Bei mir hat sich übrigens ein SE mit Namen gemeldet - sollte das nicht der echte sein, würde ich den echten Bitten, sich bei mir zu melden :)
Stefan hat geschrieben:Bei mir hat sich übrigens ein SE mit Namen gemeldet - sollte das nicht der echte sein, würde ich den echten Bitten, sich bei mir zu melden :)
Och zwei wären auch interessant, dann hätten wir eine schöne 50:50 Sache für heute <3
TIMBO hat geschrieben:Las mir das mal grad so gut es ging dur h. Blibt also bei capo ? Bin ich mit einverstanden.
Sieht so aus, capo oder acid :? Auch wenn mir das alles etwas zu einfach ging .. aber es ist wohl auch schwer, hier gegen zu argumentieren
TIMBO hat geschrieben:Las mir das mal grad so gut es ging dur h. Blibt also bei capo ? Bin ich mit einverstanden.
Tasten kaputt oder 4,8 im Turm? :mrgreen:

Ich bleib bei capo ... aber ohne weitere Info (SE) wird es morgen (auch mit 2 weniger) nicht einfacher...
Stefan hat geschrieben:
Sieht so aus, capo oder acid :? Auch wenn mir das alles etwas zu einfach ging .. aber es ist wohl auch schwer, hier gegen zu argumentieren
Es kommt ja auch, wie bei NoSu, kein Protest.

Da will ich nochmal betonen, dass ich den vorher schon wählte UND dass der mich verdächtigte UND dass das mit der Spion Addy für mich spricht. Will auch ein fast sicherer Bürger sein :(
Stefan hat geschrieben:Bei mir hat sich übrigens ein SE mit Namen gemeldet - sollte das nicht der echte sein, würde ich den echten Bitten, sich bei mir zu melden :)
ach - mir wird das jetzt zu blöd. Ich dachte ich mach mal nen revo und zwing den SE, sich bei mir zu melden .. da er sieht, dass er mit ner Meldung nen Mafioso outet .. aber selbst das brachte nichts .. und mir wird das jetzt zu blöd und hab keine Lust mehr.

Wie wenig kann man eigentlich Menschen vertrauen!? :evil: Ganz großes Kino :)

Bild

Aber na ja .. der SE könnte sich ja immer noch bei mir melden , aber mittlerweile rechne ich echt nicht mehr damit :roll:
Sollen nicht so tun, als wäre der Tag um?

Timbo richtet heute
versteckter Inhalt:
capo
hin

das war eine Entscheidung die nicht jeder gutheißen wird
versteckter Inhalt:
denn er war der Räuber
Er hinterlässt ein Testament:
versteckter Inhalt:
Die Mafia gibt hiermit auf
Moin zusammen.
Dann hätt ich mich gestern ja gar nicht mit dem Handy quälen müssen ;-)
Ok, aber wird ja wohl bei capo bleiben, wenn der jetzt nicht mit der Burner-Erklärung um die Ecke kommt.

Und die Sache mit dem SE ... Ja, irgendwie blöde ... Hoff ich zumindest dass der irgendwen Schützt, sodass wenigstens durch Zufall mal irgend ein Mafia-Mord nicht klappt.

Und sollte die Mafia heute den SE killen ... Sorry, dann haben die eindeutig nen Maulwurf, der denen alles erzählt. Soviel Glück kann man nicht haben !
Moin...
TIMBO hat geschrieben: Und sollte die Mafia heute den SE killen ... Sorry, dann haben die eindeutig nen Maulwurf, der denen alles erzählt. Soviel Glück kann man nicht haben !
Ja das wäre zuviel des Guten.
Wenn es einen gibt, dann gehört er... geschubst. :|
acid_junky hat geschrieben:
Tasten kaputt oder 4,8 im Turm? :mrgreen:

Ich bleib bei capo ... aber ohne weitere Info (SE) wird es morgen (auch mit 2 weniger) nicht einfacher...
Smartphone ... daher keine Tasten, die kaputt gehen können. Einfach nur die falschen erwischt ;-)
TIMBO hat geschrieben:Und sollte die Mafia heute den SE killen ... Sorry, dann haben die eindeutig nen Maulwurf, der denen alles erzählt. Soviel Glück kann man nicht haben !
Wo denn? Es gibt ja nichtmal ne Bürgerallianz, wo sie nen Maulwurf haben könnten .. zumindest wüsste ich davon nichts :lol: :lol:
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 51