Grewel hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:ja erstmal, 100% sicherer bürger, bei dem sich alle sr melden, wäre er dennoch noch nicht.
Das stimmt - aber wenn mit AliAs heute tatsächlich der Spion stirbt, dann ist Stefan aus meiner Sicht sicherer Bürger. Spion und Mafia konnten sich noch nicht kennen, demzufolge kann die Aktion dann auch nicht abgesprochen gewesen sein.
abgesprochen nicht, geplant schon. bei 5 mafiosi nicht unmöglich, dennoch tendiere ich auch stark dazu stefan zu glauben. dass er gerufmordet wurde finde ich immernoch recht crazy^^
Ich merke, mein Ruf als extrem guter Mafiaspieler wird langsam echt zur Qual :lol: Ihr mit eurem kranken Verfolgungswahn.. lol ... ich sagte gestern schon zu Fabi, dass ich, wie ich mein Glück kenne, wohl von den Bürgern noch vor ALIAS gekillt werde, nur damit sie alle ins Bett gehen können, ohne sich vor Angst ins Höschen zu machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Müssen wir heute noch wählen? Timbo kann wohl auch so ALIAS killen :wink:
Stefan hat geschrieben:Ich merke, mein Ruf als extrem guter Mafiaspieler wird langsam echt zur Qual :lol: Ihr mit eurem kranken Verfolgungswahn..
Also bei der Runde, in der ich bisher mitspielte, habe ich sogar erkannt, das du scheisse (auffällig) gespielt hast und du bist dann auch zurecht rausgeflogen. :P
Von dem Verfolgungswahn kann sich wohl kaum einer freisprechen. :(
acid_junky hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich merke, mein Ruf als extrem guter Mafiaspieler wird langsam echt zur Qual :lol: Ihr mit eurem kranken Verfolgungswahn..
Also bei der Runde, in der ich bisher mitspielte, habe ich sogar erkannt, das du scheisse (auffällig) gespielt hast und du bist dann auch zurecht rausgeflogen. :P
Da war ich auch die Voodoopuppe und hatte den Det gepuppt und wollte sterben, damit der SE den nicht schützen kann, du Birne :wink:

Außerdem war der Satz auch furchtbar ernst gemeint, unterstrichen durch den :lol: :wink:
Stefan hat geschrieben:
Da war ich auch die Voodoopuppe und hatte den Det gepuppt und wollte sterben, damit der SE den nicht schützen kann, du Birne :wink:

Außerdem war der Satz auch furchtbar ernst gemeint, unterstrichen durch den :lol: :wink:
selber Depp, Hund! 8)

Ich konnte nur die Wörter "guten" und "Ruf" ned so unkommentiert stehen lassen. :shock:
Ich bin geneigt Stefan die ganze Sache abzukaufen. Klar ist ein Rufmord unwahscheinlich, aber es ist ja nun kein Ding der Unmöglicheikeit. Und ein Rufmord ist nunmal dazu da um zu rufmorden ^^
Zumal wir in der Tat ja kein wirkliches Risiko eingehen. Sollte Alias Bürger sein, passiert etwas für die erste Wahl recht normales-ein Bürger geht druff. Und dann hat Stefan eben ein Problem und ist dran. Und wenn er bei der Mafia ist, wäre er zumindest äußerst kreativ gewesen ;)

Edit: Ok, durch Grewels Rückzug ist schon ein Bürger hopps :? Dennoch ist das Risio gering, da es wohl spätestens, wenn nicht heute, morgen einen totes Mafiavieh geben wird.
cooky hat geschrieben:Und ein Rufmord ist nunmal dazu da um zu rufmorden ^^
Für solch bahnbrechende Festellungen bin immer noch ich da :D
Davon abgesehen... joa... Alias. Wer sonst? Wobei ich auch der allseits beliebten Methode nicht abgeneigt wäre, zuerst den den sicheren Bürger zu killen, um zu testen, ob er wirklich sicher war. Es könnt ja mit Alias ein unschuldiges Opfer treffen ;)
vicaddict hat geschrieben:
Davon abgesehen... joa... Alias. Wer sonst? Wobei ich auch der allseits beliebten Methode nicht abgeneigt wäre, zuerst den den sicheren Bürger zu killen, um zu testen, ob er wirklich sicher war. Es könnt ja mit Alias ein unschuldiges Opfer treffen ;)
Sag das nicht zweimal und zu laut, sonst wirst du noch gehört :mrgreen:

Joah, das mit Grewel ist scheisse .. mehr dazu erspar ich mir lieber, das hat hier wohl nichts zu suchen :|
vicaddict hat geschrieben:
Davon abgesehen... joa... Alias. Wer sonst?
Gibt halt niemanden, der auch nur ansatzweise im Gespräch ist. Das wir an Tag 1 ohnehin ein recht sicheren Kandidaten mit Trefferquoten haben ist doch schon was besonderes. Lasst es uns feiern und wieder tanzen

Bild
cooky hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:So, der Diktator hat genug geschlafen und seine Lakaien waren bis grade arbeiten.

Hat sich ja nix geändert hier. Weitermachen.
Willstn du jetzt noch demokratisch Wahl-PN´s von allen etc. pp.? Neee, oder?
Ne, heute nicht wirklich nötig ;-) Schont mein Postfach.
cooky hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:So, der Diktator hat genug geschlafen und seine Lakaien waren bis grade arbeiten.

Ich hab eine PN abgeschickt. :lol: :oops:
cooky hat geschrieben:

Oh oh!
Ob das dem Timbotator gefallen wird? Ich denke morgen bist du dran :?
cooky hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Oh oh!
Ob das dem Timbotator gefallen wird? Ich denke morgen bist du dran :?
Was du heute kannst besorgen ...
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 51