Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von olliwood
Ich habe leider erst so gegen 22h reingeschalten habe. Bereue es NY Taxi geschaut zu haben. Ob Sie wohl die Show auch Gottschalk angeboten hatten ?, vielleicht währe die Show ja was für Ihn gewesen, wenn er Live Publikum und die große Bühne braucht.
Dies ist aber keine Kritik an Opdenhövel, der hat seine sache meiner meinung nach gut gemacht (habe bisher noch keiner seiner Shows gesehen weder beim 1. noch bei 7)
von Neuling
Langschläfer hat geschrieben:Ist klar - einfach mal ein paar Quoten hinknallen und behaupten, alles ist schlecht.[/size]
Du hast recht, für einen Dienstagabend sind die Quoten grandios, oder war es doch ein Samstag? Und wenn man bedenkt das selbst Verstehen sie Spaß oder die Feste der Volksmusik mehr Zuschauer haben fällt das Urteil nun einmal so aus.
Aber wie ich auch geschrieben habe wäre es interessanter zu sehen wie die Quotenentwicklung über den Abend hinweg war.
von SchwuppDiWupp
olliwood hat geschrieben: Ob Sie wohl die Show auch Gottschalk angeboten hatten ?, vielleicht währe die Show ja was für Ihn gewesen, wenn er Live Publikum und die große Bühne braucht.
Bitte nicht :roll: Opdi hat das klasse gemacht und auch einen großen
Sprechpart gehabt, den hätte die lebende Perücke sicher nicht so hingekriegt.
von Lois
fand die sendung tierisch langweilig... *gähn*

wir haben eine stunde ausgehalten.. aber auch nur weil das bei uns in der ecke gedreht wurde...
von Sweety-26
Lois hat geschrieben:fand die sendung tierisch langweilig... *gähn*

wir haben eine stunde ausgehalten.. aber auch nur weil das bei uns in der ecke gedreht wurde...
Dann guckt man sich sowas nicht im Fernseh an sondern ist mit dabei *g*
von Langschläfer
Neuling hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:Ist klar - einfach mal ein paar Quoten hinknallen und behaupten, alles ist schlecht.[/size]
Du hast recht, für einen Dienstagabend sind die Quoten grandios, oder war es doch ein Samstag? Und wenn man bedenkt das selbst Verstehen sie Spaß oder die Feste der Volksmusik mehr Zuschauer haben fällt das Urteil nun einmal so aus.
Also wenn ich mir so die Quoten vom Hansi gestern anschaue (12,6 bzw. 2,6) ...

Da war ja Opdi mit 13,6 und 9,5 schon krass schlechter für so nen Samstag abend :mrgreen:
von TomR.
Man muss bedenken, welche Zuschauer-Gruppe Hansi Hinterseer anspricht... Da kann bei den Werberelevanten ja keiner zusehen, das ist klar. Die meisten schalteten ja bei Pro Sieben ein. Bin aber froh, dass die Rentner auch noch ihr Programm haben. Man muss das als junger Mensch nicht gucken, aber ältere Leute erfreuen sich daran, wenn sie ihn sehen.
Ich würde dem Format von Opdi eine zweite Chance geben, bei der das Konzept aber dringlichst überarbeitet werden muss! Vorallem muss mehr Tempo rein und vielleicht ersetzt man manche Promis gegen "normale" Menschen, die einen Betrag X gewinnen können.
von SchwuppDiWupp
Die Sendung steht für sich - allerdings könnte ich mir das auch
noch mit Wikingern in Haithabu oder was bayrisches da unten vorstellen.

Als Verbesserung würden mir 2er-Teams besser gefallen - Hoecker muss draussen bleiben
http://www.youtube.com/watch?v=SBWs2lPOvko :mrgreen: und ne bessere Punktevergabe