von Atum4
taht hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Der "was nervt euch?" ist zu - boar ich dreh durch :mrgreen:
Rat mal wie's erst Kunstbanause geht.
Ok, hab erst jetzt mal kurz drüber gelesen :shock: dagegen ist BigBrother ja Kunst :shock:

Ähm.....Family Guy 8x01 ist Sau-Lustig...... :shock:
von Smudy
Also freuen tue ich mich über diese 3-4 Seiten im anderen Thread nicht :mrgreen:
Da sind doch echt ein paar Sperrungen nötig. Aber jedem das seine :mrgreen:
von Waterboy
ich hab mal wieder alles verpasst vom großen Skandal :( naja egal

mich amüsiert der ganze Troubel um die Mario Götze Urlaubsfotos inkl. der dummen reaktion der Medienanwälte :D die sollten doch eigentlich besser wissen, wie man mit sowas umgeht.

Naja nun ist der "kleine Götze" weltweit bekannt :D

und mich freut außerdem das ich nur noch 2 1/2 Wochen bis zum Urlaub habe 8)
von Kunstbanause
taht hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Der "was nervt euch?" ist zu - boar ich dreh durch :mrgreen:
Rat mal wie's erst Kunstbanause geht.
Och, ich hab eigentlich nur reingeschaut und war sprachlos.
von JackieZ
Waterboy hat geschrieben:ich hab mal wieder alles verpasst vom großen Skandal :( naja egal

mich amüsiert der ganze Troubel um die Mario Götze Urlaubsfotos inkl. der dummen reaktion der Medienanwälte :D die sollten doch eigentlich besser wissen, wie man mit sowas umgeht.

Naja nun ist der "kleine Götze" weltweit bekannt :D

und mich freut außerdem das ich nur noch 2 1/2 Wochen bis zum Urlaub habe 8)
Und ohne deinen Beitrag hätte ich davon nie erfahren, es nie gegoogelt und mich auch nicht mega erschrocken :shock: :lol:

Aber die Medienanwälte haben anscheinend gute Arbeit geleistet, denn beim googeln nach "Mario Götze Urlaubsfotos" fand ich erstmal nix.
von S!lent
Was ist passiert?
von Waterboy
S!lent hat geschrieben:Was ist passiert?
Der Götze war im Urlaub mit nem heißen Mädel und hat nen STänder bekommen :D Dumm das nen Paparazzo drauf gehalten hat und die Bilder in ner Zeitung aufgetaucht sind.

Seine AGentur hat dann per Medienanwälte die Verbreitung der Bilder verhindern wollen, hat es aber nur noch schlimmer gemacht, denn nun sind sie überall (Twitter, Facebook, Tumblr etc ) zu finden :D :lol:
von logan99
Waterboy hat geschrieben:
Der Götze war im Urlaub mit nem heißen Mädel und hat nen STänder bekommen :D Dumm das nen Paparazzo drauf gehalten hat und die Bilder in ner Zeitung aufgetaucht sind.

Seine AGentur hat dann per Medienanwälte die Verbreitung der Bilder verhindern wollen, hat es aber nur noch schlimmer gemacht, denn nun sind sie überall (Twitter, Facebook, Tumblr etc ) zu finden :D :lol:
Muss man sich Sorgen machen, wenn a) einem der Ständer von nem Fußballer nicht sonderlich interessiert und b) davon bis auf diesen Thread nix mitbekommen hat?
von S!lent
Auf jeden Fall.
von Waterboy
logan99 hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:

Muss man sich Sorgen machen, wenn a) einem der Ständer von nem Fußballer nicht sonderlich interessiert und b) davon bis auf diesen Thread nix mitbekommen hat?
du besonders ;)
von TomR.
So, nach überstandener Not-Operation am Mittwoch bin ich nun auch wieder daheim! Cool, jetzt kann ich endlich im Club der Operierten mitreden. Es war gar net so schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe - wahrscheinlich weil alles so schnell ging.
Nur gut, dass ich net länger in der Klinik bleiben musste. Jetzt warte ich nur noch drauf, bis alle Schmerzen weg sind und dann ist wieder alle schnieke! :)
von JackieZ
TomR hat geschrieben:So, nach überstandener Not-Operation am Mittwoch bin ich nun auch wieder daheim! Cool, jetzt kann ich endlich im Club der Operierten mitreden. Es war gar net so schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe - wahrscheinlich weil alles so schnell ging.
Nur gut, dass ich net länger in der Klinik bleiben musste. Jetzt warte ich nur noch drauf, bis alle Schmerzen weg sind und dann ist wieder alle schnieke! :)
Wie kams denn dazu? :shock: und in welcher Klinik wurdest du operiert?
von TomR.
Ging alles ganz schnell, am späten Nchmittag bin ich bei der Fachärztin gewesen, die meinte ich müsste in die Klinik. Also hat sie dann mal meine Eltern angerufen, die natürlich von nix wussten, die ham mich dann nach Kröllwitz gefahren, wo ich gleich von der Notaufnahme aus auf Station gekommen bin. Dort hatte ich eine Minute Zeit, mir ein OP-Hemd anzuziehen und dann ging es auch schon in den Saal. Schnitt: 19:43 Uhr , Naht: 20:17 Uhr
von JackieZ
Okay, das klingt erstmal nicht so gut :o
Aber sei froh dass du nach Kröllwitz kamst. Bei allen anderen Kliniken würde ich für nichts garantieren :lol:
von rosebowl
Oha, das klingt ja wirklich als wäre es sehr eilig gewesen... Na dann mal gute Besserung! :)
von TomR.
JackieZ hat geschrieben:Okay, das klingt erstmal nicht so gut :o
Aber sei froh dass du nach Kröllwitz kamst. Bei allen anderen Kliniken würde ich für nichts garantieren :lol:
Nee,also ich bin schon wieder der Alte, darf halt nur noch keinen Sport machen, soll 14 Tage eingeschränkt duschen und intime Sachen gehen auch erst wieder in 4 Wochen. War nach der OP aber gut drauf, hab weder gekotzt oder war schlapp. Die wollte mir im Aufwachraum net mal ne Zeitschrift zum Durchblättern geben, war ja so langweilig da unten.
Ich wollte erst ins Bergmannstrost, aber dann kam mir in den Sinn, dass ich mir irgendwelche Kommentare von den Ex-Kollegen ersparen möchte... also blieb als Alternative nur noch Kröllwitz übrig - dort kannte mich keiner, ich kannte dort auch keinen.
Ich hätte schon Dienstag kommen sollen,wurde mir gesagt, aber man glaubt ja immer an die 24 h-Selbstheilung.
Weiteres Plus: Ich habe keine Nebenerkrankungen, alle Werte sind tippitoppi! :D
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Oha, das klingt ja wirklich als wäre es sehr eilig gewesen... Na dann mal gute Besserung! :)
Dankeschöööön! :D
von Duffman
Liegt gerade irgendwas in der Luft?
Auch natürlich von meiner Seite aus gute Besserung. :D
von TIMBO
Duffman hat geschrieben:Liegt gerade irgendwas in der Luft?
Weil grade so viele davon betroffen sind oder weil neuerdings jeder gerne darüber berichtet ?
Aber auch von mir gute Besserung.
von Duffman
TIMBO hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Liegt gerade irgendwas in der Luft?
Weil grade so viele davon betroffen sind oder weil neuerdings jeder gerne darüber berichtet ?
Ersteres... Jetzt hat es vor ca. einer Woche auch wieder jemanden aus meinem Freundeskreis erwischt.
von S!lent
Ja, derzeit ist irgendwann allgemein der Wurm drin.
von phreeak
Der ersten vorboten für den 21. Dez. ? Viele Erkrankungen, hier Unwetter, da Unwetter, Rekordhitzen, Erdbeben in Italien usw... :shock:
von S!lent
Rekordhitzen? Aber nicht in Deutschland, definitiv nein :mrgreen:
von TIMBO
phreeak hat geschrieben:Der ersten vorboten für den 21. Dez. ? Viele Erkrankungen, hier Unwetter, da Unwetter, Rekordhitzen, Erdbeben in Italien usw... :shock:
Der 21.12. ist doch schon lang wieder out. Die haben doch nen neuen Maya-Kalender gefunden, der weiter zählt. Was für ein Zufall :roll:
  • 1
  • 541
  • 542
  • 543
  • 544
  • 545
  • 875