Worauf fußt jetzt bitte meine wahl?mich wählte bei der dik wahl niemand das spricht natürlich total für nen mafia dik. Wenn diese eumelige ist immer mafia begründung kommt find ichs langsam nur noch ätzend. Ich wähle nosu.der stichelt mir zu doll gegen mich und der wirds eh nicht werden.
TIMBO hat geschrieben:Aber taht, du hast auch schon jeden hier verdächtigt ...

Und warum jetzt, 25 Minuten vor Ende so viele neue Namen einwerfen ? Hallo ? Wir können uns schon unter den vorhanden 4 nicht einigen. PN mit taht ist übrigens raus. Könnte natürlich noch geändert werden, aber raus ist sie
Bild
S!lent hat geschrieben:Ja, wählen wir wieder die stille Ecke, weil es ja so viel Sinn macht.

Niemand bringt konstruktives Zeug, aber hauptsache man schreibt irgendwas. :roll:
Wie gesagt, es ist schwer, einen vernünftigen, mit Fakten untermauerten Vorschlag zu machen und hier seitenweise zu posten. Aber es stimmt schon: In den meisten Mafiarunden wurden Leute gewählt, weil sie irgendwas gemacht haben - und oft genug lag man daneben. Man kann schon mal in die stille Ecke gehen und da mal schauen, wer sich da völlig rausnimmt.
S!lent hat geschrieben:Ja, wählen wir wieder die stille Ecke, weil es ja so viel Sinn macht.

Niemand bringt konstruktives Zeug, aber hauptsache man schreibt irgendwas. :roll:
Aber es scheint ja "sicherer" zu sein, nichts konstruktives beizutragen? Du bist ja ein gutes Beispiel dafür. Ich lese jetzt ungefähr zum dritten mal von dir "oooh wir müssen raaaten das ist soooo schrecklich, wen nehmen wir bloß :cry: "
:|
taht hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Habe taht gewaehlt. Bin am Smartphnoe. Fand Timbos Liste gut. Zumindest besser als den Rest.
Ahja und eine Minute nach meinem Post tauchst du plötzlich auf. Klar. Ich kann echt nur noch facepalmen hier.
Ich habe meine PN vor deinem post geschrieben.
Kell hat geschrieben:Timbo, ich wiederhole mal Stefans Frage: Kriegen wir noch eine genaue Aufstellung, wer wen wählte?
Eigentlich könnten wir gleich auch wieder die altbewährte Liste auskramen :| .

Ich wählte übrigens dich :oops: . Und ja meine Theorie ist etwas verworren, aber es geht halt um die Stichwahl, du hättest ja vorher so gewählt werden können.
S!lent hat geschrieben:@Jacki: Ja, und was bringst du für konstruktive Beiträge und brillante Theorien ohne Hinweise?
Es waren jedenfalls mehr als depressive Einzeiler :(

So und nun genug angebitcht. Ich will jetzt ne transparente Wahl und wäre dafür, einen der von mir aufgelisteten "stillen" Leute zu wählen, von denen urplötzlich auch zwei aufgetaucht sind, nachdem ich sie nannte :twisted:
PN's an mich

Silent wählt taht
Stefan wählt acid
blra wählt taht
Jackie wählt taht
capo wählt cooky
Torian wählt Kell
Holz wählt Kell
taht wählt acid
revo wählt taht

edit:
cooky wählt nosu
Löwe wählt silent
Zuletzt geändert von TIMBO am Do 12. Jul 2012, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Jo, lasst uns am besten noch 20 Minuten posten, dass wir alle keine Ahnung haben, um dann nach meiner Tötung alle schreiben zu können "Mist. Das hätte ich nie gedacht."
Meine Fresse, wenn wir uns nicht auf acid einigen können, dann wählen wir halt einen von der stillen Treppe. Aus offensichtlichen Gründen bin ich schwer dafür :roll: . Also ich mache den Anfang und wähle silent.
Es tut mir ja leid für taht, wenn er sterben sollte und Bürger ist. Aber jetzt wirft er wieder nen neuen Namen rein. So wehement wert sich (meiner Meinung nach) kein normaler Bürger. Der Beschimpft eher. Aber taht pocht auf allen Wegen nach einem Gegenkandidat ?! Klar, er will nicht sterben, aber ich find ihn nach wie vor seltsam. Werde mich aber der Mehrheit beugen. Die liegt aber nach wie vor bei taht.
JackieZ hat geschrieben:Können wir nicht einfach aus der "stillen" Ecke jemanden wählen?

02 | S!lent
13 | capo status
15 | NoSu
17 | blra

??

die posten doch irgendwie alle so nichtssagende Sachen und sind nie ernsthaft im Gespräch gewesen. Ich könnte mit jedem von denen besser leben, als mit allen, die bisher Stimmen bekamen :?
Meine Rede... capo hat heute bisher nicht wirklich relevant mitgewirkt (ich sah ihn vorhin hier in der Spielecke im Onlinestatus, geschrieben hat er nichts... und wenn er nur eine Frage gestellt hätte).
Bei S!lent denke ich nur an die revo-bezogenen Beiträge.
NoSu und blra würde ich aktuell ausklammern, weil ein, zwei spielbezogene Beiträge kamen.

Ich stimme dann auch für S!lent... eigentlich capo, aber der kriegt jetzt keine Mehrheit mehr.
Zuletzt geändert von acid am Do 12. Jul 2012, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
PN's an mich

Silent wählt taht
Stefan wählt acid
blra wählt taht
Jackie wählt silent
capo wählt cooky
Torian wählt Kell
Holz wählt Kell
taht wählt silent
revo wählt taht
cooky wählt nosu
Löwe wählt silent

3 x taht
1 x acid
3 x silent
1 x cooky
2 x kell
1 x nosu

:evil: Wozu soll das enn bitte führen ?
TIMBO hat geschrieben:Es tut mir ja leid für taht, wenn er sterben sollte und Bürger ist. Aber jetzt wirft er wieder nen neuen Namen rein. So wehement wert sich (meiner Meinung nach) kein normaler Bürger. Der Beschimpft eher. Aber taht pocht auf allen Wegen nach einem Gegenkandidat ?! Klar, er will nicht sterben, aber ich find ihn nach wie vor seltsam. Werde mich aber der Mehrheit beugen. Die liegt aber nach wie vor bei taht.
Was soll ich denn bitte sonst machen? Von mir weiß ich dass ich Bürger bin, von allen andern nicht. Die Chance, dass ich mit irgendeiner Verdächtigung also einen Mafioso treffe, ist sehr viel größer als wenn ich tatenlos zusehe und nix mache.
Naja, dann bitte, da ich dann als Bürger heute sterbe, dürfte ja eigentlich klar sein, wer die Mafia ist:

taht, acid und Jackie, die hier auf einmal versuchen taht's Hintern zu retten, weil sie gesehen haben, dass es knapp für ihn wird.

Aber bitte: Sollte ich sterbe, wisst ihr ja, wer dann dran ist.
LEUTE, TUT MIR JA LEID. ACID WÄHLT NUN AUCH SILENT UND DAMIT HAT ER DIE MEHRHEIT. ABER DAMIT BIN ICH NICHT EINVERSTANDEN. AUCH WENN IHR MIR EVENTUELL GLEICH DEN KOPF ABREIßEN WERDEN, ABER ICH WERDE BEI TAHT BLEIBEN ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Und Kell, deine PN fehlt auch ;-)
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 51