von Kiddow
Fabi hat geschrieben:Gleich geht es zu einer Hochzeit und das ist ja auch voll toll und super und so, aber was mich nervt: Es pisst und es ist das reinste Dreckswetter. :cry:
Ich bin nachher bei einem Junggesellinnenabschied. Und auch, wenn wir nur zwischen 17 und 19 Uhr durch Göttingen tingeln werden, bevor wir irgendwo einkehren, hab ich da keinen Bock drauf. Denn seit ich um 6 Uhr wach wurde hat es durchgehend gepisst. Gerade ist einen Sonnenphase, aber ich wette, nachher regnet es wieder. Man sollte einfach gleich im Herbst heiraten, dann hofft man wenigstens nicht auf gutes Wetter.
von Duffman
Die eingeschränkte Radiovielfalt:
Die Radiostationen scheinen momentan nur noch "Friends" von Aura Dione zu kennen.
von cooky
Duffman hat geschrieben:Hab heute schon den ganzen Tag einen Ohrwurm von einem Weihnachtslied.
Ich singe die ganze Zeit "Hark! The Herald Angels Sing".
Wir haben letzten Samstag auf einer Gartenparty fast eine Stunde lang eine CD mit Weihnachtsliedern gehört <3
von Kunstbanause
Duffman hat geschrieben:Die eingeschränkte Radiovielfalt:
Die Radiostationen scheinen momentan nur noch "Friends" von Aura Dione zu kennen.
Selbst schuld, wenn ihr nur Radio hört. Legt euch Spotify zu und hört den Kram darüber. Oder kauft euch ein Internetradio, das auf WLAN (falls vorhanden) zugreift. Oder legt CDs ein. Was lasst ihr euch auch alles vorkauen?
von Duffman
Kunstbanause hat geschrieben:
Selbst schuld, wenn ihr nur Radio hört. Legt euch Spotify zu und hört den Kram darüber. Oder kauft euch ein Internetradio, das auf WLAN (falls vorhanden) zugreift. Oder legt CDs ein. Was lasst ihr euch auch alles vorkauen?
Lokale Nachrichten, Verkehrsinfos... etc. Radio an sich ist ein Muss, nicht nur im Auto. Aber ein wenig mehr Vielfalt im Musikportfolio darf es schon sein.
von Duffman
Kunstbanause hat geschrieben:Sicher. Verkehrsinfos und lokale Nachrichten bekommt man ja auch NUR im Radio.
Natürlich nicht nur. Aber um es im Hintergrund laufen zu lassen ist es gut. Und was soll ich während der Autofahrt machen? Da ist es meine einzige Möglichkeit mich über den Verkehr auf dem laufenden zu halten.
von Quotentreter
Duffman hat geschrieben:Da ist es meine einzige Möglichkeit mich über den Verkehr auf dem laufenden zu halten.
MP3 munter laufen lassen und TP einschalten, dann hast du auch die Verkehrsinfos. Und für Besitzer mit ordentlichem Navi gibt es TMC, da braucht es gar kein Radio mehr.
von S!lent
Ich muss der Radio-Fraktion trotzdem zustimmen, ich wäre da auch meist für ein breiteres Portfolio, obwohl ich mit meinem Sende eigentlich recht zufrieden bin.

Außerdem vielleicht möchte man ja abseits von Verkehr und Nachrichten auch die "Show" der Moderatoren hören und nicht NUR Musik.
von rosebowl
S!lent hat geschrieben:
Außerdem vielleicht möchte man ja abseits von Verkehr und Nachrichten auch die "Show" der Moderatoren hören und nicht NUR Musik.
Das war für mich besonders zu zeiten, als Elmi noch bei SWF 3 moderiert hat, eines der stärksten Argumente für Radio. Inzwischen hat das alles leider ziemlich nachgelassen und ich höre auch kaum noch Radio.

Ich hab auch immer gerne Radio gehört, um auf neue Musik aufmerksam zu werden - und genau deshalb nervt es mich auch, dass das Programm der meisten Sender inzwischen so eingeschränkt ist...
von logan99
Duffman hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:
Lokale Nachrichten, Verkehrsinfos... etc. Radio an sich ist ein Muss, nicht nur im Auto. Aber ein wenig mehr Vielfalt im Musikportfolio darf es schon sein.
Als "Muss" sehe ich Radio schon lange nicht mehr an - einzig im Auto läufts halt wegen der Berieselung etwas im Hintergrund (da lege aber ich auch nicht sonderlich viel Wert auf Musikvielfalt). Verkehrsinfo und Nachrichten nimmt man dann nebenbei wahr. Aber gerade was die Verkehrsmeldungen betrifft, ist das eigentl. heutzutage mit nem halbwegs modernen Navi nicht mehr notwendig, da diese die Meldungen deutlich umfangreicher und schneller bringen.

Abseits vom Auto hör ich praktisch überhaupt kein Radio mehr - Nachrichten etc. laufen im TV und wenn ich Musik hören will, dann greif ich auf mein eigenes Archiv zurück, wo ich genau nach meinem momentanen Geschmack etwas raussuchen kann.
von Vega
Fabi hat geschrieben:Es pisst und es ist das reinste Dreckswetter. :cry:
War großartig aufm Festival :mrgreen:
von phreeak
Dieses beschissene Wetter, man hat zu nix bock - Es macht einem zu nem Emo. Will Kino, aber irgendwie fehlt die Motivation mich anzuziehen. Chill lieber aufm Sofa.
von Atum4
In der Woche benutze ich oft auf Arbeit Vodafon Websession - jetzt ist am Donnerstag ein Fehler passiert und mir fehlen 7,90€ kack Briten :evil:
von Trötenflöter
Ich find ja die neue mobile Version von QM sehr dufte. Durch weniger Bilder sind die Ladezeiten jetzt deutlich geringer.
Aber: Was bringt mir das, wenn ich 100mal aus Versehen auf das bescheuerte McDonalds-Popup klicke, das sich bei jeder Aktualisierung öffnet und 3/4 des Bildschirms einnimmt. Das Ding scheint meinen Popup-Blocker im Handy umgehen. Total penetrant.
von Waterboy
wo isse nur :?: :?: :?: :? :? :cry: :cry: :cry:

Bild
von logan99
Wetter kann von mir aus so bleiben, habe absolut nichts gegen Regen/Gewitter. Hat für mich was entspannendes. 30+ Grad, 12h Sonnenschein und eine Luft wo man kaum atmen kann, brauch ich nicht wirklich.

Also, auf einen weiterhin so schönen Sommer 8)
von rosebowl
logan99 hat geschrieben:Wetter kann von mir aus so bleiben, habe absolut nichts gegen Regen/Gewitter. Hat für mich was entspannendes.
Aber doch nicht durchgehend :?
Also ich brauch auch keine Bullenhitze - aber ich hasse Gewitter, und kühles, graues Wetter finde ich schon im Herbst ätzend, das muss nicht auch noch im Sommer sein :roll:
von logan99
rosebowl hat geschrieben: Aber doch nicht durchgehend :?
Also ich brauch auch keine Bullenhitze - aber ich hasse Gewitter, und kühles, graues Wetter finde ich schon im Herbst ätzend, das muss nicht auch noch im Sommer sein :roll:
Nö, ich finds gut - bin eh jemand, der die kühlere Jahreszeit bevorzugt und lieber im Winter nach Österreich in die Berge fährt und Urlaub macht, als im Sommer sinnlos am Strand rumzuliegen.

Gut, es muss nicht durchweg Regnen, aber mich störts deutlich weniger, da ich auch gern bei so nem Wetter mit Regenschirm draußen bin und einfach die angenehme Luft genieße. Und wenn ich zu Hause bin, ist die Geräuschkulisse einfach sehr beruhigend und angenehm...
von revo
Ich finde das Wetter momentan eigentlich ganz angenehm. Es ist kühl und es regnet nicht die ganze Zeit.
von Duffman
revo hat geschrieben:Ich finde das Wetter momentan eigentlich ganz angenehm. Es ist kühl und es regnet nicht die ganze Zeit.
Außer hier. Hab vergessen das Fenster zuzumachen und jetzt hat sich die Suppe davor gesammelt.
von jotobi
Ja, es ist kühl und es regnet nicht die ganze Zeit. Aber es ist SOMMER und da soll es nicht kühl sein. :|
von S!lent
Heute hat es doch noch gar nicht geregnet in München. :?:
  • 1
  • 895
  • 896
  • 897
  • 898
  • 899
  • 1386