TorianKel77 hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:So viel zum Thema Schwachsinn, Herr ...äh Stefan.
Ja die Begriffe passen aber auch zu gut zusammen :mrgreen: .
Sei nicht immer so beleidigend, werter Herr Torian, das ist mir in letzter Zeit schon häufiger aufgefallen und das lass ich mir so nicht gefallen :evil:
Stefan hat geschrieben:
Sei nicht immer so beleidigend, werter Herr Torian, das ist mir in letzter Zeit schon häufiger aufgefallen und das lass ich mir so nicht gefallen :evil:
Dazu sag ich nur: MIMIMIMI :wink:

Ach nimms doch nicht so
Stefan hat geschrieben:
Dazu sag ich nur: MIMIMIMI :wink:

Ach nimms doch nicht so
touché

Bild
Ich wähl mich, feddich. Natürlich wegen Vertrauen, Weltfrieden und allem.
Ab und an bin ich Abends nicht da ja, aber durch internetfähige Handys sollte das kein Problem sein. Und sooooft kommt das nun auch nicht vor. Denn das wäre diese Woche auch wenn überhaupt erst Freitag der Fall.

Hab mich noch nie zur Wahl bei sowas gestellt und in einer Runde mit Mafia bzw Sonderrolle wrd ich damit wohl nicht anfangen :!:
cooky hat geschrieben:Ich wähl mich, feddich. Natürlich wegen Vertrauen, Weltfrieden und allem.
Ab und an bin ich Abends nicht da ja, aber durch internetfähige Handys sollte das kein Problem sein. Und sooooft kommt das nun auch nicht vor. Denn das wäre diese Woche auch wenn überhaupt erst Freitag der Fall.

Hab mich noch nie zur Wahl bei sowas gestellt und in einer Runde mit Mafia bzw Sonderrolle wrd ich damit wohl nicht anfangen :!:
Ach komm. Wähl mich. Büdde ...
TIMBO hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ich wähl mich, feddich. Natürlich wegen Vertrauen, Weltfrieden und allem.

Ach komm. Wähl revo. Büdde ...
Ich habe mich jetzt in meiner Wahl zwischen TIMBO und Kell für TIMBO entschieden. Ich war zwar die letzten 238 Runden nicht dabei, aber Kell scheint mir sehr zurückhaltend zu spielen, während TIMBO einfach drauf losschreibt und damit eher als bürgerlich rüberkommt. Aber letztlich ist es ins blaue Raten.
Bild

Nacht 0 ist vorüber. Es findet kein Mafiamord statt.

Bild

Die Einwohner Havannas haben gewählt:

1 acid_junky wählt TIMBO
2 S!lent wählt revo
3 Hessenlöwe wählt TIMBO
4 TIMBO wählt TIMBO
5 revo wählt revo
6 TorianKel77 wählt TorianKel77
7 Holzklotz wählt Kell
8 taht wählt TIMBO
9 AliAs wählt revo
10 Stefan wählt Kell
11 JackieZ wählt Kell
12 Kell wählt Kell
13 capo status wählt capo status
14 vicaddict wählt TIMBO
15 NoSu wählt Kell
16 Grewel wählt TIMBO
17 blra wählt Kell
18 cooky wählt cooky

TIMBO: 6 Stimmen
Kell: 6 Stimmen

revo: 3 Stimmen
TorianKel77: 1 Stimme
cooky: 1 Stimme
capo status: 1 Stimme

Damit findet zwischen TIMBO und KELL eine Stichwahl statt! Jeder Einwohner hat bis 21.36 Uhr Zeit, sich zwischen einem der beiden Kandidaten per PN an mich zu entscheiden.

Die Mafia entschied sich für folgende Rollen:

- Rufmörder
- Voodoo-Puppe
- Räuber

Bild

Detektiv
Detektiv150 hat geschrieben:Hier ist euer Detektiv! https://twitter.com/Detektiv150
DerDetektiv150 hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv. Meine heutige Abfrage, findet ihr gleich hier: https://twitter.com/DerDetektiv150
detective150 hat geschrieben:Ich bin euer Det. Meine Abfragen gibts hier: twitter.com/detective150
Det150 hat geschrieben:Hallo Bürger, euer Detektiv begrüßt euch!
https://twitter.com/det150
Matchmaker
match maker hat geschrieben:ich bin euer match maker! nur hier gibts die richtigen abfragen!!!
MatchMaker150 hat geschrieben:Ich bin euer Matchmaker. Abfragen gibt es hier: https://twitter.com/MatchMaker150
matchi150 hat geschrieben:Vergleiche gibt es hier: https://twitter.com/matchi150
Bodyguard
GeilerBodyguard hat geschrieben:Ich bin euer Bodyguard! Schreibt mir! geilerbodyguard150@yahoo.de
bodyguard150 hat geschrieben:Bitte bei bodyguard150@ymail.com melden!
Schutzengel
Schutzengel150 hat geschrieben:Hier ist der SE. Sonderrollen können sich unter schutzengel150@web.de melden!
Schutzengel150 hat geschrieben: Hallo! Ich bin euer Schutzengel. schutzengel150@yahoo.de
Spion
Spion150 hat geschrieben:Mafia meldet euch bitte unter: Spion150@web.de Nennt mir ein Wort aus eurer Todesbotschaft, so dass ich weiß wer ihr seid!
Mafia
Mafia150 hat geschrieben:Spion, bitte melden: mafiasuchtspion150@gmx.de
Bild

keine.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 51