TIMBO hat geschrieben:Das ist nen fauler Mafioso, der schreibt "Nimm die selbe Anzeige wie beim letzten mal"Ja :evil: :evil:
Private Anmerkung: Was übrigens die totale Pest ist. Das Postfach quillt als Spielleiter schon über und muss dann noch alte Anzeigen raussuchen :evil:
Kell hat geschrieben:Und wir wissen nichtmal, welcher Account von vica war, eventuell könnte man aus den Fakes irgendwelche Rückschlüsse ziehen. :? Naja, vermutlich nicht, aber besser als total gar nix?Auf die Gefahr hin, dass es mich wieder "verdächtig" macht..
...
Vicaddict sagt (22:10)
abgesehen davon. auf die gefahr hin zum zweiten alias zu werden... ich bin der MM
Stefan Bauer sagt (22:12)
oh cool, dann können wir dich ja noch töten <3
rofl
ne ich bin wirklich bürger
ohne alles
ka)
huhu mm winke)
es meldete sich bisher sonst niemand.. lol
der det zweifelt wohl, da er mich anscheinend als mafia abgefragt hat lmao
Vicaddict sagt (22:13)
macht ja sinn^^ aber willst du wissen, was das schlimme ist? ich bin der mm ohne twitter account
Stefan Bauer sagt (22:14)
bitte was?
wieso?
Vicaddict sagt (22:15)
gestern konnte ich es nur so nebenbei hinrotzen, da fiel es mir nicht auf und vorhin kam ich so knapp vor schluss wieder an den rechner, dass ich es nur kopieren konnte. 20.59 Uhr schickte ich es gerade noch so ababer in der anzeige nachher steht es drin^^
Stefan Bauer sagt (22:16)
gib mal den link
Vicaddict sagt (22:16)
https://twitter.com/matchmaker19
19?!
Vicaddict sagt (22:16)
das packte twitter einfach so dahinter. frag mich nicht wieso^^
manomann
Stefan Bauer sagt (22:17)
du hattest in nacht 0 doch 24 stunden zeit? XD
Vicaddict sagt (22:17)
joa. ich weiß. aplha wäre stolz auf mich
Stefan Bauer sagt (22:17)
warum seid ihr alle solche flaschen
Stefan Bauer sagt (22:18)
lol
ich pack dich mal in mein testament
also
dass sich ein mm gemeldet hat
und verweise auf twitter und anzeige, ok
?
Vicaddict sagt (22:18)
jo.
Stefan Bauer sagt (22:19)
du hast in nacht 0 aber auch ne anzeige gemacht, oder?
Vicaddict sagt (22:20)
jo. das war ja die ohne twitteraccount und die anzeige kopierte ich vorhin nur schnell, sonst hätte es gar keine gegebn
Stefan Bauer sagt (22:22)
ok
passt
Vicaddict sagt (22:22)
ich frug übrigens capu und nosu ab
Stefan Bauer sagt (22:22)
warte heute mit dem posten der anzeigen etwas
lassen wir "der mafia den vorzug"
Vicaddict sagt (22:22)
da shatte ich eh vor^^
Stefan Bauer sagt (22:23)
äh ja, warum sagst du mir das
wenn ich mafia wär
könnt ich jetzt rufmorden
aber gut ich könnt dich auch killen
also wärs ja egal
lmao
Vicaddict sagt (22:23)
eben. abgesehen davon glaub ich nicht, dass du mafia bist.^^ würde mich wundern, wenn ihr alias so geopfert hättet^^
Stefan Bauer sagt (22:24)
ja
wenn ich mafia bin
opfere ich mich immer selbst
lmao
Vicaddict sagt (22:25)
ich würd auch immer puppe oder terrorist spielen, aber wenn ich mafia bin, bin ich meistens der boss
....
cooky hat geschrieben:Es gab doch noch keine Abfrage. :? Wäre höchstens interessant gewesesen, ob er sich schon bei Stefan gemeldet hatte... aber selbst wenn, Stefan ist zu 99% Bürger.TIMBO hat geschrieben:Das ist nen fauler Mafioso, der schreibt "Nimm die selbe Anzeige wie beim letzten mal"Ja :evil: :evil:
Private Anmerkung: Was übrigens die totale Pest ist. Das Postfach quillt als Spielleiter schon über und muss dann noch alte Anzeigen raussuchen :evil:
Also wenn der MM weg ist, hätte ich zumindest gern ein Testament gehabt :?
NoSu hat geschrieben:Ja das hätte ich wissen wollen und zudem wen er vorhatte abzufragen. Aber gut, das wissen wir ja nun zumindest.cooky hat geschrieben:Es gab doch noch keine Abfrage. :? Wäre höchstens interessant gewesesen, ob er sich schon bei Stefan gemeldet hatte... aber selbst wenn, Stefan ist zu 99% Bürger.TIMBO hat geschrieben:Das ist nen fauler Mafioso, der schreibt "Nimm die selbe Anzeige wie beim letzten mal"Ja :evil: :evil:
Also wenn der MM weg ist, hätte ich zumindest gern ein Testament gehabt :?
Ok, hat sich erledigt^^
S!lent hat geschrieben:Ich möchte übrigens nochmal erwähnen, dass ich meinen Teil des Deals bezüglich der Revo-Wahl erfüllt habe.Ja das interessiert uns grad alle brennend.
Kell hat geschrieben:Stefan killt doch nicht den MM, wenn er weiß, wer abgefragt werden soll. Ein Rufmord wäre doch 1000 mal sinnvoller gewesen, da wäre er im besten Fall gleich zwei Bürger losgeworden. :?Ich könnt dich grad küssen - es ist so schön, wenn jemand mitdenkt
TorianKel77 hat geschrieben:Deswegen hab ich es ja erwähnt.S!lent hat geschrieben:Ich möchte übrigens nochmal erwähnen, dass ich meinen Teil des Deals bezüglich der Revo-Wahl erfüllt habe.Ja das interessiert uns grad alle brennend.
Scheiße gelaufen. Und vica dann also noch der mit dieser leeren Anzeige :| .
Dass er sich bei Stefan meldete, macht das Ganze jetzt doch etwas undurchschaubarer. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie man heut darauf kommen konnte vica zu killen :? . Andererseits hat Stefan uns die Meldung ja erst mitgeteilt, während wir durch das fehlende Testament ja normal nie was erfahren hätten.
NoSu hat geschrieben:Schreibt vica denn normalerweise öfter mit jemandem? Denn ohne Flachs, wie kommt man gerade auf ihn? Den würde ich als Mafioso nur umbringen, wenn ich mir sehr, sehr sicher wäre. Schließlich geht er durch seine unorthodoxe Spielweise oft genug bei Hinrichtungen drauf.Mich schreibt er eigentlich nie an, also war ich auch verwundert und er meinte auch, er hat neben mir und fabi sonst niemanden in der MSN Liste, der online ist - also - keine Ahnung. Ich war ehrlich gesagt ziemlich geschockt, dass die Mafia ihn heute erwischt hat :?
@Kell: Außerdem hätte er als Mafioso wohl kaum das Chatlog gepostet^^
Kell hat geschrieben:Stefan killt doch nicht den MM, wenn er weiß, wer abgefragt werden soll. Ein Rufmord wäre doch 1000 mal sinnvoller gewesen, da wäre er im besten Fall gleich zwei Bürger losgeworden. :?Den Gedanken hatte ich auch :? . Aber wer weiß vielleicht sind capo und NoSu auch beides Mafiosi und er hätte nicht rufmorden können ^^
TorianKel77 hat geschrieben:Das ist ausgeschlossen.Kell hat geschrieben:Stefan killt doch nicht den MM, wenn er weiß, wer abgefragt werden soll. Ein Rufmord wäre doch 1000 mal sinnvoller gewesen, da wäre er im besten Fall gleich zwei Bürger losgeworden. :?Den Gedanken hatte ich auch :? . Aber wer weiß vielleicht sind capo und NoSu auch beides Mafiosi und er hätte nicht rufmorden können ^^
cooky hat geschrieben:Ok da schleicht sich doch der Gedanke an die Rufmordwahrscheinlichkeit bei Stefan langsam ein ^^ Wäre natürlich eine krasse Taktik direkt den Spion zu opfern....Es ist vor allem sehr abstrus, weil die beiden doch gar nicht viel Zeit gehabt hätten, das ganze auszudiskutieren? Und wenn doch: welchen Grund soll Alias gehabt haben, bei diesem total abwegigen Plan mitzuspielen?
Aber das ist schon sehr abstrus :|
revo hat geschrieben:und taht würde bei einer sonst eher schwachen Mafia als starker Spieler gut passen.Das ist nett von dir mein Herzchen. Ich wünschte, es wäre so, denn dann könnt ich völlig zwanglos mit Stefan im Mafia-Chat abhängen :twisted: .
taht hat geschrieben:Du meinst du willst mich morgen killen, damit ihr dann seht, dass ich Bürger bin und wohl gerufmordet wurde und ihr danach nicht mehr wisst als jetzt? Ja, clever :roll: :lol:revo hat geschrieben:und taht würde bei einer sonst eher schwachen Mafia als starker Spieler gut passen.Das ist nett von dir mein Herzchen. Ich wünschte, es wäre so, denn dann könnt ich völlig zwanglos mit Stefan im Mafia-Chat abhängen :twisted: .
Ich werf mal eine Idee ein: Wenn wir morgen Stefan killen ( :lol: ), dann könnten wir den Det bestätigen. Dieser könnte dann eine E-Mail-Adresse einrichten (und über den twitter verkünden) auf der sich dann der SE aus der Anzeige meldet. Dann bräuchten wir Stefan gar nicht für eine Bürgerallianz.
Wegen mir kann aber auch acid morgen sterben.
Stefan hat geschrieben:acid spielt diese Runde wirklich komisch - ihn könnten wir auf jeden Fall mal besprechen.Ist ja gerade mal meine 2. Runde. :lol: