TorianKel77 hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:@blra
Ja... bevor hier wieder eine Diskussion über den einen oder anderen "Zug" entsteht und die Mafia ggf. Einfluss nehmen kann, sollte es vielleicht gar eine Bürgerwahl werden ... ?!
Ich weiß grad nicht, was man an der Stelle unter Bürgerwahl verstehen soll ? Was ist der Unterschied zu bisher ?
...seine Wahl nicht zu veröffentlichen, das Hinz und Kunz sich dazu äussert und dann andere (Mafia) darauf Einfluss nehmen, was bisher ja wahrscheinlich der Fall war.
Sehr nett.
Bin wahrscheinlich heute Abend auf nem Geburtstag von nem Freund. Werde aber mobil online bleiben und die Entwicklung weiter verfolgen ... Aber wer mir jetzt schon mal ne PN schicken kann, ist dazu eingeladen. Das erleichtert es mir ein wenig ;-)
Kell hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Sehr nett.
Bin wahrscheinlich heute Abend auf nem Geburtstag von nem Freund. Werde aber mobil online bleiben und die Entwicklung weiter verfolgen ... Aber wer mir jetzt schon mal ne PN schicken kann, ist dazu eingeladen. Das erleichtert es mir ein wenig ;-)
Der Tag geht doch eh bis mindestens 12, also kannste dir da ruhig die Kante geben. :mrgreen:
Ich fürchte, dann kommt bei meiner Wahl aber nur murks raus :lol:
TIMBO hat geschrieben:Sehr nett.
WEIFGHÄOSEIHÄOIRGHOLYNÄNG<ÜÄHB

boah warum sind hier eigentlich alle so bescheuert?! Ich raste noch aus.

Es wurde doch jetzt hier schon seit einiger Zeit gefordert, dass wir dir jetzt einfach PNs schicken und du dann ein Stimmungsbild abgibst und wir uns DANACH dann entscheiden.

Liest hier eigentlich keiner mit? Das ist ja wirklich die beschissenste Runde, die ich seit langsam gespielt hab.. argh .. Mafia, könnt ihr mich heute töten?! Danke
TIMBO hat geschrieben:@Stefan: Also deine PN ist bisher die einzige :|
Und ich forderte schon gestern auf, mir mal PN's zu schicken. Aber es scheint echt keiner zu lesen.
Na dann fordere sie mal etwas stärker .. und schreib hier nicht "ja dann schickt mal, ich vote dann heute Abend".. was spielt ihr diese Runde alle so bescheuert. Wir können auch einfach aufgeben und es der Mafia geben.. srsly..
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:@Stefan: Also deine PN ist bisher die einzige :|
Und ich forderte schon gestern auf, mir mal PN's zu schicken. Aber es scheint echt keiner zu lesen.
Na dann fordere sie mal etwas stärker .. und schreib hier nicht "ja dann schickt mal, ich vote dann heute Abend".. was spielt ihr diese Runde alle so bescheuert. Wir können auch einfach aufgeben und es der Mafia geben.. srsly..
He, ich bin hier noch mit der einzige, der versucht den Thread am leben zu erhalten. Aber Selbstgespräche will ich auch keine führen.
Wie soll ich die leute denn zwingen. Verwarnungen kann ich keine Verteilen, wenn man mir nix schickt. Und wenn hier keiner was liest, liest man meine Aufforderungen auch nicht. Aber ok.

WAHL-PN. JETZT SOFORT. SONST GIBTS KLOPPE !
Dann führ hier mal offen ne Liste, wer dir schon PNs schickte, damit wir sehen, wer uns alle zurück hält.

DIE BÜRGER SCHICKEN JETZT IHRE WAHL SOFORT AN TIMBO :!: :!: :!: :evil:
TIMBO hat geschrieben:Tolle Liste, wo ich bereits sagte, dass nur du mir eine geschickt hast (auch erst vor ein paar Minuten) ;-) Ok, und Kell nun auch.

edit: Holzklotz und blra sind nun auch dabei.
hast du noch nie gesehen, wie ne Liste aussieht?`Ich dachte du bist Beamter?

01 | acid_junky
02 | S!lent
03 | Hessenlöwe
04 | TIMBO
06 | TorianKel77
07 | Holzklotz X
10 | Stefan X
12 | Kell X

13 | capo status
17 | blra X
18 | cooky
OMG. Man kanns auch übertreiben. Du schicktest selber erst vor 20 Minuten ne PN und machst jetzt hier einen auf Weltuntergang. Komm mal wieder ein bisschen runter.

edit: Und zum gefühlt Millionsten mal. ICH BIN KEIN BEAMTER ! Schlag den Begriff nochmal nach.
TIMBO hat geschrieben:OMG. Man kanns auch übertreiben. Du schicktest selber erst vor 20 Minuten ne PN und machst jetzt hier einen auf Weltuntergang. Komm mal wieder ein bisschen runter.
Geh mir lieber nicht auf die Nerven, Kleiner :evil:
versteckter Inhalt:
Es ist doch Mafia, jetzt sei nicht beleidigt :P :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:OMG. Man kanns auch übertreiben. Du schicktest selber erst vor 20 Minuten ne PN und machst jetzt hier einen auf Weltuntergang. Komm mal wieder ein bisschen runter.
Geh mir lieber nicht auf die Nerven, Kleiner :evil:
versteckter Inhalt:
Es ist doch Mafia, jetzt sei nicht beleidigt :P :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Es ist doch Mafia. Nimm nicht jede Reaktion zu ernst. :wink:
Und jetzt verpiss dich !
TIMBO hat geschrieben:Und jetzt verpiss dich !
Bild

HABEN SCHON ALLE AN TIMBO GESCHRIEBEN!? WER NICHT.. IST SCHEISSE :evil:
TIMBO hat geschrieben:Nein, deine Liste ist immer noch die aktuelle :evil:
PS: Verdächtig, dass Klotz und blra gleichzeitig die PN an mich schickten :twisted:
ja besonders da sie beide sonst so still sind :evil:
acid hat sich zu der Runde dazu gesellt.
Stefan, aktualisiere deine Liste allein :evil:
versteckter Inhalt:
Ach, nur Spaß ;-)

01 | acid_junky X
02 | S!lent
03 | Hessenlöwe
04 | TIMBO
06 | TorianKel77
07 | Holzklotz X
10 | Stefan X
12 | Kell X

13 | capo status