Ja aber Stefan worüber regst du dich denn nun aktuell auf ? Die Mehrheit (inklusive dir) hat capo gewählt ... Warum beschimpfst du uns dann (bzw. gibst diesen sakastischen Applaus-Gif ?)
Jetzt lass mal das Inaktiv-Thema außen vor ... Sonst hast du doch echt keinen Grund hier einen auf Rambo zu machen. Und weil du es doch machst, dann kannste es den Leuten auch nicht verübeln wenn sie an dir zweifeln :|
TIMBO hat geschrieben:Ja aber Stefan worüber regst du dich denn nun aktuell auf ? Die Mehrheit (inklusive dir) hat capo gewählt ... Warum beschimpfst du uns dann (bzw. gibst diesen sakastischen Applaus-Gif ?)
Ich beschimpf euch, weil ihr jetzt mich killen wollt, du Schlaubi.

Und das Applaus-Gif ging an Capo für seine exzellente Verteidigung und sein Engagement :wink:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ja aber Stefan worüber regst du dich denn nun aktuell auf ? Die Mehrheit (inklusive dir) hat capo gewählt ... Warum beschimpfst du uns dann (bzw. gibst diesen sakastischen Applaus-Gif ?)

Und das Applaus-Gif ging an Capo für seine exzellente Verteidigung und sein Engagement :wink:
Bei mir war ein :lol: dahinter du Clumsy.
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Bei mir war ein :lol: dahinter du Clumsy.
Wenn dann bin ich wohl Muffi :evil:

Bild
Bild

Die Mafia hatte sich das wie folgt gedacht:
Wieder einmal ist Nacht, und wieder stockt den Bürgern der Atem. Die Mafia geht um und die Bürger suchen sich ein sicheres Versteck. Auch Kell versucht, schnell nach Hause zu kommen, doch ihre Schlösser wurden ausgetauscht. Sie versucht, in Havannas Slums ein Versteck zu finden. In einem Hinterhof versteckt sie sich hinter einem Müllcontainer. Sie fühlt sich sicher, zu sicher. Mitglieder der Mafia sind ihr gefolgt und erwürgen sie.
Die Mafia tötet heute
versteckter Inhalt:
Kell
Und damit verlieren die Bürger nur einen
versteckter Inhalt:
Schutzengel.
Dr. Kellso hinterließ eine Niederschrift zu Protokoll der Geschäftsstelle mit ihrem vermutlich allerletzten Willen:
versteckter Inhalt:
Trollololol. Ja, ich war der SE und deswegen wollte ich auch Diktator werden, weil ich dann garantiert eine Nacht länger gelebt hätte. Ihr hattet es in der Hand. Fonis Fonis Petze Petze. :evil: Ich meldete mich lange bei niemandem und ich war NICHT der SE, mit dem Jackie geschrieben hat, sondern der andere, also schutzengel150@web.de. Gestern (14.07.) meldete ich mich dann bei Stefan, nachdem er gepostet hatte, dass sich ein anderer SE gemeldet hat... was nicht stimmte. :evil: Wir einigten uns dann aber darauf, dass er postet, dass sich keiner gemeldet hat, weil die Mafia dann hoffentlich denkt, dass ich mich als SE schon ewig gemeldet hätte, weil wir ja sooooo sind. Naja, hat wohl nicht funktioniert. :(
Bild

Schutzengel
Schutzengel150 hat geschrieben:Nein ich melde mich nicht bei Stefan. schutzengel150@web.de

Bild

- wird gleich aktualisiert

Bild

Entschuldigung für die klitzekleine Terminproblematik. Das war schlecht zu planen. :| Danke, dass ihr den Thread nicht abgefackelt habt <3

Tag 4 geht bis heute, 21.00 Uhr.
Ja .. toll :) Da hat wohl das ganze Theater hier nichts gebracht :/

Die Trefferquote der Mafia ist echt unglaublich -.-
Und ich bin ab heute Nachmittag auf Urlaub, also wird es wohl hier sehr ruhig werden :?
Ich weiß ich bin tot, aber könnte man den Ablauf heute abend nicht etwas beschleunigen und gleich den nächsten Tag ranhängen? Irgendwie zieht sich die Runde dermaßen, dass es echt keinen Spaß macht mitzulesen. Nicht, dass es viel zu lesen gäbe, aber naja...
vicaddict hat geschrieben:Ich weiß ich bin tot, aber könnte man den Ablauf heute abend nicht etwas beschleunigen und gleich den nächsten Tag ranhängen? Irgendwie zieht sich die Runde dermaßen, dass es echt keinen Spaß macht mitzulesen. Nicht, dass es viel zu lesen gäbe, aber naja...
Tag 5 geht doch eh nur bis 21 Uhr ;)
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich weiß ich bin tot, aber könnte man den Ablauf heute abend nicht etwas beschleunigen und gleich den nächsten Tag ranhängen? Irgendwie zieht sich die Runde dermaßen, dass es echt keinen Spaß macht mitzulesen. Nicht, dass es viel zu lesen gäbe, aber naja...
Tag 5 geht doch eh nur bis 21 Uhr ;)

Ja, aber ich meinte, dass man auch Tag 6 gleich heute abend noch mit abfrühstückt ;)
TIMBO hat geschrieben:Schickt ihr mir bitte wieder Wahl-PNs ?!?
Ich bin heute wohl mal für Torian. Ganz ehrlich ... Ne Begründung braucht keiner zu fordern. Ich hab keine. Die Runde ist aus Bürgersicht ziemlich aussichtslos.
Da unterstütze ich dich.

Wir können doch um 19 Uhr einen Bürgermord, dann um 20 Uhr einen Mafiamord, dann um 21 Uhr noch ein Bürgermord und dann um 22 Uhr einen Mafiamord machen? Oder wieder zwei Bürgermorde und zwei Mafiamorde?
Ich las mal eben Tag 2 nach und da hat Nosu Acid verteidigt .. muss nichts heißen, aber ich denke immer noch, dass er die Voodoopuppe ist

Sonst gibts ja noch Rufmörder und Räuber.. Torian ist sicher kein schlechter Kandidat für einen der beiden.

Acid
Torian

und sonst.. Klotzi oder blra oder vl doch der Löwe?

Cooky halte ich persönlich weiterhin für Bürgerlich - noch dazu weil Nosu sie wegen der Spion Adresse diskreditieren wollte.

Ansonsten ist diese Runde wirklich reines rumgerate
Ich würde die verkürzte Spielvariante für heute auch unterstützten, wir raten doch eh nur, das kann man dann auch in einer Stunde bewerkstelligen.
Zum Thema Kell:

Schön, dass der Schutzengel doch nicht so blind war. Schade, dass es nichts gebracht hat.

Zum Thema verkürzen:

Meint Ihr, das kriegen wir hin? Dann sollten möglichst viele heute da sein, damit wir jeweils eine fundierte Meinung haben.

Zum Thema "was machen wir jetzt?"

Mit Stefans acid oder Torian kann ich ganz gut leben. Ansonsten bleibe ich auch noch bei S!lent. Beim ganzen Rest habe ich eigentlich ein eher bürgerliches Gefühl. Komische Runde.
Wieso bitte acid oder mich, ich bin nur ne Bürgerwurst und bei acid vermute ich ganz stark das Gleiche. Seine Anzeige spricht mMn weiter deutlich dafür.

Ansonsten ist es echt vertrackt, mit Kell und capo hab ich bei meiner Liste gestern schön in die Tonne gegriffen. Ist Timbo Mafioso haben wir wohl schon verloren, da heißt es einfach hoffen. Bei Stefan hab ich ein immer schlechteres Gefühl und möcht eigentlich nicht erleben, dass er am Ende hier mit nem großen Haha! triumphiert :? . Aber zwei SR melden sich bei ihm und sind nen Tag später tot, ist halt schon echt kurios.

Ansonsten bleiben aus meinen Verdächtigungen von gestern noch blra und der Löwe, also einer davon muss mindestens Mafioso sein, komplett kann ich da doch einfach nicht daneben gehauen haben :( . Der Klotz schweigt wieder vor sich hin, aber den würde ich weiterhin nicht in der Mafia vermuten. Nachdem sich meine beiden weiteren Verdächtigen als Nieten herausgestellt haben, ist es wohl möglich, dass bei cooky und Silent ein Mafioso dabei ist, aber die sind halt beide so ein leeres Blatt. Ich les da denke ich später nochmal über ein paar Beiträge drüber.
blra hat geschrieben:Wir können doch um 19 Uhr einen Bürgermord, dann um 20 Uhr einen Mafiamord, dann um 21 Uhr noch ein Bürgermord und dann um 22 Uhr einen Mafiamord machen? Oder wieder zwei Bürgermorde und zwei Mafiamorde?
Alsodie letzte Variante war doch Grütz, als die gemacht wurde. Wenn dann die normale Verkürzung, wobei das aus meiner Erfahrung generell mehr der Mafia hilft, auch wenn immer allgemein rumgemeckert wird.
Stefan in Frage zu stellen, finde ich nicht schlüssig. Natürlich läuft es im Moment absolut daneben, aber wer 100%ig Bürger war, bleibt es auch das ganze Spiel über. AliAs als Spion konnte nur von Stefan wissen, wenn dieser wirklich abgefragt wurde. Und da muss ein Rufmord vorgelegen haben, denn sonst hätte Stefan das nicht öffentlich gemacht und mit Screenshots so schnell belegen können.
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 51