ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TomR.
Bis auf "Miss Marple" und "Der weiße Hai" hätt ich nix erraten! Die Filmtitel sagen mir was, aber die Musike... da gibt's einfach zu viele. :)
von Nerdus
«2001: Odyssee im Weltraum» war der einzige, den ich nicht kannte (und den hab ich nie gesehen, also zählt der nicht) :lol:

Dafür würde ich bei jedem Geographie-Spiel gnadenlos untergehen …

Edit: schon wieder Werbung? :|
von TomR.
Jepp, schon wieder Werbung... :evil: 10 Minuten wurde gespielt und schon wieder wird ellenlang Reklame gezeigt!
von Lonewolff
Habe zum Quiz eingeschaltet.. Darf der Koch nicht reden? :|

Edit: Okay, inzwischen sagt er ja doch mal was, und holt auch ein wenig auf. Aber im ZDF ist er bei weitem gesprächiger..

Und nun der Showdown! :)
Zuletzt geändert von Lonewolff am Sa 14. Jul 2012, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Nerdus
Hmm, das zieht sich. Und der Henssler kriegt mehr Punkte durch falsche Antworten von Raab als durch seine eigenen Antworten :?

Edit: Böh. Nicht so wirklich verdient, auch wenn er die letzten paar Punkte selbst geholt hat.
von Nerdus
Schon wieder Werbung :evil:

War das schon immer so schlimm oder ist das heute nur wegen dem Henssler so?

Edit: Hm. Wofür hat das Ding eigentlich Löcher, wenn die Kugel sofort wieder zurück ins Spiel kommt?
von TomR.
Warum das Ding Löcher hatte, frag ich mich auch. Vielleicht war das Konzept noch nicht ganz ausgereift... wer weiß!
Der Winzer schlägt sich achtbar, soviel hat man vom Steffen noch net gesehen! Schade eigentlich, in der Promi-Kocharena gefällt er mir wesentlich besser!
von Nerdus
Also entweder ist Buchstaben mit der Zunge zu ertasten sehr viel leichter als es sich anhört oder der Kandidat ist richtig gut :shock:
von TomR.
Beides würde ich sagen! Der Kerl hat es echt drauf. Mal sehen, ob das so bleibt.
Und schon wieder Werbung! :shock: :evil:
von TomR.
Ich würd mal sagen, das ist jetzt der vorletzte Werbeblock, die Sendung geht ja nur bis 22:23 Uhr. Wenn man bedenkt,dass alle 20 min. Werbung geschaltet, dann kommt net mehr viel. Find das ein wenig übertrieben, so oft zu unterbrechen. Das hat fast Sat. 1-Frühstücksfernsehen-Niveau!
von TomR.
Find das grad irgendwie blöd. Das hat doch nix mit wirklicher fairness zu tun - beide streicheln da den Nagel, ohne zum Punkt zu kommen. Mag zwar Taktik sein, aber mich kotzt das an! :evil: Bin grad wieder voll auf Steffens Seite!
von TomR.
Nein, Golf oder eher Curling ohne Eis und ohne Schrubber! :lol: Danach bestimmt wieder Werbung!
von Scooter
Gute Sendung.
Und da bis zum letzen Spiel gespielt wurde war auch nicht so schnell vorhersehbar wer gewinnt.
von Nerdus
Starke Leistung vom Henssler – und das erste Mal, dass bei «Schlag den Star» 150000 Euro im Jackpot sind, oder?
von TomR.
Das war's für Steffen! Er gewinnt! Prima gemacht, wenn auch streckenweise etwas passiv. Naja, aber das Reck kam ihm zu Gute. Tolle Sendung, wenn auch zu viel Werbung gesendet wurde!
von Chaoslord
heute wars echt mal spannend weil das nicht live sein das ergebniss nicht vorher sagen konnte.
Das letzte Spiel hat natürlich Henssler in die Karten gespielt. Als Hobby Boxer hatte er da natürlich vorteile
Tolle Sendung wenn die werbung net wäre
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 70