von Kunstbanause
Wahh.. Netzwerkgedöns einrichten und so dämlich sein, auch noch falsche Hardware zu bestellen. So was krieg ich wirklich hin.

Endlich WLAN hier, Handys und dieser Rechner ist immerhin online (sowie die ganzen Handys hier), nur statt einer PCI-WLAN-Karte für den älteren Rechner hab ich eine PCIe-WLAN-Karte bestellt. Und dann noch einen WLAN-USB-Stick zu wenig bestellt... gnn...

Und wie zum Henker man einen Laserjet 4000N mit LAN-Anschluss in den Router einschleifen kann, mag sich mir trotz extremgoogling nicht erschließen.

Außerdem die beiden Rechner der Mädels plattgemacht, neu aufgesetzt, mit der wichtigsten Software ausgerüstet... Ich mache ja gerne dieses ganze PC-Gedöns, aber Dauerinstallieren ätzt.
von phreeak
Mein DBS Professor. Gääh.
Klausur geschrieben. 90min Zeit. Hat aber soviel darein gehauen, dass keiner fertig wurde und es Stoff für min. 2 1/2 std war. und irgendwann wurde man nervös und hat schnell alles hingekritzelt. ma sehen, was bei rumkommt.

Bild
von The Rock
Fail Compilations, die nicht witzig sind.

Wenn sich Leute ernsthaft verletzen, dann macht lachen keinen Spaß.
von cooky
Endlich sind die Klausuren vorbei, da will man sich freuen aber nein! Zu Sonntag muss ein Essay fertig werden. Aktuell hab ich schon absolut nichts geschrieben. Und ab Montag warteten direkt zwei Hausarbeiten. Wann kann man denn sagen "Hey, Gammeln!"?
von phreeak
Da wundert man sich, dass einige schon mit 30 nen Burnout Syndrom haben :o
von capo status
The Rock hat geschrieben:Fail Compilations, die nicht witzig sind.

dem kann ich so nicht zustimmen.
von TIMBO
Das Speed 2 doch so schlecht ist. Ich vergess es immer wieder. Wo Speed eine 10/10 ist, ist Teil 2 leider eine 1/10 :(
von Columbo
Facebook. Es ist die Wurzel allen Übels, Tom hatte immer recht. Hatte die Woche über einen überbetrieblichen Lehrgang in Regensburg und meinen Laptop dabei, um Abends Filme oder so gucken zu können. Nun hat sich am Mittwochabend das Laufwerk des Laptops vorübergehend verabschiedet, und zwar bei welcher DVD? Naaa? "The Social Network", richtig. :lol: :evil:

Nun sind wir eben gestern bis halb zwei in einer Kneipe hängen geblieben und uns einen Kater eingefangen. Alles nur wegen Facebook. :(

Nun forschte ich etwas nach und fand heraus, dass man nur mit einem Draht in eine kleine Öffnung am Laufwerk reindrücken muss und schon geht es wieder. Am Mittwoch noch ewig mit einem Kugelschreiber daran rumgefingert, teilweise auch mit roher Gewalt, aber mal in dieses Loch reinzudrücken, auf die Idee kam ich nicht.
von Duffman
Columbo hat geschrieben:Facebook. Es ist die Wurzel allen Übels, Tom hatte immer recht. Hatte die Woche über einen überbetrieblichen Lehrgang in Regensburg und meinen Laptop dabei, um Abends Filme oder so gucken zu können. Nun hat sich am Mittwochabend das Laufwerk des Laptops vorübergehend verabschiedet, und zwar bei welcher DVD? Naaa? "The Social Network", richtig. :lol: :evil:

Nun sind wir eben gestern bis halb zwei in einer Kneipe hängen geblieben und uns einen Kater eingefangen. Alles nur wegen Facebook. :(

Nun forschte ich etwas nach und fand heraus, dass man nur mit einem Draht in eine kleine Öffnung am Laufwerk reindrücken muss und schon geht es wieder. Am Mittwoch noch ewig mit einem Kugelschreiber daran rumgefingert, teilweise auch mit roher Gewalt, aber mal in dieses Loch reinzudrücken, auf die Idee kam ich nicht.
Musst es so sehen... Ohne Facebook hättest du das nie gelernt :wink:
von TomR.
Columbo hat geschrieben:Facebook. Es ist die Wurzel allen Übels, Tom hatte immer recht.
Ich hab's dir ja gesagt! :mrgreen:
von The Rock
capo status hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Fail Compilations, die nicht witzig sind.

dem kann ich so nicht zustimmen.
Dann erklären Sie mir das bitte! :)
von Waterboy
boah... einschulung... ich mach drei kreuze wenn das alles vorbei ist...

nur stress... nervige verwandte... viel zu teuer alles ... :cry: :evil:
von Oliver
Vögel... können diese gefiederten Drecksäcke nicht aufs Klo gehen wie alle zivilisierten Lebewesen? Ich kack ja auch nicht vom Balkon auf andere Leute!
von The Rock
Waterboy hat geschrieben:boah... einschulung... ich mach drei kreuze wenn das alles vorbei ist...
Glückwunsch dazu! Lieber spät als nie in die Schule kommen! :roll: 8)
von Waterboy
The Rock hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:boah... einschulung... ich mach drei kreuze wenn das alles vorbei ist...
Glückwunsch dazu! Lieber spät als nie in die Schule kommen! :roll: 8)
brüller :|

würde man doch auf ewig im Kindergarten verweilen 8)
von Duffman
Hab heute schon den ganzen Tag einen Ohrwurm von einem Weihnachtslied.
Ich singe die ganze Zeit "Hark! The Herald Angels Sing".
von TIMBO
Duffman hat geschrieben:Hab heute schon den ganzen Tag einen Ohrwurm von einem Weihnachtslied.
Na so schlimm ist das bei 27 Minuten auch noch nicht :P
von Duffman
TIMBO hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Hab heute schon den ganzen Tag einen Ohrwurm von einem Weihnachtslied.
Okay... Der war gut :wink:
von TIMBO
Duffman hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
War er ? Ich schreibe eh nur noch im Müdigkeitswahn ...
Schmeiß noch ne Simpsons-DVD rein und geh nun pennen.
von Duffman
TIMBO hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
War er ? Ich schreibe eh nur noch im Müdigkeitswahn ...
Schmeiß noch ne Simpsons-DVD rein und geh nun pennen.
Viel Spaß... Ich mach es mir noch mit "Modern Family" bequem...
von Fabi
Gleich geht es zu einer Hochzeit und das ist ja auch voll toll und super und so, aber was mich nervt: Es pisst und es ist das reinste Dreckswetter. :cry:
  • 1
  • 894
  • 895
  • 896
  • 897
  • 898
  • 1386