Also in der Mafia muss bei der Trefferquote aufjedenfall wer gutes/erfahrenes/etc... sein. Ein gelungener Rufmord und direkt alle SR´s hintereinander ist doch arg Zufälligkeit zuviel für eine Runde. Was mich etwas nevrt ist, das der Klotz woanders postet und sich hier aber fast garnicht zu Wort meldet. In einer Runde, in der wir absolut nichts in der Hand haben und nur durch die Posts schließen können, ist eine solche Spielweise noch weitaus unförderlicher als sonst :?

Bin auch pro Beschleunigen, wenn Fabi das passt.
Ich werde Stefan nehmen. Da sehe ich die einzige Verbindung, warum die Sonderrollen getroffen werden.
Mh naja, das gilt ja nur für zwei SR´s.
cooky hat geschrieben:
Ich werde Stefan nehmen. Da sehe ich die einzige Verbindung, warum die Sonderrollen getroffen werden.
Mh naja, das gilt ja nur für zwei SR´s.
Die anderen ignorieren wir einfach, weil das macht das ganze auch leichter ;)

Es hätte weder bei Vica noch bei Kell Sinn gemacht, dass ich sie als Mafioso gekillt hätte - bei Vica kannte ich die Abfrage und bei Kell kannte ich sie - es leben noch Räuber und Rufmörder - bei Vica hät einfach ein Rufmord gereicht und bei Kell ein Raub und sie hätte mir weiterhin vertraut.

Aber ja, die Runde ist ziemlich verzwickt.. ich bleibe bei Acid - Nosu hat ihn immerhin verteidigt .. und bei Torian, weil irgend ein erfahrener Spieler wohl in der Mafia sitzen muss und ich es bei Cooky nicht glaube

Beim Löwen ist eigentlich alles möglich, aber er spielt wenigstens nicht so planlos .. keine Ahnung :?
Bild

Holzklotz (2)

Silent (1)

Grundsätzlich finde ich die Aktivität hier ziemlich mies. Einige von euch könnten sich mal etwas mehr bemühen. :evil:

Bild

Weil der Wunsch hier gerade aufkam, verkürze ich wie folgt:

Tag 5 bis 19.00 Uhr
Nacht 5 bis 20.00 Uhr
Tag 6 bis 21.00 Uhr
Nacht 6 bis 22.00 Uhr

Wenn jemand damit nicht einverstanden ist, soll er mir eine PN schicken. Wenn mehr als die Hälfte der Spieler dagegen ist, machen wir ganz normal mit 21.00 Uhr weiter.
Hessenlöwe hat geschrieben:Wollen wir dann wie gestern verfahren und, wie von TIMBO gewünscht, Wahl-PNs an ihn schicken oder wollen wir eine öffentliche Liste machen?
Von mir aus öffentlich, weil zwischen den Wahlen nicht immer soviel Zeit liegt. Da kommt dann ein, opps Pn vergessen. Aber in den Thread wird jawohl jeder noch gehen.

Bis wann biste noch in deinem Lande Stefan?

Edit: Achja danke Fabi für die Umstrukturieung! Und mit der Aktivität seh ichs genauso, da ist nach der Runde Diskussionsbedarf.
Warum habe ich jetzt die Verwarnung erhalten? Für den Samstag nehme ich an? Ich habe 4 Beiträge geschrieben, was in meinen Augen genügen sollte. Wenn für einen anderen Zeitraum, joa... welchen?

Ich glaube entweder TIMBO oder Stefan (Buhu, heul nicht rum. Alle grundlos beleidigen ist in meinen Augen eine schlechte Verteidigungs- und Verscheuchtaktik; 8) warum starb Kell wohl?) verarscht uns. Aber zu diesem Zeitpunkt halte ich eh für alle mafiös. :mrgreen:

Kann mich aber auch mit Torina, acid anfreunden.
Holzklotz hat geschrieben:Warum habe ich jetzt die Verwarnung erhalten? Für den Samstag nehme ich an? Ich habe 4 Beiträge geschrieben, was in meinen Augen genügen sollte. Wenn für einen anderen Zeitraum, joa... welchen?

Ich glaube entweder TIMBO oder Stefan (Buhu, heul nicht rum. Alle grundlos beleidigen ist in meinen Augen eine schlechte Verteidigungs- und Verscheuchtaktik; 8) warum starb Kell wohl?) verarscht uns. Aber zu diesem Zeitpunkt halte ich eh für alle mafiös. :mrgreen:

Kann mich aber auch mit Torina, acid anfreunden.
Aha .. zuerst ewig und 3 Tage nur das absolute Minimum schreiben, dann wegen den Verwarnungen rumheulen und dann auch noch so Blödsinn schreiben wie "ja stefan verarscht uns" und danach die 2 Namen nehmen, die ich vorschlage?

Bless the lord..

@cooky: weiß ich nicht genau .. um 9 bin ich wohl noch im land, aber wohl nur mehr mobil anwesend
Zuletzt geändert von Stefan am So 15. Jul 2012, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe mir nochmal über acid Gedanken gemacht. In den ersten drei Detektiv-Anzeigen hatten wir 3x Mafia (Stefan, AliAs, acid). Stefan war gerufmordet, insofern Bürger. AliAs Spion, das konnte die Mafia nicht wissen. Und acid - wäre dann am ehesten Bürger oder Voodoopuppe, sonst steckt man ja keinen Mafioso da rein. Den würde ich entsprechend nicht ausprobieren, denn entweder killen wir dann einen Bürger oder die Voodoopuppe, die dann aber die Bürgerschaft weiter ausdünnen würde.

Bleiben noch Toriankel und S!lent auf meinem Zettel. Da kann ich mich aber noch nicht so recht entscheiden.

EDIT:

Liste!
Hessenlöwe -> Toriankel oder S!lent
Wäre ja acid nicht abgeneigt, aber das mit der Puppe stimmt. Wobei wir müssten ihn so oder so killen, auch wenn ers ist ^^

Silent ging in den letzten Tagen bei jeder Verdächtigung gegen ihn immer so hoch. So verhielt er sich als Engel auch, sprich als Sonderrolle. Als Engel der getötet werden soll, hat man ein Problem und wird bräsig. Und das gleiche gilt ja auch für ein Mafioso.
Aber könnt auch Zufall sein, aber ich mein in seiner letzten Runde als Mafioso war er auch reizbar.

So nun werd böse Silent ;)

Für Torian spricht allerdings, dass er erfahren ist und in der Mafia einfach er mit Erfahrung hocken MUSS.

Hessenlöwe: Torian oder S!lent
S!lent: blra oder Torian
cooky: S!lent/Tori
Ich halte dich auch pauschal immer für zickig.

Aber wenn ich ein böser Mafioso wäre, dann wäre gestern Nacht Stefan gestorben, weil ich überzeug war, dass er der Engel ist.
Ich glaub ich bin heute auch für Torian, auch wenn ich immer noch denke, dass Acid die Puppe ist - aber das könnt ihr euch ja für später merken ;)
S!lent hat geschrieben:Ich halte dich auch pauschal immer für zickig.

Aber wenn ich ein böser Mafioso wäre, dann wäre gestern Nacht Stefan gestorben, weil ich überzeug war, dass er der Engel ist.
Schön, dass du Pauschlurteile fällst.

Stefan als Engel hätte doch Null Sinn ergeben. Wenn Stefan Engel wäre, wieso hätte es dann Vica erwischt? Den hätte er doch geschützt.
S!lent hat geschrieben:Weil diese Runde ja so ungemein viele Aktionen Sinn gemacht haben :lol:
Was war denn nun alles so sinnlos? Ohne Sonderrollen gibts halt nicht so viele bombensichere Möglichkeiten.

Da Tori überwiegt bin ich mich nun auch komplett für ihn. Timbo sieh das als Wahlentschewidung, die Mehrheit ist eh für ihn da sind PNs ja überflüssig, was?
Holzklotz hat geschrieben:Hessenlöwe: Torian oder S!lent
S!lent: Torian
cooky: Torian
Stefan: Torian
Holzklotz: Torian/acid/Stefan
acid_junky: Stefan
Ich glaube, wir hätten doch geheim per PN wählen sollen, dann wären einige bei ihrer Meinung geblieben. :P
cooky hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Weil diese Runde ja so ungemein viele Aktionen Sinn gemacht haben :lol:
Was war denn nun alles so sinnlos? Ohne Sonderrollen gibts halt nicht so viele bombensichere Möglichkeiten.

Da Tori überwiegt bin ich mich nun auch komplett für ihn. Timbo sieh das als Wahlentschewidung, die Mehrheit ist eh für ihn da sind PNs ja überflüssig, was?
Es gab bis auf die erste Entscheidung keine einzige sichere.
S!lent hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Es gab bis auf die erste Entscheidung keine einzige sichere.
Doch NoSu war auch ziemlich sicher ;)
Und dass die Entscheidungen immer sicher sind, hat man doch sonst auch nicht. Und finde halt, dass wir im Rahmen der Möglichkeiten jetzt auch nicht rien unsinnig aggieren. Wie haben halt nüschts :?
Ähm Stefan sagt nen Namen und wieder springen alle darauf ? :shock: Hat man ja gesehen, wie das bei capo endete, auch wenn ich den auch verdächtig fand.

Entweder Stefan zeigt mal wieder das er einfach keinen Durchblick hat oder er gibt uns hier fröhlich Bürgernamen vor, weil er weiß das neben seinen Kollegen noch einige mit drauf anspringen :? . Glaubs langsam immer stärker, dass das wirklich so ein mieses Ding ist und auf sowas hab ich ehrlich keinen Bock nochmal reinzufallen. Bin immer noch frustiert von der einen Runde, wo glaub Eva sowas Ähnliches durchzog. Da starben die SR auch wie die Fliegen und keiner hat sich gewundert. Und diesmal sagen wir auch, ach ne Stefan wäre viel cleverer. Aber was ist der Stand: Sonderrollen die sich meldeten sind tot und Stefan wird kaum verdächtigt. Bin da mittlerweile sehr skeptisch.

Würde Stefan dann noch zu den Top-Kandidaten meiner Liste dazuzählen und wäre dafür eher einen davon zu killen.
Hessenlöwe: Torian oder S!lent
S!lent: Torian
cooky: Torian
Stefan: Torian
Holzklotz: Torian/acid/Stefan
acid_junky: Stefan
Torian: Stefan/blra/Hessenlöwe
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43