Wieso bitte acid oder mich, ich bin nur ne Bürgerwurst und bei acid vermute ich ganz stark das Gleiche. Seine Anzeige spricht mMn weiter deutlich dafür.
Ansonsten ist es echt vertrackt, mit Kell und capo hab ich bei meiner Liste gestern schön in die Tonne gegriffen. Ist Timbo Mafioso haben wir wohl schon verloren, da heißt es einfach hoffen. Bei Stefan hab ich ein immer schlechteres Gefühl und möcht eigentlich nicht erleben, dass er am Ende hier mit nem großen Haha! triumphiert :? . Aber zwei SR melden sich bei ihm und sind nen Tag später tot, ist halt schon echt kurios.
Ansonsten bleiben aus meinen Verdächtigungen von gestern noch blra und der Löwe, also einer davon muss mindestens Mafioso sein, komplett kann ich da doch einfach nicht daneben gehauen haben

. Der Klotz schweigt wieder vor sich hin, aber den würde ich weiterhin nicht in der Mafia vermuten. Nachdem sich meine beiden weiteren Verdächtigen als Nieten herausgestellt haben, ist es wohl möglich, dass bei cooky und Silent ein Mafioso dabei ist, aber die sind halt beide so ein leeres Blatt. Ich les da denke ich später nochmal über ein paar Beiträge drüber.
blra hat geschrieben:Wir können doch um 19 Uhr einen Bürgermord, dann um 20 Uhr einen Mafiamord, dann um 21 Uhr noch ein Bürgermord und dann um 22 Uhr einen Mafiamord machen? Oder wieder zwei Bürgermorde und zwei Mafiamorde?
Alsodie letzte Variante war doch Grütz, als die gemacht wurde. Wenn dann die normale Verkürzung, wobei das aus meiner Erfahrung generell mehr der Mafia hilft, auch wenn immer allgemein rumgemeckert wird.