S!lent hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:timbo, silent, brla und revo alle sehr sehr verdächtig
Ich bin jede Runde verdächtig :roll:
ja, mir gehts um die taht wahl
Ich hätte mich natürlich auch selbst wählen können.
na gut das is nen argument :lol: , aber dann bleib ich wohl doch bei "du bist jeder runde verdächtig"
Zuletzt geändert von capo status am Do 12. Jul 2012, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
So nun mal von einem normalen PC aus, der mich richtig schreiben lässt.

Erstmal genaue STimmverteilung wäre interessant. (Edit: Ah ist da. Ok Timbo, wir haben kein Plan ob silent besser gewesen wäre, aber es klebt Bürgerblut an deinen Händen.)

Wieso denn bitte taht? Er riet davon ab, dass sich Sonderrollen bei Stefan melden. Und auch sonst waren seine Posts doch nicht wirklich mafiös.

Was vorhin erwähnt wurde, Timbo hatte vier Stimmen, davon eine Grewel, eine Stefan und eine er selbst?! Sprich zwei sichere Bürger (gehen wir mal bei Stefan davon aus). Nehmen wir an, dass die Mafia einen Kandidaten pushen will, würd das Kell jetzt nicht unverdächtig machen.
cooky hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ne ich wählte Kell
Wähltest du denn von acid um? Das würd den Fehler zumindest erklären.
Was`? Nein .. bei der Diktator-Wahl wählte ich Kell.. heute wählte ich eigentlich acid und danach silent aber das hat timbo ignoriert, weil ichs nicht per pn machte und es ih sowieso egal war.. lol
Stefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Was`? Nein .. bei der Diktator-Wahl wählte ich Kell.. heute wählte ich eigentlich acid und danach silent aber das hat timbo ignoriert, weil ichs nicht per pn machte und es ih sowieso egal war.. lol
Ich hab das schon zur Kenntnis genommen ;-) Nur bei meiner Übersicht wollte ich nicht noch den ganzen Thread durchgehen, wer heute wo mal was gesagt hat.

edit: Habs nun aber angepasst :wink:
Stefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Achso sry ich war bei der anderen Wahl :lol:

Edit: Wobei das dann natürlich die Silent Mehrheit gewesen wäre. Das Timbo nicht den Thread nach den Wahlen durchforsten will kann ich nachvollziehen, aber gerade in dieser Situation hats schon ein Geschmäckle :?
Zuletzt geändert von cooky am Do 12. Jul 2012, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
cooky hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Achso sry ich war bei der anderen Wahl :lol:

Edit: Wobei das dann natürlich die Silent Mehrheit gewesen wäre. Das Timbo nicht den Thread nach den Wahlen durchforsten will kann ich nachvollziehen, aber gerade in dieser Situation hats schon ein Geschmäckle :?
das war auch davor schon eine mehrheit für silent, er hat doch aktiv gesagt, er kackt auf uns .. und na ja, wirklich böse bin ich ihm jetzt nicht, bei silent hät das selbe da stehen können .. oder auch nicht.. ka
JackieZ hat geschrieben:ich schicke jetzt ne pn mit revolution an fabi... neuer kandidat: Vorschläge?
Ich würd Stefan sagen... aber würde mich natürlich auch selbst stellen 8)
Ich wollt grad schreiben, warten wir erstmal die Nacht ab. Aber dann schaute ich nochmal in den Regeln nach... jeder muss bis 22:00 Uhr Fabi einen möglichen Nachfolger mitteilen. :?

Wollen wir uns, wenn Revolution gewünscht ist, vorher absprechen?
TIMBO hat geschrieben:Und so mancher hat 3 mal die Wahl geändert ... Es war eine total unentschlossene Wahl.
...jetzt wäre noch interessant, wer wie wechselte. :lol:

Edit: Die ganze Zeit schreibt ihr was, jetzt sagt keiner was und ich muss doppelposten. :o
Zuletzt geändert von acid am Do 12. Jul 2012, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Danke Stefan ;-)
Klar kann man sagen, dass sich um 20:55 Uhr plötzlich ne Mehrheit für Silent fand. Aber ich sagte seit 20:00 Uhr, dass ich taht wählen werde, und was daraufhin entstand ... ja, war die Mehrheit für Silent. Habs extra oft geschrieben und ein "Um Gottes willen, tu das nicht" kam auch nicht. War meine Entscheidung, meine Fehlentscheidung. Aber man weiß ja auch nicht, was uns Silent gebracht hätte ... Sofern ich morgen noch an der Macht sein sollte, werde ich mich aber, ganz Demokratisch, an die Mehrheit halten. Hoffe nur, dass wir durch den Det vielleicht einen Kandidaten bekommen.
acid_junky hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:ich schicke jetzt ne pn mit revolution an fabi... neuer kandidat: Vorschläge?
Ich wollt grad schreiben, warten wir erstmal die Nacht ab. Aber dann schaute ich nochmal in den Regeln nach... jeder muss bis 22:00 Uhr Fabi einen möglichen Nachfolger mitteilen. :?

Revolution nur wegen der Wahl heute, bei der offensichtlich niemand wirklich einen Plan hatte?
So, ich habe eben alles nachgelesen und würde taht wieder wählen, er verhielt sich einfach viel zu mafiös. Krass finde ich, dass Kell plötzlich verdächtigt wurde... Von Torian und Klotzi. Dass die allerdings als Mafiosi so eine Scheiße machen, kann ich mir nicht vorstellen, weshalb ich beide erstmal auf Bürgerseite sehe.

Timbo ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Bürger, eine Revolution ist Blödsinn. Und zu S!lent... habe ich bislang keine Meinung, da er zu wenig inhaltliches postet.
revo hat geschrieben:So, ich habe eben alles nachgelesen und würde taht wieder wählen, er verhielt sich einfach viel zu mafiös. Krass finde ich, dass Kell plötzlich verdächtigt wurde...
Zu kann die Wahrnehmung auseinander gehen, fand taht nämlich nicht wirklich mafiös. Seine Posts waren eher Kategorie engagierter Bürger. Und da Kell bei der Dik-Wahl viele Stimmen bekam, finde ich die Verdächtigug gegen sie jetzt auch nicht so krass.
cooky hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:

Revolution nur wegen der Wahl heute, bei der offensichtlich niemand wirklich einen Plan hatte?
Weil TIMBO seine Meinung durchdrückte, obwohl ich - wenn er Bürger ist - ihm abnehme, seiner (falschen) Ahnung vertraut zu haben.

...und ich spreche es nur an, nicht das es wieder heisst "hätten wir mal". Aber das wird hier wohl sowieso nix. ;)
Es sei denn ihr schreibt jetzt alle Fabi eine PN ohne es hier anzumerken. :lol:
cooky hat geschrieben:
revo hat geschrieben:So, ich habe eben alles nachgelesen und würde taht wieder wählen, er verhielt sich einfach viel zu mafiös. Krass finde ich, dass Kell plötzlich verdächtigt wurde...
Zu kann die Wahrnehmung auseinander gehen, fand taht nämlich nicht wirklich mafiös. Seine Posts waren eher Kategorie engagierter Bürger. Und da Kell bei der Dik-Wahl viele Stimmen bekam, finde ich die Verdächtigug gegen sie jetzt auch nicht so krass.
Was aus der Annahme resultiert, dass die Mafia versuchte einen ihrer Leute ins Diktatoramt zu hieven. Die Frage ist, ob sie das wollte. Auch als Diktator muss man sich letztlich dem Willen der Mehrheit beugen und sobald man aufgeflogen ist, geht's den Leuten an den Kragen, die einen gewählt haben. An Kell mag ich momentan irgendwie nicht glauben, da gibt's verdächtigere.
revo hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Was aus der Annahme resultiert, dass die Mafia versuchte einen ihrer Leute ins Diktatoramt zu hieven. Die Frage ist, ob sie das wollte. Auch als Diktator muss man sich letztlich dem Willen der Mehrheit beugen und sobald man aufgeflogen ist, geht's den Leuten an den Kragen, die einen gewählt haben. An Kell mag ich momentan irgendwie nicht glauben, da gibt's verdächtigere.
Dass das die Vorraussetzung ist, ist klar. Aber dein krass klang irgendwie so, als sei die Verdächtigung einfach meeega abwegig. Das verwunderte.
acid_junky hat geschrieben: Es sei denn ihr schreibt jetzt alle Fabi eine PN ohne es hier anzumerken. :lol:
Also ich habe die PN geschrieben, weil ich davon überzeugt bin, dass Timbos Alleingang bei der taht-Wahl Murks war. Kann man auch als emotionale Reaktion meinerseits bezeichnen, aber ich fänds sehr gerechtfertigt, wenn er gestürzt würde :?
cooky hat geschrieben:Dass das die Vorraussetzung ist, ist klar. Aber dein krass klang irgendwie so, als sei die Verdächtigung einfach meeega abwegig. Das verwunderte.
Weil ich Kell momentan überhaupt nicht aufm Schirm habe. Ich fand ihre Postings bis zur Diktatorwahl ziemlich bürgerlich, danach ist sie mir nicht mehr groß aufgefallen.
Ok, Wahlverhalten ...
Code: Alles auswählen
Silent wählt taht (20:38)
Stefan wählt acid (20:35)  und wechselt auf silent (20:57)
blra   wählt taht (20:32)
Jackie wählt cooky (20:18) und wechselt auf taht (20:30)   und wechselt auf silent (20:45)
capo   wählt taht (19:54)  und wechselt auf cooky (20:26)  und wechselt auf silent (20:52)
Torian wählt Kell (20:11)
Holz   wählt Kell (19:41)
taht   wählt acid (19:12)  und wechselt auf silent (20:45)
revo   wählt taht (17:46)
cooky  wählt nosu (20:42)
Löwe   wählt silent (20:43)
Kell   wählt silent (20:53)
nosu   wählt taht (20:53)
acid   wählt silent (20:50)
TIMBO  wählt taht
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32