S!lent hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Also das is doch am Arsch. Die Hälfte postet nix und wählt dann irgendjemanden und dann am Ende wird jemand mit 3 Stimmen gewählt. :roll:
Ja, was soll man denn auch bitte sagen? Es ist doch eh mal wieder nur rumraten, da erhellt uns dann ein Posting nicht wirklich
Stimmt leider. Daher bleibt uns gar keine andere Wahl, als nach Bauchgefühl abzustimmen. Leider wird es dann so eine Wahl, wo einer mit wenigen Stimmen die A...karte zieht. Aber ich habe auch noch keine besseren Argumente gehört.
Können wir nicht einfach aus der "stillen" Ecke jemanden wählen?

02 | S!lent
13 | capo status
15 | NoSu
17 | blra

??

die posten doch irgendwie alle so nichtssagende Sachen und sind nie ernsthaft im Gespräch gewesen. Ich könnte mit jedem von denen besser leben, als mit allen, die bisher Stimmen bekamen :?
Kell hat geschrieben:Ich versteh auch nicht, warum die Leute mich wählen. Vorhin waren 10 Leute für taht, ich sag ich bin gegen ihn und plötzlich werd ich gewählt? Ich hätt mich auch einfach bei taht anschließen können?!
Na weil du argumentiert hast. Das ist ein No-Go. Ohne jetzt wieder einen Namen einwerfen zu wollen, aber was ist denn das von bira für eine Aktion gewesen? Der einzige Post war ein Einzeiler, dass er auf die Wahl von mir aufspringt (nachdem 3 Leute das vorher schon posteten) und dann verschwindet er wieder. Ja, so kann man natürlich auch spielen.
Ja, wählen wir wieder die stille Ecke, weil es ja so viel Sinn macht.

Niemand bringt konstruktives Zeug, aber hauptsache man schreibt irgendwas. :roll:
Aber taht, du hast auch schon jeden hier verdächtigt ...

Und warum jetzt, 25 Minuten vor Ende so viele neue Namen einwerfen ? Hallo ? Wir können uns schon unter den vorhanden 4 nicht einigen. PN mit taht ist übrigens raus. Könnte natürlich noch geändert werden, aber raus ist sie
Worauf fußt jetzt bitte meine wahl?mich wählte bei der dik wahl niemand das spricht natürlich total für nen mafia dik. Wenn diese eumelige ist immer mafia begründung kommt find ichs langsam nur noch ätzend. Ich wähle nosu.der stichelt mir zu doll gegen mich und der wirds eh nicht werden.
TIMBO hat geschrieben:Aber taht, du hast auch schon jeden hier verdächtigt ...

Und warum jetzt, 25 Minuten vor Ende so viele neue Namen einwerfen ? Hallo ? Wir können uns schon unter den vorhanden 4 nicht einigen. PN mit taht ist übrigens raus. Könnte natürlich noch geändert werden, aber raus ist sie
Bild
S!lent hat geschrieben:Ja, wählen wir wieder die stille Ecke, weil es ja so viel Sinn macht.

Niemand bringt konstruktives Zeug, aber hauptsache man schreibt irgendwas. :roll:
Wie gesagt, es ist schwer, einen vernünftigen, mit Fakten untermauerten Vorschlag zu machen und hier seitenweise zu posten. Aber es stimmt schon: In den meisten Mafiarunden wurden Leute gewählt, weil sie irgendwas gemacht haben - und oft genug lag man daneben. Man kann schon mal in die stille Ecke gehen und da mal schauen, wer sich da völlig rausnimmt.
S!lent hat geschrieben:Ja, wählen wir wieder die stille Ecke, weil es ja so viel Sinn macht.

Aber es scheint ja "sicherer" zu sein, nichts konstruktives beizutragen? Du bist ja ein gutes Beispiel dafür. Ich lese jetzt ungefähr zum dritten mal von dir "oooh wir müssen raaaten das ist soooo schrecklich, wen nehmen wir bloß :cry: "
:|
taht hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Habe taht gewaehlt. Bin am Smartphnoe. Fand Timbos Liste gut. Zumindest besser als den Rest.
Ahja und eine Minute nach meinem Post tauchst du plötzlich auf. Klar. Ich kann echt nur noch facepalmen hier.
Ich habe meine PN vor deinem post geschrieben.
Kell hat geschrieben:Timbo, ich wiederhole mal Stefans Frage: Kriegen wir noch eine genaue Aufstellung, wer wen wählte?
Eigentlich könnten wir gleich auch wieder die altbewährte Liste auskramen :| .

Ich wählte übrigens dich :oops: . Und ja meine Theorie ist etwas verworren, aber es geht halt um die Stichwahl, du hättest ja vorher so gewählt werden können.
S!lent hat geschrieben:@Jacki: Ja, und was bringst du für konstruktive Beiträge und brillante Theorien ohne Hinweise?
Es waren jedenfalls mehr als depressive Einzeiler :(

So und nun genug angebitcht. Ich will jetzt ne transparente Wahl und wäre dafür, einen der von mir aufgelisteten "stillen" Leute zu wählen, von denen urplötzlich auch zwei aufgetaucht sind, nachdem ich sie nannte :twisted:
PN's an mich

Silent wählt taht
Stefan wählt acid
blra wählt taht
Jackie wählt taht
capo wählt cooky
Torian wählt Kell
Holz wählt Kell
taht wählt acid
revo wählt taht

edit:
cooky wählt nosu
Löwe wählt silent
Zuletzt geändert von TIMBO am Do 12. Jul 2012, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Jo, lasst uns am besten noch 20 Minuten posten, dass wir alle keine Ahnung haben, um dann nach meiner Tötung alle schreiben zu können "Mist. Das hätte ich nie gedacht."
Meine Fresse, wenn wir uns nicht auf acid einigen können, dann wählen wir halt einen von der stillen Treppe. Aus offensichtlichen Gründen bin ich schwer dafür :roll: . Also ich mache den Anfang und wähle silent.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 51