von The Rock
Nerdus hat geschrieben:Dann schließe ich mich mal denen an, die den vierten Indiana Jones auch nicht soo schlecht fanden. Bestimmt kein Meisterwerk und auch nicht so gut wie die ersten Teile, das ist klar, aber furchtbar fand ich ihn nun auch nicht. Bei den Kritiken hatte ich oft das Gefühl, dass mit völlig überzogenen (und teils einfach falschen) Erwartungen an den Film herangegangen wurde – auch die ersten drei Teile hatten ihre unsinnigen Szenen und teils haarsträubende Handlungen, das ist beim Vierten eigentlich nicht großartig anders, nur schienen es da plötzlich alle furchtbar zu finden, obwohl’s bei den ersten drei Teilen keinen gestört hat.

Den kann man sich auf jeden Fall mal ansehen – nur mit zu hohen Erwartungen sollte man nicht rangehen.
Hmm naja. Ich denke ein großer Kritikpunkt, mit dem sich Lucas in den letzten Jahren konfrontiert sieht (Nur einer der 3 ganz großen!), ist die Tatsache, dass er auch stark an diesem Erneuerungs und Verjüngungswahn leidet und so seine Filmprojekte für großen Spott frei gibt.
Auf Youtube gab es mal ein tolles Video (leider entfernt worden), da wurden Kinozuschauer dabei gefilmt, wie sie die Szene sahen, als Indy die Kernexplosion im Kühlschrank überlebt. Dieses ständige Raunen und Johlen war einfach ein Brüller, zeigt aber, dass viele Menschen enttäuscht sind, wenn man solides Werk nimmt, und es mit *BOOM BOOM* Inhalten und CGI zunichte macht.

Lucas scheint allerdings, was Kritik angeht, einfach nur autistisch veranlagt sein...leider
Och, ja; gerade die Kühlschrankszene ist so eine Sache, wo ich die Aufregung ehrlich gesagt nicht verstehe. Ich meine, ich kann schon nachvollziehen, weshalb die von vielen als so albern empfunden wird (ist sie ja auch, keine Frage), aber zum einen ist die für den Film doch gar nicht von Bedeutung und zum anderen – in Filmen, in denen Leute zu Staub zerfallen, weil sie aus dem falschen Heiligen Gral schlürfen, kann man meinetwegen auch in einem Kühlschrank eine Atombombenexplosion überleben. Ist beides Effekthascherei ohne logische Grundlage, tut dem Unterhaltungswert des restlichen Filmes aber (jedenfalls für mich) keinen Abbruch.

Allgemein bei den Effekten – ich denke, da wird einfach ausgeschöpft was möglich ist; hätte es die Möglichkeiten damals schon gegeben, sähen die früheren Filme bestimmt auch deutlich anders aus. Ob man das tun muss (oder ob es den Filmen gut tut) ist wieder eine andere Frage, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich die Herangehensweise der Filmemacher da großartig geändert hat. Man macht, was möglich und gerade modern ist und teilweise kommen da dann eben ziemlich alberne Ergebnisse heraus – das war damals nicht viel anders als heute, nur sieht man inzwischen eben vieles, was damals fabriziert wurde, durch die Klassiker- und Nostalgie-Brille.
von The Rock
Der Sohn von Sylvester Stallone ist tot
Ein Schock für den alten Action-Helden Sylvester Stallone: Der Sohn von Hollywood-Schauspielers ist tot. Sage Moonblood Stallone sei am Freitag leblos in seinem Haus in Hollywood aufgefunden worden, berichteten US-Medien. Sein berühmter Vater sei "am Boden zerstört" und "untröstlich", erklärte der Sprecher des Schauspielers.
http://unterhaltung.t-online.de/sylvest ... 1162/index
Tragisch.
Bei Promitote die leblos ohne Gewalteinwirkung gefunden werden, denke ich mittlerweile automatisch an einem Medikamenten-/Alkohol-/Drogencocktail. Jedes Jahr kommt das schon vor. Jackson, Ledger, Houston, Winehouse... immer wieder die selbe Tour und dennoch lassen sie nicht die Finger von.
2Pac hat geschrieben:Tragisch.
Bei Promitote die leblos ohne Gewalteinwirkung gefunden werden, denke ich mittlerweile automatisch an einem Medikamenten-/Alkohol-/Drogencocktail. Jedes Jahr kommt das schon vor. Jackson, Ledger, Houston, Winehouse... immer wieder die selbe Tour und dennoch lassen sie nicht die Finger von.
Wobei die Storys von denen ja auch wieder recht individuell waren.
Aber heftig für Sly aufjedenfall.

Noch was zu Star Wars: Ich fand Episode 3 eigentlich auch echt gut. Für 1 hatte ich 1999 das passende Alter, deshalb gefiel der mir zumindest beim ersten Kinobesuch. Nur 2 ist und war echt wirklich mies.
cooky hat geschrieben:Noch was zu Star Wars: Ich fand Episode 3 eigentlich auch echt gut. Für 1 hatte ich 1999 das passende Alter, deshalb […]
kA ob so gemeint, aber selten so eine zutreffende Kritik gelesen. :lol:
Aber ist das schon wieder 13 Jahre her? :|
acid_junky hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Noch was zu Star Wars: Ich fand Episode 3 eigentlich auch echt gut. Für 1 hatte ich 1999 das passende Alter, deshalb […]
kA ob so gemeint, aber selten so eine zutreffende Kritik gelesen. :lol:
Aber ist das schon wieder 13 Jahre her? :|
Ja so lange her, schlimm ne :lol:

Und ja, das war so gemeint. Als Kind hat der Film gereicht. Ich war 11, da war das Podrennen im Kino halt cool, die Charaktere waren lustig. Seitdem meide ich den Teil weitestgehend, weil ich weiß mir würds nicht mehr gefallen. Man ist dann doch nicht ewig Kind ;)
cooky hat geschrieben:Und ja, das war so gemeint. Als Kind hat der Film gereicht. Ich war 11, da war das Podrennen im Kino halt cool, die Charaktere waren lustig. Seitdem meide ich den Teil weitestgehend, weil ich weiß mir würds nicht mehr gefallen. Man ist dann doch nicht ewig Kind ;)
Geht doch noch halbwegs. Da habe ich an 11 weitaus peinlichere Erinnerungen. Da wäre z.B. Manta der Film, Godzilla, Critters 3... und einiges anderes, womit man heute bei Spartensendern Zeit schindet, oder was im Giftschrank verschwand.
Quotentreter hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Und ja, das war so gemeint. Als Kind hat der Film gereicht. Ich war 11, da war das Podrennen im Kino halt cool, die Charaktere waren lustig. Seitdem meide ich den Teil weitestgehend, weil ich weiß mir würds nicht mehr gefallen. Man ist dann doch nicht ewig Kind ;)
Geht doch noch halbwegs. Da habe ich an 11 weitaus peinlichere Erinnerungen. Da wäre z.B. Manta der Film, Godzilla, Critters 3... und einiges anderes, womit man heute bei Spartensendern Zeit schindet, oder was im Giftschrank verschwand.
Von peinlich spreche ich ja auch garnicht. Ich würde den eben nicht so gut finden wie mit 11, weil der Film dem entsprach was man in dem Alter gerne gucken will.
Ein Film, den ich gut fand, was aber heute sterbenspeinlich wäre, fällt mir garnicht ein. Auch Manta der Film nicht. Dass das kein Meisterwerk ist, ist klar. Aber so ein bisschen trashiger Kult hat doch auch was.
Tante Brigidde feiert heute ihren Ehrentag: Brigitte Nielsen ist heute 49 Jahre alt geworden!
Zum anderen: Am 15.07.1997 starb Gianni Versace! Fünfzehn Jahre sind bereits vergangen, seitdem der geniale Designer erschossen vorgefunden wurde. Was für eine lange Zeit... :cry:
cooky hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Tante Brigidde feiert heute ihren Ehrentag: Brigitte Nielsen ist heute 49 Jahre alt geworden!
Erst :?
Jepp, man glaubt es kaum! Hab es vorhin auch erst nochmal nachlesen müssen, aber es stimmt tatsächlich. Ich finde, sie ist ne tolle Frau!
cooky hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Tante Brigidde feiert heute ihren Ehrentag: Brigitte Nielsen ist heute 49 Jahre alt geworden!
Dachte ich auch. Sie sieht ja eher aus wie ein ... 75-jähriger Mann. :|
Zuletzt geändert von Columbo am So 15. Jul 2012, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Duffman
TomR hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Jepp, man glaubt es kaum! Hab es vorhin auch erst nochmal nachlesen müssen, aber es stimmt tatsächlich. Ich finde, sie ist ne tolle Frau!
Find ich zwar auch... Aber ich dachte wie cooky, sie wäre schon älter.
Och Leute, zieht doch net so über Gidde her - sie ist doch eigentlich ne ganz sympathische Figur! Bissel schräg, bissel anormal, aber herzlich durch und durch. Mit der kann man sicherlich das eine, oder andere Pferd stehlen. Klar hat sie viel an sich machen lassen, aber man erkennt wenigstens noch, wer sie ist/ war. Andere haben es da schon viel zu sehr übertrieben. Madonna, Melanie Griffith, Jane Fonda, Joan Collins... die Liste ist unendlich erweiterbar.
Klar ist ihre extrovertierte Art nichts für jedermann, aber man kann sie schon liebgewinnen!
TomR hat geschrieben:Och Leute, zieht doch net so über Gidde her - sie ist doch eigentlich ne ganz sympathische Figur! Bissel schräg, bissel anormal, aber herzlich durch und durch. Mit der kann man sicherlich das eine, oder andere Pferd stehlen. Klar hat sie viel an sich machen lassen, aber man erkennt wenigstens noch, wer sie ist/ war. Andere haben es da schon viel zu sehr übertrieben. Madonna, Melanie Griffith, Jane Fonda, Joan Collins... die Liste ist unendlich erweiterbar.
Klar ist ihre extrovertierte Art nichts für jedermann, aber man kann sie schon liebgewinnen!
Ja villeicht, schön und gut.
Trotzdem sieht die Alte nicht unbedingt nach 49 aus.
Also ich glaube, dass wenige Promi-Frauen noch mehr an sich herumschnippeln haben lassen wie die Nielsen. Davon abgesehen fand ich sie im Dschungelcamp auch nicht sonderlich sympathisch, sie wirkte auf mich eher sehr berechnend und ihre Art war unheimlich nervig und vor allem nicht authentisch.
Zum anderen: Am 15.07.1997 starb Gianni Versace! Fünfzehn Jahre sind bereits vergangen, seitdem der geniale Designer erschossen vorgefunden wurde. Was für eine lange Zeit... :cry:
Ist aber auch schräg eine Geburtstagsinfo zusammen mit einer Kondolenz zu posten. :(
Nee, nee, da gibt es so einige, die schon mehr an sich haben machen lassen... Linda de Mol beispielsweise? Entstellt! Cindy Crawford? Entstellt!
Weg vom Schnippel-Wahn: im Dschungel hat Brigitte Nielsen neben Kim den größten Kampfgeist bewiesen und war der Garant für Sympathien. Natürlich erzählte sie die stories aus Hollywood, allerdings nur, weil sie zum ihrem Leben dazu gehören. Sie war neben Kim und Rocco noch die Echteste. Sie musste nichts erfinden, nur um sich wichtig zu machen, sie spiegelte ihr reines Privatleben wider. Natürlich hat sie den "Oh wow"- Effekt aufrecht erhalten, aber das kriegt man wohl so in der Film-Metropole L.A. mit sich!
acid_junky hat geschrieben:Ist aber auch schräg eine Geburtstagsinfo zusammen mit einer Kondolenz zu posten. :(
Alles andere hätte enttäuscht. Das hat Tradition, nachdem da mal eine Todesmeldung mit dem Topic "Lebende Legende..." begann. :mrgreen:

@Nielsen

Was geht los da rein? Wuuuuhuuuuu!

Ich habs auch gefressen.
TomR hat geschrieben:Nee, nee, da gibt es so einige, die schon mehr an sich haben machen lassen... Linda de Mol beispielsweise? Entstellt! Cindy Crawford? Entstellt!
Ja, es gibt sicher einige, die richtig schlimm aussehen, nachdem sie zu oft beim Onkel Doktor waren, aber die Nielsen übertrifft die doch alle? Sorry, aber die sieht doch aus wie eine Wassermumie. :|
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 39