TIMBO hat geschrieben:Ich wählte heute Mittag schon Torian, als sicherheit, falls was mit dem Mobilen Internet schief geht. Jetzt überlege ich, ob ich dabei bleiben soll ... Meinungen ? (Zumindest per PN ja Null)
Erwartungsgemäß bin ich wegen meines Bürgerstatus dagegen gewählt zu werden, aber da hier schon die ganze Zeit keiner mal andere Namen diskutieren wollte ... :|
Bild

Diktator TIMBO richtete heute
versteckter Inhalt:
TorianKel77
hin und erwischte damit
versteckter Inhalt:
die Voodoo-Puppe der Mafia,
die
versteckter Inhalt:
TIMBO, einen einfachen Bürger mit Nebenjob als Diktator,
mit in den Tod nimmt.

Bild

Da TIMBO als Opfer der Voodoo-Puppe genau das gleiche widerfährt wie der Puppe, scheidet er ebenfalls direkt aus dem Spiel aus. Damit findet bis zum Nachtende um 20.00 Uhr eine neue Diktatorwahl statt! Stimmberechtigt sind alle noch lebenden Mitspieler.

Nacht 5 geht bis 20.00 Uhr.
acid_junky hat geschrieben:uff... Torian, du Schlawiner. :lol:
Ich halte cooky und blra für recht bürgerlich und würde sie vielleicht wählen, aber Torian hatte ich auch nicht auf der Rechnung. :oops:
Na, das war doch so dermaßen offensichtlich zum Ende hin. Was ist mit Stefan? Was ist mit Hessenlöwe? Das sind die Kandidaten, wo wir zumindest starke Indizien für eine bürgerliche Rolle haben. Wenn sich für mich eine Mehrheit findet, dann mache ich das auch. Ich sehe aber bei mir nicht so starke Dinge, die für mich sprechen außer, dass ich Torian länger auf der Liste hatte. Aber Torian war die Puppe. Das ist meinerseits auch nicht der größte Fang.
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich finde gut:

- cooky
- blra
und
- mich

Das sind die mir am bürgerlichsten erscheinenden - neben Stefan, der aber wohl nicht in Frage kommt, wenn er nicht weiß, ob er für morgen wählen kann.
Da nicht mehr viel Zeit ist, sag ich mal cooky... und wehe sie ist Mafia. :o
blra hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Was haben wir denn beim Hessenlöwe genau für eine Ahnung?
Der wurde womöglich vom Bodyguard bei einem Mafiamord geschützt. Genau sagen kann man das nicht. Es könnte auch Revo gemordet sein können.
Wobei der Schutz, wenn es ihn gab, ja auch nicht unbeidngt was heißen muss. Revo konnte ja nicht sicher wissen, was der Hesse ist.
Würd eigentlich gern Stefan nehmen, aber gut der fällt raus. Da ich Bürger bin, nehm ich daher auch mich. Würds so handhaben wie zuvor Wahlen einfach in der Liste kenntlich machen oder PN.
acid_junky hat geschrieben:Ja, wäre gut zu wissen, ob gewisse Kandidaten überhaupt möchten und Zeit haben.

Der Löwe wäre auch ok... wobei revos Schutz ja auch bloss eine Vermutung war.
Alles ist Vermutung. Es geht ja bei revo darum, dass möglicherweise die Mafia Hessenlöwe töten wollte. Aber revo stattdessen starb. Selbst Stefan ist anzuzweifeln, da vier Morde in die Hose gingen. Wir werden keine richtig guten Informationen mehr bekommen, sofern sich keiner outet. Bei cooky habe ich keine Ahnung. Killen würde ich sie momentan nicht, aber zum Diktator erheben auch nicht :?

e.: Dann werde ich wohl auch cooky wählen, wenn ihr das macht.
S!lent hat geschrieben:Na, was gibt es denn zu diskutieren? Ich vertraue niemandem außer Stefan, da ist cooky der verbleibenden das geringste Übel.
:lol:

Es geht doch darum aus dem geringstem Übel, das Beste zu finden und darüber zu diskutieren.
S!lent hat geschrieben:Ich wähle cooky, der ich noch am meisten vertraue.
S!lent hat geschrieben:Na, was gibt es denn zu diskutieren? Ich vertraue niemandem außer Stefan, da ist cooky der verbleibenden das geringste Übel.
Wer findet den Fehler? :lol:
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 51