ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Mhh... komisch. Ich bin mal auf sat1.de, aber ich konnte nichts über den Sendetermin der Aids-Gala lesen?! :?
Ob das wirklich im März kommt...?
von weltaidstag
Confuse hat geschrieben:Mhh... komisch. Ich bin mal auf sat1.de, aber ich konnte nichts über den Sendetermin der Aids-Gala lesen?! :?
Ich konnte da auch nix finden ich weiß nur das die Sendung ein NEUER Name hat glaufe Stars zu verschencken oder so

Die alten Aids Galas hat ja keiner mehr geschaut
von NoSu
Ja. Es heißt jetzt "Stars zu verschenken" mit Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen und läuft am Sonntag, 26. März um 20.15 Uhr.
Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen "verschenken" im Rahmen dieser großen Charity-Gala Stars: Jeder Zuschauer kann seinen persönlichen Lieblingsstar bekommen, wenn er in der Sendung anruft, um für die deutsche AIDS-Stiftung zu spenden - egal in welcher Höhe. Und es ist für jeden Geschmack etwas dabei: Ein Blick hinter die Kulissen von "Verliebt in Berlin", eine Shopping-Nacht mit Verona Pooth im Berliner KaDeWe, eine Schlossbesichtigung mit Hape Kerkeling, ein Besuch des CL-Finales in Paris mit Piet Klocke als VIP-Reiseführer ...
Quelle: Sat1Presselounge
von weltaidstag
No Superman hat geschrieben:Ja. Es heißt jetzt "Stars zu verschenken" mit Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen und läuft am Sonntag, 26. März um 20.15 Uhr.
Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen "verschenken" im Rahmen dieser großen Charity-Gala Stars: Jeder Zuschauer kann seinen persönlichen Lieblingsstar bekommen, wenn er in der Sendung anruft, um für die deutsche AIDS-Stiftung zu spenden - egal in welcher Höhe. Und es ist für jeden Geschmack etwas dabei: Ein Blick hinter die Kulissen von "Verliebt in Berlin", eine Shopping-Nacht mit Verona Pooth im Berliner KaDeWe, eine Schlossbesichtigung mit Hape Kerkeling, ein Besuch des CL-Finales in Paris mit Piet Klocke als VIP-Reiseführer ...

Danke für die Nachricht bin mal gespannt was die NEUE Gala verspricht die alten konnte man ja nicht lange Anschauen.
von Confuse
No Superman hat geschrieben:Ja. Es heißt jetzt "Stars zu verschenken" mit Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen und läuft am Sonntag, 26. März um 20.15 Uhr.
Achsoo... darum hab ich es nicht gefunden. :D Danke für die Info!
von Niveau
Also ich find das Konzept irgendwie total geil :D, das Studio ist voll mit Sachen zum verschenken, die Idee mit der Schnur am Ballon macht das ganze schön spannend und die einzelnen Aktionen sind wunderbar... Mir gefällts :)
von Roman
Mist, durch den Wahlsonntag, ist mir das leider völlig entgangen. :?
Bin mal gespannt auf die Quoten. ;)
Soll das bei Erfolg regelmäßig kommen?
von Confuse
Roman hat geschrieben:Mist, durch den Wahlsonntag, ist mir das leider völlig entgangen. :?
Bin mal gespannt auf die Quoten. ;)
Soll das bei Erfolg regelmäßig kommen?
Ich habs leider auch nicht geschaut, mich hätte es eigentlich interessiert.
Es gibt übrigens schon einen Thread. Vielleicht können wir diesen schliessen.

:arrow: http://www.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=3126
von Andelko
Die Quoten sind eine Katastrophe für Sat.1.Noch nicht mal 2 Millionen haben zugesehen.
von AlphaOrange
Andelko hat geschrieben:Die Quoten sind eine Katastrophe für Sat.1.Noch nicht mal 2 Millionen haben zugesehen.
Das wundert mich allerdings nicht besonders.
Dass die gegen die Jauch-Show keine Chance haben, ist eigentlich von vornherein klar gewesen.
von Confuse
Vielleicht hätten sie nochmals einen Spielfilm senden sollen. Der "Kindergarten Daddy" hatte ja sehr gute Quoten.
von zeus3
Roman hat geschrieben:Mist, durch den Wahlsonntag, ist mir das leider völlig entgangen. :?
soviel ich weiß, kommt am samstag 'ne wiederholung (am vormittag), wenn sie die nicht wegen der schlechten quoten einstellen
:?
gruß aus köln
von Maxe
Hab ich gar nicht mitbekommen das ne neue "spiele show" gesendet wurde hätt ich das gewusst hätt ichs auch geschaut die haben aber nicht viel werbung gemacht odER?
von Confuse
Maxe hat geschrieben:Hab ich gar nicht mitbekommen das ne neue "spiele show" gesendet wurde hätt ich das gewusst hätt ichs auch geschaut die haben aber nicht viel werbung gemacht odER?
Naja... ab und zu kam mal was, aber richtig gut war der Trailer nicht.
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:Naja... ab und zu kam mal was, aber richtig gut war der Trailer nicht.
Aber immerhin besser als der Trailer für diese Oster-Show mit Balder und von Sinnen.
Denn der ist ja nur noch panne! So schlecht, dass es schon wieder komisch ist.
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Naja... ab und zu kam mal was, aber richtig gut war der Trailer nicht.
Aber immerhin besser als der Trailer für diese Oster-Show mit Balder und von Sinnen.
Denn der ist ja nur noch panne! So schlecht, dass es schon wieder komisch ist.
Den hab ich leider noch nicht gesehen.

Beim "Stars zu verschenken"-Trailer wurde (glaube ich) gar nicht darauf hingewiesen, dass es sich um eine AIDS-Gala handelt, kann das sein?
von Mr.Creative
Balder von Sinnen gehen mir langesam so auf die Nerven, als
hätte Sat1 keine Moderatoren mehr. Es gäbe doch Kai die Pflaume
Christian C. ehemals die Quizshow oder ?

Die Show ist eh gefloppt
und die weiteren die Balder von Sinnen machen wird werden
gnadenlos untergehen. Achtet auf meine Worte !