capo status hat geschrieben:timbo, silent, brla und revo alle sehr sehr verdächtigIch bin jede Runde verdächtig :roll:
TorianKel77 hat geschrieben:Ne Niete :| .Silent wählt taht
Wie war denn nun eigentlich das Stimmenverhältnis ?
S!lent hat geschrieben:ja, mir gehts um die taht wahlcapo status hat geschrieben:timbo, silent, brla und revo alle sehr sehr verdächtigIch bin jede Runde verdächtig :roll:
capo status hat geschrieben:Ich hätte mich natürlich auch selbst wählen können.S!lent hat geschrieben:ja, mir gehts um die taht wahlcapo status hat geschrieben:timbo, silent, brla und revo alle sehr sehr verdächtigIch bin jede Runde verdächtig :roll:
S!lent hat geschrieben:na gut das is nen argument :lol: , aber dann bleib ich wohl doch bei "du bist jeder runde verdächtig"capo status hat geschrieben:Ich hätte mich natürlich auch selbst wählen können.S!lent hat geschrieben:ja, mir gehts um die taht wahlcapo status hat geschrieben:timbo, silent, brla und revo alle sehr sehr verdächtigIch bin jede Runde verdächtig :roll:
Stefan hat geschrieben:Ne ich wählte KellWähltest du denn von acid um? Das würd den Fehler zumindest erklären.
cooky hat geschrieben:Was`? Nein .. bei der Diktator-Wahl wählte ich Kell.. heute wählte ich eigentlich acid und danach silent aber das hat timbo ignoriert, weil ichs nicht per pn machte und es ih sowieso egal war.. lolStefan hat geschrieben:Ne ich wählte KellWähltest du denn von acid um? Das würd den Fehler zumindest erklären.
Stefan hat geschrieben:Ich hab das schon zur Kenntnis genommencooky hat geschrieben:Was`? Nein .. bei der Diktator-Wahl wählte ich Kell.. heute wählte ich eigentlich acid und danach silent aber das hat timbo ignoriert, weil ichs nicht per pn machte und es ih sowieso egal war.. lolStefan hat geschrieben:Ne ich wählte KellWähltest du denn von acid um? Das würd den Fehler zumindest erklären.
Stefan hat geschrieben:Achso sry ich war bei der anderen Wahl :lol:cooky hat geschrieben:Was`? Nein .. bei der Diktator-Wahl wählte ich Kell.. heute wählte ich eigentlich acid und danach silent aber das hat timbo ignoriert, weil ichs nicht per pn machte und es ih sowieso egal war.. lolStefan hat geschrieben:Ne ich wählte KellWähltest du denn von acid um? Das würd den Fehler zumindest erklären.
cooky hat geschrieben:das war auch davor schon eine mehrheit für silent, er hat doch aktiv gesagt, er kackt auf uns .. und na ja, wirklich böse bin ich ihm jetzt nicht, bei silent hät das selbe da stehen können .. oder auch nicht.. kaStefan hat geschrieben:Achso sry ich war bei der anderen Wahl :lol:cooky hat geschrieben:Was`? Nein .. bei der Diktator-Wahl wählte ich Kell.. heute wählte ich eigentlich acid und danach silent aber das hat timbo ignoriert, weil ichs nicht per pn machte und es ih sowieso egal war.. lolStefan hat geschrieben:Ne ich wählte KellWähltest du denn von acid um? Das würd den Fehler zumindest erklären.
Edit: Wobei das dann natürlich die Silent Mehrheit gewesen wäre. Das Timbo nicht den Thread nach den Wahlen durchforsten will kann ich nachvollziehen, aber gerade in dieser Situation hats schon ein Geschmäckle :?
JackieZ hat geschrieben:ich schicke jetzt ne pn mit revolution an fabi... neuer kandidat: Vorschläge?Ich wollt grad schreiben, warten wir erstmal die Nacht ab. Aber dann schaute ich nochmal in den Regeln nach... jeder muss bis 22:00 Uhr Fabi einen möglichen Nachfolger mitteilen. :?
Ich würd Stefan sagen... aber würde mich natürlich auch selbst stellen
TIMBO hat geschrieben:Und so mancher hat 3 mal die Wahl geändert ... Es war eine total unentschlossene Wahl....jetzt wäre noch interessant, wer wie wechselte. :lol:
acid_junky hat geschrieben:Revolution nur wegen der Wahl heute, bei der offensichtlich niemand wirklich einen Plan hatte?JackieZ hat geschrieben:ich schicke jetzt ne pn mit revolution an fabi... neuer kandidat: Vorschläge?Ich wollt grad schreiben, warten wir erstmal die Nacht ab. Aber dann schaute ich nochmal in den Regeln nach... jeder muss bis 22:00 Uhr Fabi einen möglichen Nachfolger mitteilen. :?
Ich würd Stefan sagen... aber würde mich natürlich auch selbst stellen
Wollen wir uns, wenn Revolution gewünscht ist, vorher absprechen?