so crazy, die würd hier perfekt rein passen :mrgreen:

I don't want to wait for our lives to be over,
I want to know right now what will it be.
I don't want to wait for our lives to be over,
Will it be yes or will it be sorry?
von Nerdus
Um auch mal was Positives anzubringen:
Nerdus hat geschrieben:Mich nervt GLS – jetzt ist mein Päckchen schon zweimal morgens ein- und abends wieder ausgeladen worden, ohne es jemals bis zu mir zu schaffen, und heute wird es wohl auch wieder nichts. Bah, hätte ich das mal vorher gewusst … da werden kräftig Versandkosten berechnet und dann mit dem billigsten Laden verschickt, schönen Dank auch :?
Heute ist es nach knapp einer Woche Irrfahrt dann tatsächlich angekommen – sogar fast in einem Stück :lol:
von Duffman
Dann starte ich die neue Runde "Was nervt euch?"
Hab mir gerade den großen Zeh am Bettpfosten angeschlagen. Dahinter steckt sicher eine Verschwörung der Möbelindustrie und der internationalen Podologen-Vereinigung.
von vicaddict
Duffman hat geschrieben:Dann starte ich die neue Runde "Was nervt euch?"
Hab mir gerade den großen Zeh am Bettpfosten angeschlagen. Dahinter steckt sicher eine Verschwörung der Möbelindustrie und der internationalen Podologen-Vereinigung.

...oder du bist einfach nur grobmotorisch veranlagt.
von Duffman
vicaddict hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Dann starte ich die neue Runde "Was nervt euch?"

...oder du bist einfach nur grobmotorisch veranlagt.
Pah... Meine Theorie erscheint mir viel wahrscheinlicher.
  • 1
  • 893
  • 894
  • 895
  • 896
  • 897
  • 1386